Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Verfall von PartyPoints ...

• seewii
      seewii
      Bronze
      * Können Partypoints verfallen?
      Wenn man in 12 hintereinanderfolgenden Wochen keinen Punkt erspielt hat, werden 5% der bestehenden Punkte oder 5 Punkte (je nachdem was größer) abgezogen. Dies passiert daraufhin jede Woche bis man wieder einen Punkt erspielt. Details siehe T&C (Unterpunkt Inactivity).

Verstehe ich doch jetzt richtig, das ich somit erstmal 12 Wochen inaktiv sein kann, ohne das auch nur 1 Punkt abgezogen wird, korrekt??

Und nach insgesamt 20 Wochen in dem ich nicht einen Punkt erspiele, sind dann echt alle weg?!
  • 6 Antworten
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Original von seewii
      * Können Partypoints verfallen?
      Wenn man in 12 hintereinanderfolgenden Wochen keinen Punkt erspielt hat, werden 5% der bestehenden Punkte oder 5 Punkte (je nachdem was größer) abgezogen. Dies passiert daraufhin jede Woche bis man wieder einen Punkt erspielt. Details siehe T&C (Unterpunkt Inactivity).

Verstehe ich doch jetzt richtig, das ich somit erstmal 12 Wochen inaktiv sein kann, ohne das auch nur 1 Punkt abgezogen wird, korrekt??

Und nach insgesamt 20 Wochen in dem ich nicht einen Punkt erspiele, sind dann echt alle weg?!
      zu 1: Ja, das verstehe ich genau so wie du
      zu 2: Ob du nach 20 Wochen all deine Punkte verloren hast hängt ja davon ab, wie viele Punkte du zu dem Zeitpunkt hast, an dem der Verlust in 5% oder 5 Punkte Schritten beginnt. ;)
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Hat eigtl schon jmd mal n reload bekommen obwohl er noch keine 12 Wochen inaktiv warund Punkte verloren hat?
    • Andimann
      Andimann
      Bronze
      also ich hab mich da letztens mal beschwert ob dieser Regelung.

Sie verschicken für jeden Sch.... eine eMail - Werbung hier , Werbung da.
      Aber wenn sie effektiv Rakeback abziehen (und was anderes sind die Punkte bei Party nicht) bzw gleich mal noch ca 7$ Bearbeitungsgebühr für inaktiv abziehen da kommt keine eMail.

Bzw die eMail kam - wir haben jetzt abgezogen. SO ne Woche vorher als Erinnerung etc wäre mal kundenorientiert - so herum ist das pure Abzocke. Bereits erspieltes Rakeback abzuziehen und parallel noch real Cash ist einfach unverschämt.

Daher ja - die ziehen ab. Ohne Vorwarnung.
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Aber danach erhält man idR immer n ziemlich dicken reload in kombi mit sofort-cash. So ging mir jetz zum 2. Mal.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      bzw gleich mal noch ca 7$ Bearbeitungsgebühr für inaktiv abziehen da kommt keine eMail.

da kommt eine Mail, das ist ja genau die Mail die hier ca. wöchentlich zu einem neuen Thread führt
    • PoseiDon
      PoseiDon
      Bronze
      mir wurden fast 2k punkte abgezogen. nach einer beschwerdemail habe ich die punkte zurückbekommen, aber eigentlich war ich ja selbst schuld :)