Feedback unerwünscht??

• 10 Antworten
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Hey, das tut mir leid, aber das Thema wurde total OT dort. Alles zu löschen ist ja nen Vollzeitjob. du kannst gerne im Feedback Forum nochmal nen neuen Thread aufmachen und die Punkte ansprechen, die dich stören.
    • Funxx
      Funxx
      Bronze
      kein problem, da stand ja nichts drin, was euch unbekannt ist und ihr habt den rake auf 0.5/1 und 1/2 ja schon bei PP angesprochen. sonst stört mich ja nichts ausser dem fehlenden shop :) ich hatte mir nur die zeit genommen und mal + und - verglichen und direkt danach wurde es geschlossen. naja, that's life, vielleicht hätte ich in der zeit an den tischen -100 gemacht;) ich dachte aber, dass ihr fulltime mods habt, die sich um sowas kümmern.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Feedback ist bei uns definitiv erwünscht! Viele von den von dir genannten Punkten sehen wir zudem genauso wie du. De facto ist es ja so, dass wir als Unternehmen nur dann dauerhaft gut funktionieren können, wenn ihr mit unserer Partnerseite - in diesem Fall PartyPoker - zufrieden seid. Am Mittwoch haben wir intensive Meetings mit den wichtigsten Leuten bei PartyPoker, u.a. auch über die genannten Kritikpunkte.
    • Funxx
      Funxx
      Bronze
      dann drücke ich euch mal die daumen, dass PP mit sich reden lässt. ab 2/4 wird der rake ja wieder akzeptabel, und ich will nicht einfach 1/2 überspringen ;)
    • kozip
      kozip
      Bronze
      ich hoffe auch, dass sich am aktuellen zustand bei party was ändert, sonst ändert sich nämlich mein status hier.
    • kozip
      kozip
      Bronze
      Original von Korn Feedback ist bei uns definitiv erwünscht! Viele von den von dir genannten Punkten sehen wir zudem genauso wie du. De facto ist es ja so, dass wir als Unternehmen nur dann dauerhaft gut funktionieren können, wenn ihr mit unserer Partnerseite - in diesem Fall PartyPoker - zufrieden seid. Am Mittwoch haben wir intensive Meetings mit den wichtigsten Leuten bei PartyPoker, u.a. auch über die genannten Kritikpunkte.
      gibts was neues, herr kofert?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Nein, das geht noch bis Sa, meines Wissens. - georg
    • kozip
      kozip
      Bronze
      Original von kozip
      Original von Korn Feedback ist bei uns definitiv erwünscht! Viele von den von dir genannten Punkten sehen wir zudem genauso wie du. De facto ist es ja so, dass wir als Unternehmen nur dann dauerhaft gut funktionieren können, wenn ihr mit unserer Partnerseite - in diesem Fall PartyPoker - zufrieden seid. Am Mittwoch haben wir intensive Meetings mit den wichtigsten Leuten bei PartyPoker, u.a. auch über die genannten Kritikpunkte.
      gibts was neues, herr kofert?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      sowas an nem So Nachmittag zu posten, ist ja schon dreist, oder, kozip ? :P Korn wird sich hier melden, denke ich, aber hetzt nicht. - georg
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Es gibt Neuigkeiten, allerdings werden wir diese erst mit PartyPoker finalisieren und dann bekannt geben. Denn ein Kritikpunkt, der hier häufig (zurecht) geäußert wird, ist dass wir zu schnell Dinge ankündigen, die dann nur verzögert oder verändert umgesetzt werden. Damit wir uns in der Hinsicht bessern können, ist von euch allerdings etwas mehr Geduld gefordert.