Eigene Zeitanzeige bei Full Tilt Poker kaum sichtbar!?

• Burkart
      Burkart
      Bronze
      Hallo,

durch Nutzung der Statistiken vom Elephant kann ich bei Full Tilt Poker meine eigene Zeitanzeige kaum noch erkennen (wird übergeblendet durch den oberen Rand der PFR-Zeile).

1. Geht euch das auch so?
      2. Gibt es eine Möglichkeit das anders/besser hinzubekommen?

Gruß
      Burkart
  • 10 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey Burkart,

bitte stell mir doch mal einen Screenshot von der Problematik hier ins Forum.
    • Burkart
      Burkart
      Bronze
      Hallo,

hier ist der Screenshot...
      Hm, kann man keine Datei hochladen?
      Na jut, dann halt Upload in einen Webbereich:

Inzwischen weiß ich, dass der Grund ist, dass die Statistiken nicht automatisch richtig hinrotiert sind; für einen selbst werden ja keine Statistiken angezeigt (eigentlich schade, man hätte einen guten Vergleich zu den anderen Spielern).

Gruß
      Burkart
    • Barney1701
      Barney1701
      Bronze
      also erstmal oben aufs werkzeugsymbol->eigene position festlegen->auf das symbol auf deinem platz clicken

dann kannst du oben in der mitte auf die winzige 2 drücken, dann stehen dort wo jetzt tischdurchschnitt ist, deine stats. diese kannst du auch konfigurieren.

und dann könntest du nochmal schauen, ob du in den ele-einstellungen racetrack aktiviert hast.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Bitte diese Dinge mal überprüfen und eine kurze Rückmeldung geben :-)
    • Burkart
      Burkart
      Bronze
      Original von Barney1701
      also erstmal oben aufs werkzeugsymbol->eigene position festlegen->auf das symbol auf deinem platz clicken
      Ah ja, stimmt, das geht schneller als hinzurotieren :)

dann kannst du oben in der mitte auf die winzige 2 drücken, dann stehen dort wo jetzt tischdurchschnitt ist, deine stats. diese kannst du auch konfigurieren.
      Ach, was es alles gibt... Die 2 hatte ich wirklich noch nicht wahrgenommen, da ich nur mit eher kleinem Fenster spiele. Ich probiere sie gleich aus... Ah, sieht gut aus.

und dann könntest du nochmal schauen, ob du in den ele-einstellungen racetrack aktiviert hast.
      Was bedeutet "racetrack"?
      Du meinst vermutlich "Fulltilt raceback layout aktivieren"... Ich hab's nun aktiviert, was immer das ändern wird ;) ... Gesehen habe ich noch nichts.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Diese Option sollte deine Stats für das Racetrack Layout korrekt verschieben.
    • Burkart
      Burkart
      Bronze
      Original von mrk1988
      Diese Option sollte deine Stats für das Racetrack Layout korrekt verschieben.
      Ah ha... und das ist was?
    • Barney1701
      Barney1701
      Bronze
      sag doch erstmal ob es jetzt richtig aussieht, oder nich....

bei FT gibt es ein classic-layout(eher elypsen-förmig) und ein racetrack-layout(oval). du musst deinem ele natürlich mitteilen, welches layout du benutzt, damit die stats an der richtigen stelle angezeigt werden.

die stats auf deinem srceenshot sehen nämlich eher elypsen-, als ovalförmig angeordnet aus

€: ja, ich weiss dass eine ellipse auch ein oval is ;) aber wie sonst erklären ?(
      racetrack:

classic:
    • Burkart
      Burkart
      Bronze
      Danke für die racetrack-Erläuterungen (oval...)!
      Ja, jetzt sehe die Stats wirklich besser aus, also an jedem Platz gleich relativ zum Spieler.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      :s_thumbsup: