[DONE] Keine Stats zu einem Spieler / Frage zu BB-Anzeige

• coLa
      coLa
      Bronze
      Hallo,

mir ist aufgefallen, dass der Elephant zu bestimmten Spielern keine Stats anzeigt.

Ich habe gerade das konkrete Beispiel mit einem Spieler mit "Ã" in Namen...liegt das vielleicht an dem Sonderzeichen?
      Der Spieler ist weder auf Sitout, noch sind die Stats am Tisch verschoben.
      Kann ich das irgendwie beheben?

Des Weiteren habe ich noch eine Frage zu den Graphen: wenn ich zwei verschiedene Limits spiele und die Anzeige auf "BB" stelle, auf welches der beiden Limits wird die Anzeige dann bezogen? Wird der mittlere BB angezeigt?

Vielen Dank!

/e: ich hab den kompletten Namen des Spielers rausgenommen, nicht dass sich hier jemand wiedererkennt ;)
  • 2 Antworten
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von coLa
      Hallo,

mir ist aufgefallen, dass der Elephant zu bestimmten Spielern keine Stats anzeigt.

Ich habe gerade das konkrete Beispiel mit einem Spieler mit "Ã" in Namen...liegt das vielleicht an dem Sonderzeichen?
      Der Spieler ist weder auf Sitout, noch sind die Stats am Tisch verschoben.
      Kann ich das irgendwie beheben?

Des Weiteren habe ich noch eine Frage zu den Graphen: wenn ich zwei verschiedene Limits spiele und die Anzeige auf "BB" stelle, auf welches der beiden Limits wird die Anzeige dann bezogen? Wird der mittlere BB angezeigt?

Vielen Dank!

/e: ich hab den kompletten Namen des Spielers rausgenommen, nicht dass sich hier jemand wiedererkennt ;)
      liegt an deiner ele version, ab 0.71 aufwärts erkennt der ele die namen, mit den komischen zeichen im nick. hast bestimmt die version 0.69....

hier kannst du die neuste version runterladen:

>>>>>http://elephant.pokerstrategy.com/<<<<<

zur zweiten frage, dass ist natürlich ne einstellungsfrage, du kannst ja einen filter für die limits einstellen im ele, ansonsten nimmt er den mittelwert von allen limits ohne filter.
    • coLa
      coLa
      Bronze
      Hab tatsächlich Version 0.69 und werd mir gleich die neuste holen.

Dankeschön!