[DONE] Elephant als Mac-Version

• nondj
      nondj
      Bronze
      Hallo,

ich wollte mal fragen, ob geplant ist, dass es eine Mac-Version des Elephant gibt? Z.z. habe ich es auf einer virtuellen Maschine mit Windows installiert, aber dadurch geht werder die automatische Aktualisierung noch die Statanzeige in der Pokersoftware.
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo mondj,

leider ist eine Portierung derzeit nicht geplant. Auch in naher Zukunft wird damit nicht zu rechnen sein.
    • nondj
      nondj
      Bronze
      Ok, sehr schade. Ich denke ich bin nicht der einzige mit diesen Problemen und die Anzahl an MAC-Usern wird meiner Meinung nach noch steigen. Finde es genauso schlecht, dass PokerStars die einzige Pokersoftware mit MAC-Version ist. Damit haben sie mich als Kunden jedenfalls sicher, aber dieses Thema gehört nun nicht hier rein.
    • MrChekov
      MrChekov
      Bronze
      Original von nondj
      Ok, sehr schade. Ich denke ich bin nicht der einzige mit diesen Problemen und die Anzahl an MAC-Usern wird meiner Meinung nach noch steigen. Finde es genauso schlecht, dass PokerStars die einzige Pokersoftware mit MAC-Version ist. Damit haben sie mich als Kunden jedenfalls sicher, aber dieses Thema gehört nun nicht hier rein.
      Das ist nicht die ganze Wahrheit. FullTiltPoker bietet ebenfalls einen Mac-Client. PartyPoker ist auch am Mac spielbar (zumindest über Browser - ob die nen eigenen Client haben, weiß ich grad net). Europoker.com ging früher auch (weiß nicht, ob die noch nen Macclient haben). Aber wir Mac-User haben schon ne gewisse Auswahl an Mac-Pokerräumen. Als Unterstützungssoftware als gute Alternative zum Elephant bieten sich der Poker Copilot und der PokerTracker an.
    • pwaWeller
      pwaWeller
      Bronze
      Original von MrChekov
      Original von nondj
      Das ist nicht die ganze Wahrheit. FullTiltPoker bietet ebenfalls einen Mac-Client. PartyPoker ist auch am Mac spielbar (zumindest über Browser - ob die nen eigenen Client haben, weiß ich grad net). Europoker.com ging früher auch (weiß nicht, ob die noch nen Macclient haben). Aber wir Mac-User haben schon ne gewisse Auswahl an Mac-Pokerräumen. Als Unterstützungssoftware als gute Alternative zum Elephant bieten sich der Poker Copilot und der PokerTracker an.
      bwin bietet auch mac unterstützung an
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,
      Die eigentliche Frage ist beantwortet -> Daher schliesse ich den Thread hier.

Ciao
      Michael