Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Beweis für Doomswitch bei PP

• Crustacean
      Crustacean
      Black
      wow, keine 3 stacks unter ev. ihr seid ja alle so ein bißchen krank im kopf oder?
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Original von Crustacean
      wow, keine 3 stacks unter ev. ihr seid ja alle so ein bißchen krank im kopf oder?
      wow, posten ohne das Anfangsposting gelesen zu haben. du bist ja wohl ein bßschen krank im kopf oder?
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      ich hab dein jämmerliches posting gelesen, wie du wenn du deinen thread gelesen hättest sehen würdest. aber rumjammern wegen keinen 3 stacks - lol.

dazu ncoh ein hunderster rigged thread mti 3 seiten "diskussion" -du bist ein depp.
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Ja, du bist halt offensichtlich viel zu cool für mich und diese Welt.
    • VincentV3g4
      VincentV3g4
      Bronze
      ihr seit beide dumm
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Original von VincentV3g4
      ihr seit beide dumm
      this
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      Original von Katersche
      Original von VincentV3g4
      ihr seit beide dumm
      this
      Seid wann denn? :D
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Bronze
      Original von gromit78
      Original von Katersche
      Original von VincentV3g4
      ihr seit beide dumm
      this
      Seid wann denn? :D
      Wieso wird so ein Threat nicht sofort geclosed?! :f_cry:
    • WMM
      WMM
      Black
      so langsam glaub ich auch dran.
      bonus eingelöst und in 3,5k händen 10 stacks unter ev X(
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Irgendwann wird's mal langweilig.
      Außerdem isses problematisch, da ausgerechnet die dicksten psde-Fische naiv genug sind, um auf dieses Stammtisch-Gesülze abzufahren.
      Also schluß jetzt, Kindergarten.
      Geht im BBV spielen, da gibt's reichlich 14-jährige mit Plastiktitten zu begutachten.
      </thread>
    • JimmyP
      JimmyP
      Bronze
      Original von VincentV3g4
      ihr seit beide dumm
      http://www.seidseit.de/
    • buscape867
      buscape867
      Bronze
      Auch wenns sick ist, muss bei sowas dann schon immer an Scheinkorrelationen denken...

http://de.wikipedia.org/wiki/Scheinkorrelation
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      Spiele bei FT ; seit Jänner donk ich ganz gerne die kleinen Mtts ; dafür ganz brauchbare Ergebnisse gehabt im Februar,gut ausgecashed und seitdem läufts in etwa so:

"Nice,da hat er nur 2/3 Outs"
      "Thank you for playing blablabla"

...
    • Mo11
      Mo11
      Bronze
      Also ich kann mir jetzt kein Urteil bei Dir erlauben. Aber bei mir geht seit der Promo nichts mehr. Genau wie im letzten Jahr. Bin seitdem 155 BigBets (FL) down.
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Ich habe den Thread hier ja schon mitverfolgt, aber denke dann immer: Ach, Online-Poker hat nunmal auch eine Glückskomponente. Aber was mir heute wieder mal passiert ist, läßt mich doch wieder anders denken.

Ich habe gestern meinen PointsBoost zu Ende gespielt und mir daraufhin den 3K-Bonus gekauft. Nachdem ich in den letzten Wochen nur winning-Sessions hatte, bin ich dann doch erschrocken, wie die erste Session nach dem Kauf heute verlaufen ist.

20 Stacks down in knapp 2k Händen HU. Sehr nice ist v.a., dass nun mal kein Set am Flop hält, die 2nd Nuts auf einmal doch nichts mehr Wert sind und die Board-Struktur sich immer dermaßen beschissen entwickelt, dass man schon vorher sagen kann, welche Karte wohl kommen mag.

Es ist einfach komisch, wenn einem 2000 Hände lang die Sch.... an den Fingern klebt, gerade NACHDEM man einen Bonus gekauft und aktiviert hat. Da denk ich mir dann wirklich: Wen wollt ihr eigentlich verarschen!?

Andererseits höre ich dann, wie liafu scheinbar noch nie irgendwelche PartyPoints eingelöst hat oder zumindest dies selten tut und seine Erfolge sprechen ja für sich.

Sollte man nun wirklich auf 15% Rakeback verzichten und anstatt dem 3k den 1,5k direkt einlösen? Ach, mich kotzt es halt einfach gerade einfach nur an....
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Original von TheJerk
      Sollte man nun wirklich auf 15% Rakeback verzichten und anstatt dem 3k den 1,5k direkt einlösen? Ach, mich kotzt es halt einfach gerade einfach nur an....
      Für mich war das definitv der letzte Bonus für sehr lange Zeit den ich bei PP gekauft habe. Stattdessen spiel ich lieber irgendwo mit fixen 27% RB ohne den Kack.
    • Druide22
      Druide22
      Bronze
      Original von VincentV3g4
      ihr seit beide dumm
      Wunderbar, deutsche Sprache, schwere Sprache ...
    • Smeagoli
      Smeagoli
      Bronze
      Ich spiele z.Zt. auf Party nur tourneys. Mittlerweile rechne ich mein Luck element selbst aus nach einer session. Es ist jedesmal das gleiche, ich runne unter EV über mehrere tage mit Gewissheit. Wie ich das mache kann ich hier ja mal zeigen- ganz easy, einfachstes rechnen. Ich nehme mir alle Situationen, die ein pre all in sind, z.B. als da waren heute genau 30 Positionen aus 9 tourneys von 2-11$ buy ins, hauptsächlich rebuys. Ich notier mir jedes pre all in mit den hole cards und dem Pot, der mir gehören würde, wenn ich gewinne und den Wert der chips. D.h. buy in weniger Rake, bzw. der Preis für das rebuy, bei party immer 3000 Chips, mal den pot durch 3000. Meine pre all ins heute:

