Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Beweis für Doomswitch bei PP

• Smeagoli
      Smeagoli
      Bronze
      FAIL+ Quit Poker

Sonst nichts beizutragen ( dann lass es doch besser ganz )? Aber kopieren kannste- beeindruckend.
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      .
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Original von Smeagoli
      FAIL+ Quit Poker

Sonst nichts beizutragen ( dann lass es doch besser ganz )? Aber Zitieren kannste- beeindruckend.
      FYP

Fremdworte lieber nicht verwenden oder alternativ noch ein wenig mehr üben. Du packst das...vllt ja nur ´n Doomswitch
    • Smeagoli
      Smeagoli
      Bronze
      @Anton,
      Soll das Provokation sein, Diskreditierung, Wichtigtuerei oder sind das gefakte Beiträge- ka. Immer wenn ich mich an sowas beteilige kommen im Anschluß Idiotenteilnehmer wie Du mit ähnlichen Beiträgen, inhaltlich zero oder etwas, was ich obvious als dümmlich ansehe mit Anspruch auf coolness, so kommts mir vor.

Bitte verschon mich mit " wer hat den größten Schwanz "- hab kein Bock drauf.

Seit es online Poker gibt, fühlen sich Spieler unbehaglich, weil es nicht gewiss ist, ob die generierten Karten zufällig sind oder vllt. doch nicht. Besonders wenns nicht läuft ( ich wette drauf ) kommt bei vielen ein unbehagliches Gefühl. Was liegt da näher, als eine Software starten zu können, die einem klar verdeutlich, wie man runnt. Datenbanken sind da.
      Wo ist das Problem? PS z.B. hat zig Softwaresachen gemacht- warum nicht sowas? Allein um vorzubeugen und Vertrauen zu schaffen- laut Online Anbieter das Wichtigste für diese Industrie. Was daran fail sein soll- komm ich nicht mit, sry.
    • SmokeyMacPot
      SmokeyMacPot
      Bronze
      ich kann echt nur drüber schmunzeln!

es ist so ein dermaßen großer schwachsinn mit dem doomswitch :)

denken manche hier tatsächlich dass pokerseiten alá partypoker/pokerstars/full tilt poker es NÖTIG haben ihre pokersoftware so zu programmieren dass sich beim clearen eines bonus durch einen winningplayer der sogenannte "doomswitch" einklinkt und fische bei all-in situationen gegen diese winningplayer bevorteilt und ihre outs treffen lässt? :D

und was wenn das mal bekannt wird dass es stimmt? dann sind alle pokerseiten fucked und die welt geht unter.

es ist einfach sooo absurd!

ich fass mir ann kopp!
    • JimmyP
      JimmyP
      Bronze
      Original von SmokeyMacPot

denken manche hier tatsächlich dass pokerseiten alá partypoker/pokerstars/full tilt poker es NÖTIG haben ihre pokersoftware so zu programmieren dass sich beim clearen eines bonus durch einen winningplayer der sogenannte "doomswitch" einklinkt und fische bei all-in situationen gegen diese winningplayer bevorteilt und ihre outs treffen lässt? :D

und was wenn das mal bekannt wird dass es stimmt? dann sind alle pokerseiten fucked und die welt geht unter.

ich fass mir ann kopp!
      jaja , aber smeagolidingenskirchen glaubt echt daran und würde sogar WETTEN abschließen..... WETTEN abschließen... oh ja
    • SmokeyMacPot
      SmokeyMacPot
      Bronze
      Original von JimmyP

ich fass mir ann kopp!
      jaja , aber smeagolidingenskirchen glaubt echt daran und würde sogar WETTEN abschließen..... WETTEN abschließen... oh ja
      :facepalm:
    • pwaWeller
      pwaWeller
      Bronze
      Original von JimmyP
      ...

ich fass mir ann kopp!
      JimmiP: Shortstacker? :D
    • DonMB
      DonMB
      Bronze

hajo... 500$ bonus halt am clearen grad
      naiz
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Original von Smeagoli
      @Anton,
      Soll das Provokation sein, Diskreditierung, Wichtigtuerei oder sind das gefakte Beiträge- ka. Immer wenn ich mich an sowas beteilige kommen im Anschluß Idiotenteilnehmer wie Du mit ähnlichen Beiträgen, inhaltlich zero oder etwas, was ich obvious als dümmlich ansehe mit Anspruch auf coolness, so kommts mir vor.

