Stats TurnCB

• 4 Antworten
    • Rilko
      Rilko
      Bronze
      Interessanter Punkt - würde den Thread gerne mal hijacken und fragen, ob da Turn Agression (in %) nicht sinnvoller ist als TurnCB.

ich hab im HUD Flop CB und dann Flop / Turn / River Agression. In meiner Wahrnehmung sind dort Werte < 20 passiv, <35 normal, und größer 35 ziemlich aggro.

(edit: Das sind SH Werte)
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von Rilko
      Interessanter Punkt - würde den Thread gerne mal hijacken und fragen, ob da Turn Agression (in %) nicht sinnvoller ist als TurnCB.
      Mit TurnCB meint ihr seine 2nd Barrel?

Gibt ja ausreichend andere Spots, wenn ihr z.B. PFA seid oder in MW-Pötten. Da können wohl beide Werte ganz hilfreich sein.

2nd Barrel macht meistens Sinn in Verbindung mit der Flop-Continuationbet.

Da zolle ich jemanden mit 70/45 /FlopCB/TurnCB) mehr Respekt als jemanden mit 55/45. Der erste kan ungeeignete Spots halt auch aufgeben, während der zweite wohl meistens durchbettet. Kann aber natürlich auch daran liegen dass er häufiger eine starke Hand hält.

Kann ich aber schlecht für NL100FR sagen, nutze auch nicht die Agrression (%) sondern den Agression Factor.
    • RaisyDaisyyy
      RaisyDaisyyy
      Bronze
      also ich persönlich bette 44% cbet turn und folde 45%
      kA ob das mies oder ok ist?!^^
      allerdings braucht man ne große samplesize um da was aussagekräftiges zu haben.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von RaisyDaisyyy
      also ich persönlich bette 44% cbet turn und folde 45%
      kA ob das mies oder ok ist?!^^
      allerdings braucht man ne große samplesize um da was aussagekräftiges zu haben.
      Kommt halt immer auf Gegner und samplesize an. Hast du andauernd eine perfekte table selection und 2 Fische am Start machts auch wenig Sinn wie wild am Turn zu barreln.

Zudem ist ja die Frage was in erster Linie deine 2nd Barrels ausmachen? Bluffs, Semi-Bluffs, lighte Valuebets? Grundsätzlich liegen die Werte wohl im normalen Bereich.