KQo<AJo 3K chips im Pot ( also das kleinste Stack im HU pre all in 1500 inkl. Blinds) 10$ Preis, da verloren, equity$verlust von 0,4x10$= -4$
      und so gehts weiter:
      TT<99 für 6K chips mit 10$/ 3K chips , also 20$ pot Wert, d.f. equity$verlust 0,81x20$= -16,20$
      AJo<TT 6K 1,6$
      A2o>22 wow ein winner, aber klar, ging halt nur um 700 chips, d.f. equitygewinn von 66% bei 10$/3K chips= 2,33$ ( 700 chips)x66%= +1,53$
      AKo<TT und QTs 18K 1,6$/3K chips, d.h. 0,42x (6x1,60$)= Equityverlust 4$
      usw., ohne jetzt alle ausführlich mit Rechnung hinzuschreiben, folgende andere 25 pre all ins von heute:
      Aks<AA 9K chips, 10$ ; 85s<Q7o und ATo 12K 1,6$; K7o<A7s 11K 1,6$; A9s>jj 16K 1,6$; tt>KQo 40K 1,6$, AQo<KJs 5K 1,6$; KJs > J2o 73K 1,6$; Bubble/ ITM Spot J9o<KTo und ATo 110K 1,6$; ATo<33 3,2K 8$; bubble/ ITM Spot Ajo<88 und KTo 16K 10$, Bubble ITM Spot Q4s<ATo 50K 10$ ( ging leider direkt um ein 215$ Ticket- sofort winner, aber klar, wie immer); 74s<AQo; A8s<K4s; T9o<K2o; 66< QJsu.77u.TT; AQs<KK; QQ<A2o; AKo<Ajs; JJ<AKs; Q9o>33; AQs>A6o; TT>KQs; AKo<AQo; KJs<99; Q3s<JJ und schluß, tolle Hände hatte ich nicht, aber wer braucht die schon, schon gar nicht im Push oder fold modus in late middle stage von 2,3, 9 bzw. 11 $ rebuy tourneys-was ein Scheiß.......... und so komm ich heute halt auf 30 pre all ins, verloren 21, gewonnen 9 und selbstverständlich ein Verlust an $ equity der pre all ins nur von heute bei kleinen buy in tourneys von 168$, die ich an chips nach $EV für chips mehr haben müßte um genau break even zu sein ( Die genaue Berechnung reiche ich gerne nach- habs auf dem Zettel, kein Bock mehr den Rest hier reinzuposten). Das ist ne Hausnummer, für die, die mit Wahrscheinlichkeiten und Toleranzabweichung nicht viel am Hut haben. Ich könnte auch den Dollarbezug weglassen und nur die Abweichnung vom Chip EV Wert berechnen, ist genau so grausam. Jetzt kommt sicherlich die Nummer von einigen hier mit mangelnder Häufigkeit. Problem ist, ich mach das per Hand, da ja der HM nur die Pre all ins des cash games ausspuckt ( ob das wohl auch einen Grund hat?- lol, wär sicherlich einfach eine Abweichung vom chip ev zu implementieren beim HM)Ganz merkwürdig wirds, wenn ich die Abweichungen in Bezug zu meinen cash outs betrachte-eine Frechheit die enormen Ausschläge in immer die gleiche Richtung und das nach zig cash outs fast zuverlässig.
      Übrigens, jeder ACC der täglich in Betrieb ist und das über Monate ist eine vollauf ausreichende Stichprobe, die nur in allerseltendsten Ausnahmefällen vom EV signifikant abweichen dürfte in der Gesamtheit und selbst das wär bei sagen wir mal ab 1000 pre all ins fast ein Ding der Unmöglichkeit bei pure random. Ich weiche nicht wenig zuverlässig seit 4 Jahren bei PP für mich negativ ab.
      Und das ist keine Behauptung sondern eine Gewissheit von Erwartungen ab einer ausreichenden Anzahl von Wahrscheinlichkeitsausspielungen, wobei " ausreichend" sehr viel geringer ist, als es hinlänglich im Internet propagiert wird. Ist dem nicht so stimmt, etwas nicht mit den Wahrscheinlichkeitsannahmen und sollte etwas daran nicht stimmen, dass es ein 52iger Blatt ist, wo jede Karte die gleiche Dealchance hat, dann ist es eben gefaked.

Abschließend, ich hab gute winnings gemacht, das heißt aber nicht, dass ich blind bin und nicht sehe, dass pure random einfach nicht stimmt, meiner Ansicht nach nicht stimmen kann nach meinen Beobachtungen auf meinem ACC.
    • Schamane
      Schamane
      Black
      Wie erklärst du dir den doomswitch nach dem auscashen? Kommt auch jedes ma mit ansage aber egal welcher anbieter....
    • JimmyP
      JimmyP
      Bronze
      Original von TheJerk

Ich habe gestern meinen PointsBoost zu Ende gespielt und mir daraufhin den 3K-Bonus gekauft. Nachdem ich in den letzten Wochen nur winning-Sessions hatte, bin ich dann doch erschrocken, wie die erste Session nach dem Kauf heute verlaufen ist.

jo gladiator + bonus darf man au nich zusammen spielen!!! da hat partypoker einen mangel an liquiden mitteln , deshalb doomswitch!!!