Party Poker Bonus System

• myimmo
      myimmo
      Bronze
      Hi und Hallo, habe einige Fragen zum Bonus System. Hab mir einen Account bei Partypoker, mit dem Bonus Code von Pokerstrategy gemacht. Meine erste Frage wäre, sind diese 50$ tatsächlich mein Eigentum und kann ich über diese 50$ verfügen wie es mir beliebt? Ich habe kein Interesse mir dieses Geld sofort auszahlen zu lassen, allerdings finde ich es verwunderlich einfach so Geld geschenkt zu bekommen. Was passiert wenn ich es nicht schaffe 5000 raked Hands zu spielen? Werden mir 100$ abgezogen sollte ich die Bedingungen nicht erfüllen? Sollten diese Fragen bereits in einem anderen Thread beantwortet worden sein, möchte ich mich für diesen post entschuldigen. Mfg immo
  • 34 Antworten
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von myimmo Meine erste Frage wäre, sind diese 50$ tatsächlich mein Eigentum und kann ich über diese 50$ verfügen wie es mir beliebt?
      Ja, kannst du.
      Ich habe kein Interesse mir dieses Geld sofort auszahlen zu lassen, allerdings finde ich es verwunderlich einfach so Geld geschenkt zu bekommen.
      Indem du spielst produzierst du ja Rake. Wenn du lange genug dabei bleibst, dann macht PS.de irgendwann Geld mit dir.
      Was passiert wenn ich es nicht schaffe 5000 raked Hands zu spielen? Werden mir 100$ abgezogen sollte ich die Bedingungen nicht erfüllen?
      Nein. Temar
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Sorry aber ich frage mich was bei uns schief läuft. Man muss doch ein Quiz bestehen um die $50 zu bekommen oder? Und davor bekommt man doch alles genau erklärt oder? Als ich angefangen habe, bekam man noch $5 auf einer anderen Seite ohne Quiz :-) Aber wie kann es sein, dass man die $50 bekommt und eigentlich gar nicht richtig weis um was es geht?
    • myimmo
      myimmo
      Bronze
      Es ist doch sicherlich vor gekommen, daß sich die Spieler nach Erhalt des Geldes direkt die 50$ haben auszahlen lassen. Somit hätte das Unternehmen Partypoker doch gar nichts von dem Bonus Geschenk?!
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von myimmo Es ist doch sicherlich vor gekommen, daß sich die Spieler nach Erhalt des Geldes direkt die 50$ haben auszahlen lassen. Somit hätte das Unternehmen Partypoker doch gar nichts von dem Bonus Geschenk?!
      Sorry aber ich frage mich was bei uns schief läuft. Man muss doch ein Quiz bestehen um die $50 zu bekommen oder? Und davor bekommt man doch alles genau erklärt oder? Als ich angefangen habe, bekam man noch $5 auf einer anderen Seite ohne Quiz :-) Aber wie kann es sein, dass man die $50 bekommt und eigentlich gar nicht richtig weis um was es geht?
    • Macc
      Macc
      Global
      Original von myimmo Es ist doch sicherlich vor gekommen, daß sich die Spieler nach Erhalt des Geldes direkt die 50$ haben auszahlen lassen. Somit hätte das Unternehmen Partypoker doch gar nichts von dem Bonus Geschenk?!
      Dann nimm die Kohle halt nicht an, wenn dir das alles zu kompliziert ist.
    • myimmo
      myimmo
      Bronze
      Den Antworten zu Folge scheinen meine Zweifel und Fragen ja völlig unberechtigt zu sein. Ich würde euch bitten mir weniegstens einen Link zu posten wo ich alles bezüglich der 50$ Bonus noch einmal nachlesen kann.
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Für die einen ist es nur ein SB, für die anderen das größte Geldgeschenk der Welt!
    • Macc
      Macc
      Global
      Original von myimmo Ich würde euch bitten mir weniegstens einen Link zu posten wo ich alles bezüglich der 50$ Bonus noch einmal nachlesen kann.
      Wir ham hier ne Suchfunktion, die darf man auch benutzen.
