hilfe gegen HASS

• mergelina
      mergelina
      Bronze
      bin gerade ein bischen angetrunken, aber egal, denn in vino veritas, vielleicht kommt man so an den kern des problems.

bin familienvater, habe guten beruf (komunikationsdesigner FH) gelernt, bin auch recht gebildet, aber bin immer selbstständig gewwesen, habe so ein wenig vor mir hingewurschtelt, immer mehr oder weniger erfolgreich (früher mal sehr - inzischen eher weniger). Inzwischen ist es so, dass ich einen Teil meines finaziellen bedarfs mit poker einbringe, eine tatsache über die ich mich nicht beshwere sondern, die mich eher freut und zuversichtlich stimmt.
      Jeden monat cashe ich ca 1000$ aus.

Mein Tagesgeschäft sind 1-table SNG. Unter der Woche spielt man vorwiegend gegen regs, in den höheren limits kann man sich kaum eine edge gegen die anderen spieler geben, d.h. man schiebt sich das geld je nach upn or down eigentlich nur hin und her, selbst wenn ich den eindruck habe, dass ich auch gegen diese spieler vorne liege, so kann ich mich darauf nicht verlassen, ist swingbedingt oder nur marginal. Das bedeutet dann ja wohl, dass man zwischendurch seinen schnitt macht, wenn - was oft genug vorkommt - irgendwelche vollpfosten sich unter die regs mischen - bzw am wochenende alles voller dieser vollpfosten ist....

es geht schon wieder los..... mein problem ist....dieser HASS.....ich hasse dieses weekend-geschwerl - diese scheisse-chattenden, völlig hirnlos-agierenden - trotzdem oft genug varianzbegünstigt oder sogar ohne-den-geringsten-plan-habend und trotzdem manchemal profitabel-agierenden - scheisse-absondernden - ich wünschte mir: scheisse-frenssende, den ganzen tag in den arssch getretenen - arrrrrgggggggrrrrrr

ich hab echt ein problem glaub ich.....ich pack das manchmnal emotional gar nicht mehr -

kleines beispiel: