stud 8 #2

• Lausbub7
      Lausbub7
      Silber
      Full Tilt Poker $2.50/$5 Limit Stud Hi/Lo $0.40 Ante - 4 players - View hand 575028
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

3rd Street: (0.64 SB)
      Seat 1: xx xx T :diamond: ____Seat 1 calls
      Seat 3: xx xx A :club: ____Seat 3 calls
      Hero: 5 :heart: 3 :spade: 2 :spade: ___Hero brings in for $0.75___Hero calls
      Seat 5: xx xx 4 :diamond: ____Seat 5 completes

4th Street: (4.64 SB) (4 players)
      Seat 1: xx xx T :diamond: 6 :diamond: ____Seat 1 calls
      Seat 3: xx xx A :club: Q :spade: ____Seat 3 checks____Seat 3 calls
      Hero: 5 :heart: 3 :spade: 2 :spade: 8 :spade: ___Hero bets
      Seat 5: xx xx 4 :diamond: J :diamond: ____Seat 5 calls

5th Street: (4.32 BB) (4 players)
      Seat 1: xx xx T :diamond: 6 :diamond: 8 :club: ____Seat 1 calls
      Seat 3: xx xx A :club: Q :spade: 5 :club: ____Seat 3 checks____Seat 3 calls
      Hero: 5 :heart: 3 :spade: 2 :spade: 8 :spade: 3 :heart: ___Hero bets
      Seat 5: xx xx 4 :diamond: J :diamond: 5 :spade: ____Seat 5 calls

6th Street: (8.32 BB) (4 players)
      Seat 1: xx xx T :diamond: 6 :diamond: 8 :club: K :club: ____Seat 1 calls
      Seat 3: xx xx A :club: Q :spade: 5 :club: Q :heart: ____Seat 3 bets
      Hero: 5 :heart: 3 :spade: 2 :spade: 8 :spade: 3 :heart: T :heart: ___Hero calls
      Seat 5: xx xx 4 :diamond: J :diamond: 5 :spade: K :diamond: ____Seat 5 calls

7th Street: (12.32 BB) (4 players)
      Seat 1: xx xx T :diamond: 6 :diamond: 8 :club: K :club: xx____Seat 1 completes
      Seat 3: xx xx A :club: Q :spade: 5 :club: Q :heart: xx____Seat 3 bets all in
      Hero: 5 :heart: 3 :spade: 2 :spade: 8 :spade: 3 :heart: T :heart: T :club: ___Hero requests TIME___Hero calls___Hero folds
      Seat 5: xx xx 4 :diamond: J :diamond: 5 :spade: K :diamond: xx____Seat 5 folds

bet 5th da sonst meine hand face up ist? river dann crying call und auf dem raise easy fold.
  • 1 Antwort
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Ich bezweifele das es dir was nützt wenn deine Hand auf 5th hier nicht face up ist da du die Hand soweiso nicht ohne showdown gewinnen wirst. Deshalb wäre eine Bet hier aus meiner Sicht nur for value aber dafür ist deien Hand denke ich nicht stark genug.

Also ich hätte Schwierigkeiten den River zu folden da die Spielwesie von Seat 1 einfach von vorne bis hinten keinen Sinn macht. Ich mein was soll das da ein 86xxx for value zu raisen :rolleyes: