Downswing oder Spielfehler?

• bloodyhenry
      bloodyhenry
      Bronze
      Hi mal ne frage an jemanden der besser bescheid weiss,

Ich spiele gerade auf Pokerstars 2/4 ct und habe folgendes Problem:
      Ich halte mich strikt an die Starting hands, aber dauernd geht der flop
      daneben und ich verlier knapp 1 $ nur mit calls und blinds.
      Und wenn ich dann mal auf dem flop was getroffen habe reagiert niemand auf meine bets und raises und gehen mit. meist treffen sie auf dem turn oder river dann die karte die ihnen gefehlt hat.
      5 oder 6 mal haben die sogar Monster Hands auf die tour geknackt
      Full House oder Flush...
      teilweise spielen die nur mit low cards und knacken dann mit niedrigen
      Drilligen mein as paar usw...

Bitte helft mir mit eurer meinung.
      gruß bloody
  • 5 Antworten
    • MaxP0W3R
      MaxP0W3R
      Bronze
      Wieviel Hände hast bisher gespielt ?
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Ist ganz normal. Wobei ein Call natürlich nie die schönste Variante ist. Und mit AA gewinnst du auch nur in 40% aller Fälle den Pot. Aber das was du beschreibst, klingt mächtig nach Luckern, die dir aber auf die Dauer ihr Geld in den Rachen schmeissen. Da hilft nur ruhig bleiben und deinen Stil weiterspielen. 1$ bzw. 25BB minus ist nichts.

Ich lann dir aber auf alle Fälle empfehlen, Beispielhände zu posten, vielleicht unterstützt du durch kleine Fehler deinen Downswing.
    • bloodyhenry
      bloodyhenry
      Bronze
      keine Ahnung,
      heute ca. 300-400, aber musste heute insgesamt schwere verluste einstecken, v. a. vor dem flop hab ich viel auf der piste gelassen,
      hatte heute schon einige startblätter mit cap als eintrag, hab mich dann auch nach starting hands chart verhalten, aber der flop...
      Die Starting hands sind heute ja auch nicht schlecht gewesen, ich konnte ca 20- 25% spielen, aber was mir der flop nicht versaut hat, hat meist turn oder river erledigt...
      Etwas frustrierend ist das ich insgesamt 2 $ heute verloren habe, also 50 BB. ich mach jetzt erst mal nix mehr und pausiere.
      ;(

p.s. habt ihr ein paar tips zur table selection für mich, evtl waren zu starke player unterwegs?jeden falls danke für eure antworten :)
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      bei PokerStars ist Table Selection einfach: die Tische mit 9 Spielern, die die meisten (über 50% oder mehr) Players/Flop haben. Wenn genug zur Auswahl stehen, die weglassen die die kleinsten average pot size oder weniger als 40 Spiele pro Stunde haben. Wenn zuwenig zur Auswahl stehen bei 10ern auf die Warteliste oder nach 8ern schauen.
    • bloodyhenry
      bloodyhenry
      Bronze
      Hey ich glaube da haben wir den fehler, ich hab immer nach tischen gesucht, mit wenigen, die sich den flop ansehen und hohen pötten,
      heureka! ich probier mal obs dann besser wird

danke hawk!