NL25 SH Video

• 5 Antworten
    • sladder
      sladder
      Bronze
      Hmm, hab mir die ersten minuten angeschaut, aber ohne Ton ist es echt langweilig. Aber eins ist mir direkt aufgefallen. Hör auf zu minraisen :D
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      So, da mir so eine Videoanalyse auch sehr geholfen hat, will ich mal meinen Senf dazugeben. Alles ohne Gewähr ;) Und lad dir mal nen anderes table layout oder mach wenigstens die Charaktere weg... 1:20 KK --- höhere Contibet (2/3 bis 3/4 pot), da einige Draws möglich sind. Turnbet find ich gut, hätte aber $3 gemacht. River 1/2 pot for value. Find ich insgesamt zu vorsichtig gespielt, da ist mehr $$$ drin! 3:40 A7s --- auch da Contibet $1.5, <1/2 pot nimmt keiner ernst auf dem board. 2nd Barrel ist gut, da der K eine weitere Scarecard ist; aber auch hier mehr betten, etwa $2.75. 7:30 Q9s --- kann man raisen vom BU, gerade 3-handed 9:25 J4s --- nach check-check am Flop bette ich auf jeden Fall mein pair 4's. So hast du zwar nen Bluff induced, selber betten find ich aber besser, ka... 9:50 A9s --- das raise ich in MP; gerade da BU recht tight ist (wenn ich die stats richtig erkenne), hast du ne gute Chance in position zu enden. 10:55 75o --- nachdem hier am Flop rundum gecheckt wurde, ist das am Turn imo ein guter Spot für einen Semi-Bluff mit deinem OESD. Gerade auf dem paired Flop ist es unwahrscheinlich, dass jemand was getroffen hat. $0.5 würd ich betten. Und rebuy würd ich auch machen, full stack ist meist +EV. 12:00 A9o --- meine Standardlinie sieht hier so aus: Contibet 2/3 pot, also $1.5, Turn c/c für pot control und bluff induce, River 1/2 pot for value. Die Valuebet wird durch den Check am Turn noch eher gecallt, weil dich der Gegner evtl auf nen Bluff setzt. So bekommst du im Schnitt bestimmt so viel Value, als wenn du durchbettest, hältst den pot aber kleiner mit dieser mittelmäßigen Hand. 13:00 A4o --- find ich bisschen zu schwach für nen steal, aber vom BU ist ja alles erlaubt ;) 13:20 AA --- Contibet $3 Insgesamt finde ich preflop die Auswahl sehr gut. Du musst dich aber von deinen "1/2 pot bets" verabschieden ;) Auf nem dry A high Flop mach ich das auch, sonst aber 2/3 bis 3/4. Guck einfach mal dir einige Beispielhände an und achte auf Betsizes! Achja, danke, dass ich auch mit drauf durfte :D Treib mich ab und zu noch auf NL25 rum ;)
    • bigoliver
      bigoliver
      Bronze
      3:17 99 kannst du nicht auf Setvalue callen, wenn dein Gegner nur noch 9 mal deinen Call vor sich hat. Und bitte keine Minbets. Du gibst ihm am Flop 1:5. Da kann er noch auf seine beiden Overcards callen. 3:40 Flushdraw stimme ich meinem Vorredner zu. schneller rebuyen! Und das nächste Video bitte mit Erklärungen oder Musik im Hintergrund :)
    • MrZahl
      MrZahl
      Bronze
      vielen dank für eure Anregungen und Tipps, ich werde sie probieren umzusetzten und mache dann noch ein Video um zu schauen ob die Tipps angekommen sind. Roque1985 wie heißt du denn bei PP? :)
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      <- so heiß ich auch auf PP