    • flasher008
      flasher008
      Bronze
      Wenn Du bei einer TV-Zeitschrift jemanden wirbst, bekommst Du auch u.a. Geld dafür. Wenn Du nun demjenigen von Deiner Pramie die Hälfte abgibst um ihm einen besseren Anreiz zu geben, dann machst Du unterm Strich immernoch Gewinn.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von skelo Für die einen ist es nur ein SB, für die anderen das größte Geldgeschenk der Welt!
      Lol, der war klasse!
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von skelo Sorry aber ich frage mich was bei uns schief läuft. Man muss doch ein Quiz bestehen um die $50 zu bekommen oder? Und davor bekommt man doch alles genau erklärt oder? Als ich angefangen habe, bekam man noch $5 auf einer anderen Seite ohne Quiz :-) Aber wie kann es sein, dass man die $50 bekommt und eigentlich gar nicht richtig weis um was es geht?
      Das Frage ich mich auch schon länger. Es muss doch nicht sein, dass jeder 10te Fred solch eine "banale" Frage aufwirft. Es sollte einen Artikel geben, den man lesen muss. In dem Artikel sollten alle Anfänger Fragen, like this one, geklärt sein. Nur so meine Meinung
    • Festussen
      Festussen
      Bronze
      Ich bin nach einer 2mon. Pause (wg. Umzug) seit einer Woche wieder online. Was ist mit dem Forum passiert? Jeder 2. Thread dreht sich um solche Fragen. Anscheinend ist das Quiz wirklich zu einfach. Solche Fragen sollte man nach bestehen des Quizes nicht mehr stellen müssen (dürfen? ?( )
    • Bully87
      Bully87
      Global
      eventuell sollte man dem Neu-User (allgemein) zusätzlich noch mal klar machen nach der Anmeldung, dass man mit den geschenkten 50$ nur weit kommt, wenn man die SSS spielt! Ich hab schon Freunde von mir geworben, die waren nach 3 (!!) Stunden nach Erhalt der 50$ schon Pleite. Da hat PS und mein Kumpel nichts von....
    • guitarplayermichael
      guitarplayermichael
      Bronze
      Bitte Bitte Bitte macht endlich das quiz wieder etwas schwieriger. Das ist ja kaum noch zum aushalten hier!
    • tt5
      tt5
      Bronze
      Das Quiz soll ja die Fähigkeit testen, ob jemand die Grundregeln des Pokers verstanden hat. Sein Problem lag bei der Erklährung wie das mit den 50$ funktioniert. Da kann es doch passieren, das jemand den Text nicht ganz versteht oder missinterpretiert. Was bringt es, das Quiz schwerer zu machen wenn es nicht am Pokerverständis liegt? Wenn er jetzt gefragt hätte warum er mit 3h 5d immer verliert hätte ich eure Antworten verstanden. Könnte ja auch mal jemand daran denken, warum alle immer die gleichen Fragen stellen ;-)
    • Mar8vin
      Mar8vin
      Bronze
      gibt es für das forum eigentlich eine netiquette? is schon grausam wie sich die neulinge hier teilweise von leuten vollhusten lassen müssen nur weil manche hier denken das sie auf grund ihrer br was besseres sind als andere @skelo bist mein held!!!
    • Holginho
      Holginho
      Global
      Original von Mar8vin gibt es für das forum eigentlich eine netiquette? is schon grausam wie sich die neulinge hier teilweise von leuten vollhusten lassen müssen nur weil manche hier denken das sie auf grund ihrer br was besseres sind als andere @skelo bist mein held!!!
      Nö, gibt's nicht. Hier darf jeder flamen, wie er will. :rolleyes: @Man kann auch mit etwas Anderem als SSS Erfolg haben - mit solidem Limit-Spiel zum Beispiel. Wichtig ist wohl eher, dass man sich überhaupt an Strategien hält - und vor allem ans BRM.
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Ich glaub nen kleiner Artikel über ps.de und das affiliate System wäre auch mal sinnvoll. Damit könnte man dem auf den ersten Blick unseriösem Image auch nen bisserl entgegen wirken. Dann verstehen die Leute auch warum sie 50$ geschenkt bekommen.
    • Ellegon
      Ellegon
      Bronze
      Also ich versteh die Skepsis auch. Es gibt zuviele "Sie sind ein GEWINNER! Hier klicken" Seiten im Internet. Und jeder weiss, dass man wohl nie einfach so Geld geschenkt bekommt. Also ist die Frage IMHO berechtigt.
    • 1
    • 2