[NL25SSS] - beat it? (Graph + stats inside)

• PhAAnTi
      PhAAnTi
      Bronze
      hey!
      spiele jetzt seit 30k Händen SSS FR Nl25 auf Stars und bekomme es nicht so richtig geschlagen.
      -mit welcher Winrate habt ihr es geschlagen?

Hier mal mein Graph (Nl50 geshotted...) und meine Stats....

Natürlich weiß ich, dass 30k hands keine Samplesize bilden,aber ich fühle mich eig. sicher auf dem Limit und habe kein Problem mit meinem Mindest oder scared money etc....

Whats my line?

So long
      Jonas :s_cool:
  • 4 Antworten
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Das is echt bemerkenswert, in 99% der SSS Threads lautet der Hinweis

"Die Gap zwischen VPIP und PFR ist zu hoch, zusätzlich könntest du mehr 3betten. Außerdem hast du bei weitem keine samplesize"

btw sind 1,6bb doch jetz nich grad schlecht?!
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo Jonas,

ich verstehe gerade nicht so ganz, was Dein Problem ist...?

Gruß,
      michimanni
    • PhAAnTi
      PhAAnTi
      Bronze
      Original von michimanni
      Hallo Jonas,

ich verstehe gerade nicht so ganz, was Dein Problem ist...?

Gruß,
      michimanni
      okay sry :D

ähm ich habe das Problem, dass ich mich frage wieso ich auf die letzten 9 k hands -konstant- droppe obwohl ich spiele wie immer und mich auch sicher dabei fühle.Ja klar downswing und Varianz hin oder her,aber hm 9 k hands ?!

....vll. überreagier ich auch einfach nur?!
      :s_evil:

und die Stats passen so im Groben?

und was ist über den EV Wert im Verhältnis zum realen Gewinn zu sagen?
      Bin ich schon am lucken oder hab ich grad aufgrund von suckouts nen Downswing?

So long...
      Jonas

btw Max [mein Idol aller Idole ; p]
      "Die Gap zwischen VPIP und PFR ist zu hoch, zusätzlich könntest du mehr 3betten. Außerdem hast du bei weitem keine samplesize"

ich seh das mal als neg. Kritik : p
    • emetic
      emetic
      Bronze
      Original von PhAAnTi
      ähm ich habe das Problem, dass ich mich frage wieso ich auf die letzten 9 k hands -konstant- droppe obwohl ich spiele wie immer und mich auch sicher dabei fühle.Ja klar downswing und Varianz hin oder her,aber hm 9 k hands ?!
      9k Hands sind nichts. Die runnt man leider mal völlig entgegengesetzt des EVs, mal drüber, mal genau drauf, mal sonstwie zackig.

und die Stats passen so im Groben?

und was ist über den EV Wert im Verhältnis zum realen Gewinn zu sagen?
      Bin ich schon am lucken oder hab ich grad aufgrund von suckouts nen Downswing?
      Zu den Stats hat IngolPoker doch schon was gesagt - und das ist durchaus als konstruktive Kritik zu sehen. VPIP/PFR zeigt eben, dass du zuviel limpst/callst. Pack also statt Calls öfter 3bets aus (auch generell, weiß ja nicht, woher deine Differenz kommt) und limpe nicht!

Und bzgl des EVs ist doch alles total im Rahmen. Ist doch nahezu EV-gleich wie du runnst. Da wirst du (leider) noch ganz anderes erleben.