Seit es online Poker gibt, fühlen sich Spieler unbehaglich, weil es nicht gewiss ist, ob die generierten Karten zufällig sind oder vllt. doch nicht. Besonders wenns nicht läuft ( ich wette drauf ) kommt bei vielen ein unbehagliches Gefühl. Was liegt da näher, als eine Software starten zu können, die einem klar verdeutlich, wie man runnt. Datenbanken sind da.
      Wo ist das Problem? PS z.B. hat zig Softwaresachen gemacht- warum nicht sowas? Allein um vorzubeugen und Vertrauen zu schaffen- laut Online Anbieter das Wichtigste für diese Industrie. Was daran fail sein soll- komm ich nicht mit, sry.
      FAIL+Quit Poker
    • dagobertdyck
      dagobertdyck
      Bronze
      .
    • SmokeyMacPot
      SmokeyMacPot
      Bronze
      Original von Anton83
      Original von Smeagoli
      @Anton,

zusammengefasst: ich liege manchmal schlaflos im bett und weine, da ich befürchte, dass Online-Poker rigged ist.
      FAIL+Quit Poker
      :heart: :P :facepalm:
    • Smeagoli
      Smeagoli
      Bronze
      @ Nachzügler auf meinen letzten post

Soll das Provokation sein, Diskreditierung, Wichtigtuerei oder sind das gefakte Beiträge- ka. Immer wenn ich mich an sowas beteilige kommen im Anschluß Idiotenteilnehmer wie ihr mit ähnlichen Beiträgen, inhaltlich zero oder etwas, was ich obvious als dümmlich ansehe mit Anspruch auf coolness, so kommts mir vor.

Ihr seid Schwachmaten-lol, nichts anderes, euch kann ich nur auslachen ihr Spackos, als Alternative mit euch inhaltlich zu diskutieren, da ihr das eh nicht drauf habt wegen scheinbar mangelnder Fähigkeiten.

wie smeagol in jedem thread rumheult und so tut als wäre er der schlaueste mensch der welt

Ich heule nicht, aber schlauer als Du bin ich mit Sicherheit.

Aus dem Zusammenhang falsch interpretiert, lesen und verstehen im Zusammenhang kannst Du auch nicht- was für eine intellektuelle Nullnummer Du bist, da:

Besonders wenns nicht läuft ( ich wette drauf ) kommt bei vielen ein unbehagliches Gefühl. Was liegt da näher, als eine Software starten zu können, die einem klar verdeutlich, wie man runnt.

warum bist du dann kein winningplayer?

Bin ich, auf meinen Limits sehr weit vorne auf der officialpokerrankinglist beim ranking. 4 nicks, alle unter den ersten 500 abgeschlossen. Mein derzeitiger nick ist bei 8xx von 4xxxx Spielern. Das hat nicht viel zu sagen, aber das verstehst Du eh nicht.
    • dagobertdyck
      dagobertdyck
      Bronze
      .
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Original von Smeagoli
      @ Nachzügler auf meinen letzten post

Soll das Provokation sein, Diskreditierung, Wichtigtuerei oder sind das gefakte Beiträge- ka. Immer wenn ich mich an sowas beteilige kommen im Anschluß Idiotenteilnehmer wie ihr mit ähnlichen Beiträgen, inhaltlich zero oder etwas, was ich obvious als dümmlich ansehe mit Anspruch auf coolness, so kommts mir vor.

Ihr seid Schwachmaten-lol, nichts anderes, euch kann ich nur auslachen ihr Spackos, als Alternative mit euch inhaltlich zu diskutieren, da ihr das eh nicht drauf habt wegen scheinbar mangelnder Fähigkeiten.

wie smeagol in jedem thread rumheult und so tut als wäre er der schlaueste mensch der welt

Ich heule nicht, aber schlauer als Du bin ich mit Sicherheit.

Aus dem Zusammenhang falsch interpretiert, lesen und verstehen im Zusammenhang kannst Du auch nicht- was für eine intellektuelle Nullnummer Du bist, da:

Besonders wenns nicht läuft ( ich wette drauf ) kommt bei vielen ein unbehagliches Gefühl. Was liegt da näher, als eine Software starten zu können, die einem klar verdeutlich, wie man runnt.

warum bist du dann kein winningplayer?

Bin ich, auf meinen Limits sehr weit vorne auf der officialpokerrankinglist beim ranking. 4 nicks, alle unter den ersten 500 abgeschlossen. Mein derzeitiger nick ist bei 8xx von 4xxxx Spielern. Das hat nicht viel zu sagen, aber das verstehst Du eh nicht.
      FAIL+Quit Poker
    • Smeagoli
      Smeagoli
      Bronze
      Das war ein Fehler von mir meine nicks zu posten, deshalb wieder überschrieben- viel Spass beim rumstänkern ihr Spackos.
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Original von Smeagoli
      Das war ein Fehler von mir meine nicks zu posten, deshalb wieder überschrieben- viel Spass beim rumstänkern ihr Spackos.
      okay

FAIL+Quit Poker
    • JimmyP
      JimmyP
      Bronze
      i smell fish(ich wette drauf)
    • JimmyP
      JimmyP
      Bronze
      Original von pwaWeller
      Original von JimmyP
      ...

ich fass mir ann kopp!
      JimmiP: Shortstacker? :D
      :facepalm: misread?