stud8

• Lausbub7
      Lausbub7
      Silber
      raise 5th da es unlikely ist, dass villain twopair hält? + wir wollen die andere high hand rauskicken?

rest ok gespielt?

Full Tilt Poker $2.50/$5 Limit Stud Hi/Lo $0.40 Ante - 5 players - View hand 575026
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

3rd Street: (0.8 SB)
      Seat 1: xx xx K :spade: ____Seat 1 raises____Seat 1 calls
      Seat 2: xx xx 6 :diamond: ____Seat 2 folds
      Seat 3: xx xx 2 :heart: ____Seat 3 brings in for $0.75____Seat 3 calls____Seat 3 calls
      Hero: A :heart: A :club: Q :diamond: ___Hero completes___Hero 3-bets
      Seat 5: xx xx 6 :heart: ____Seat 5 folds

4th Street: (9.8 SB) (3 players)
      Seat 1: xx xx K :spade: 8 :heart: ____Seat 1 checks____Seat 1 calls
      Seat 3: xx xx 2 :heart: 7 :diamond: ____Seat 3 checks____Seat 3 calls
      Hero: A :heart: A :club: Q :diamond: 8 :spade: ___Hero bets

5th Street: (6.4 BB) (3 players)
      Seat 1: xx xx K :spade: 8 :heart: Q :spade: ____Seat 1 3-bets
      Seat 3: xx xx 2 :heart: 7 :diamond: 7 :spade: ____Seat 3 bets____Seat 3 calls
      Hero: A :heart: A :club: Q :diamond: 8 :spade: 7 :heart: ___Hero raises___Hero calls

6th Street: (15.4 BB) (3 players)
      Seat 1: xx xx K :spade: 8 :heart: Q :spade: 6 :club: ____Seat 1 calls
      Seat 3: xx xx 2 :heart: 7 :diamond: 7 :spade: T :spade: ____Seat 3 bets
      Hero: A :heart: A :club: Q :diamond: 8 :spade: 7 :heart: A :diamond: ___Hero calls

7th Street: (18.4 BB) (3 players)
      Seat 1: xx xx K :spade: 8 :heart: Q :spade: 6 :club: xx____Seat 1 3-bets
      Seat 3: xx xx 2 :heart: 7 :diamond: 7 :spade: T :spade: xx____Seat 3 bets____Seat 3 calls all in
      Hero: A :heart: A :club: Q :diamond: 8 :spade: 7 :heart: A :diamond: 4 :club: ___Hero raises___Hero calls

6th wollt ich call/3bet spielen da ich denke dass villain jede hand die er for value auf 5th raised auch auf 6th raisen wird. oder sieht der lead vom anderen villain dafür zu stark aus?
  • 2 Antworten
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Also ich würde 6th auf jedenfall raisen. Du kannst einfach nicht wissen was Seat1 auf 5th hat, das kann vieles sein und einiges davon hat auf 6th entweder nicht improved oder ist nicht stark genug um vor deinem Ace nicht scared zu sein.
    • Guesswhat
      Guesswhat
      Bronze
      Moin Leute,

5th: Kann bzw. sollte man hier nicht cappen oder ist das zu heftig?
      Die Q kann zwar Seat 1 zu Trips bzw. 2pair improved haben, aber wir können den wahrscheinlichen Low Draw von Seat 3 zahlen lassen.

6th: Ist für mich ein Raise for Value. Der Pott ist so groß, dass wir unsere Gegner wahrscheinlich nicht verlieren werden.