ept berlin zusammenfassung

• WTFiAMtrolling
      WTFiAMtrolling
      Global
      sikk damn ept.

ich hoffe das alle verstehen wie schlecht die auswirkung davon auf poker sind.
      erstmal sehe ich keine chancen mehr das die ept nochmal nach berlin kommt und zum anderen auch gefahr das sie nicht mehr nach deutschland kommt.

noch viel schlimmer ist aber was jetzt zum bsp. gesetzgeber und poltiker von poker mitbekommen, "aha die pokern da um millionen in nobelhotels und das führt zu überfällen, - "ach das mit dem ganzen glueckspielezugs ist ja nichts" wird der tenor des ganzen sein.

auch funny zu sehen wie sueh benjamin kang interviewen und er gefragt wird wer den so die täter ein koennten, das zeigt schon das aussenstehende dnken es gebe da vlt. so ein überfall mileu btf. poker und ein "insider wie kang" wird da wohl beschied wissen...

kang hat ja gewantwortet es wäre spekultativ zu sagen aus welchen kreis die täte kommen.

und das wort migrationhintergrund regt mich ehrlich gesagt auf.

wir alle wissen wer mit migrationshintergrund hauptsächllich in farge kommt.

keine asiaten, keine inder, keine italiener , keine spanier, keine juden, keine suedmarikaner, keine franzosen...

es waren zu 90 prozent tuerken oder araber...
      10 prozent bulgaren russen oder vom balkan...

aber alle anderen migranten sollte man mal inruhe lassen!

und da sie bescheid wussten das heute geld in der kasse liegt btf highroller event ist ja auch klar das sie zumindest sleber schonmal poker gespielt haben und dumme loosing player sind die wie in einer anderen seite stand.

"hit and run extended version vollzogen!"

ich finde es ist ein trauriger tag für poker und alle die von poker leben oder damit leben.

btw. das es imalucksack ist der sick durchflipt(SACKT) macht die sache aus meiner sicht nicht symphatischer.

ich fordere katja thate rund boris becke rund alle anderen auf der öffentlichkeit irgendwie zu vermiteln das poker und krminelles milieu nichts miteinander zutun haben. für den durchschnittsbürge rund auch gestzgeber politiker ist das nämlich nicht so offensichtlich-
  • 29 Antworten
    • 1
    • 2