Welcher Ipoker Raum ist zu empfehlen?

• gamba66
      gamba66
      Einsteiger
      Hallo, ich habe mich entschieden mich bei einem ipoker raum anzumelden! Welchen würdet ihr für einen Anfänger empfehlen? Ich habe vieles über Titan Poker gehört aber nicht nur positives, und die entscheidung ist mit diesen ganzen Boni bzw Rakeback Angeboten echt nicht so einfach..

Vielen Dank!
  • 39 Antworten
    • jaydee1980
      jaydee1980
      Bronze
      Also ich bin bei bet365 und finde es nicht schlecht.

Gruß
      Daniel
    • Santalino2
      Santalino2
      Black
      Würde alles außer Titan nehmen. Ausnahme du stehst auf Spam, Telefonterror und persönliche Daten Veröffentlichung, dann ist Titan genau das Richtige.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Santalino2
      Würde alles außer Titan nehmen. Ausnahme du stehst auf Spam, Telefonterror und persönliche Daten Veröffentlichung, dann ist Titan genau das Richtige.
      Und ziemlich geil ist halt auch der Nervenkitzel, ob du bei auscashen an dein Geld kommst, oder nicht...
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      würde definitiv sagen: KEINER!
    • Invidious
      Invidious
      Bronze
      Original von Method0711
      würde definitiv sagen: KEINER!
      #
      hab bisher auf 888, ipoker, full tilt, stars und party gespielt und ipoker ist nach 888 der schlechteste anbieter, den ich kennenlernen durfte. in vielerlei hinsicht.
    • BMWDieselpower
      BMWDieselpower
      Global
      Es gibt schon einen ipoker-Raum mit dem ich sehr zufrieden bin, der wird allerdings auch nicht von pokerstrategy angeboten...... (beinhaltet zum Beispiel auch MSN-Support für Vielspieler)
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Original von BMWDieselpower
      Es gibt schon einen ipoker-Raum mit dem ich sehr zufrieden bin, der wird allerdings auch nicht von pokerstrategy angeboten...... (beinhaltet zum Beispiel auch MSN-Support für Vielspieler)
      obs jetzt per msn oder livechat im client ist, ist mir egal...
      um welchen handelt es sich denn?
    • gamba66
      gamba66
      Einsteiger
      hi, danke für die Antworten.. Wie man sieht sind die Antworten sehr gemischt und insgesamt negativ was Titan Poker angeht!

Wenn nicht, Titan Poker, welchen Anbieter würdet ihr empfehlen.. Ich will mit mikro sit and gos anfangen und die gibts nun mal in einer vielzahl im ipoker netz

Ich bin mir bewusst das 888 schrott ist, und bei partypoker sind die Gebühren zu hoch für mein Limit. Und bei Full Tilt und Pokerstars kann ich mich leider nicht anmelden (denke weil mein Vater schon ein account hat)..

Aufjedenfall weiss ich jetzt schonmal: Titan Poker nicht!
    • flaake08
      flaake08
      Bronze
      hab mit Titan noch keine probleme gehabt... haben zwar 2 mal angerufen aber das war jetzt nich so schlimm..

cashout hat auch keine probleme dargestellt
    • theholyotter
      theholyotter
      Bronze
      Original von gamba66
      Und bei Full Tilt und Pokerstars kann ich mich leider nicht anmelden (denke weil mein Vater schon ein account hat)..
      solange wirklich "dein vater" nen account hat soltte es normal gehen
    • Santalino2
      Santalino2
      Black
      Der Rake auf ipoker ist wesentlich höher als auf stars/ft. Auch wenn mehrere Personen eines Haushaltes auf stars/ft spielen ist das kein Problem. Ihr müßt nur eure Identität beweisen (Ausweiskopien mailen) und könnt halt dann nicht zusammen am gleichen Tisch spielen. Ansonsten gibts aber keine Probleme.
    • DJKSchnapper
      DJKSchnapper
      Bronze
      Wenn du mit Mikro noch < 1$ meinst, schau mal bei Everest. Da ist der rake mit 10 % auch erträglich. Pokerstars bietet 0,10 360erSNG und 0,25 45er- und 90er-SNG, die sogar ganz ohne rake (kriegst aber auch keine FPP). Fulltilt hat keine regulären SNGs unter 1$, nur satellites oder qualifier aber da ist der rake auch hoch. Im Ipoker-Netzwerk ist das Spielangebot ja übergreifend gleich. Da kannste dir evtl. mal Mansion ansehen.
    • lolyourmama
      lolyourmama
      Bronze
      keinen. seriously. ipoker geht den bach runter. dein geld ist da nicht sicher. check 2+2 für mehr info
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Wirklich, am besten gar keinen der ipoker räume. SCheiss läden alle miteinander
    • CrazyAxl
      CrazyAxl
      Black
      Original von lolyourmama
      keinen. seriously. ipoker geht den bach runter. dein geld ist da nicht sicher. check 2+2 für mehr info
      cliffs?
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      also ich bin bei mansion und habe noch nie probleme mit cashouts oder so gehabt (also keine ernsten, außer mal perso kopie einschicken, aber das ist ja normal^^)

wurde noch NIE angerufen von denen und die seite funktioniert bis auf minimale probleme auch reibungslos

von titan kann ich nur stark abraten
    • Carlosmuc
      Carlosmuc
      Bronze
      Original von ownage4u
      also ich bin bei mansion und habe noch nie probleme mit cashouts oder so gehabt (also keine ernsten, außer mal perso kopie einschicken, aber das ist ja normal^^)

wurde noch NIE angerufen von denen und die seite funktioniert bis auf minimale probleme auch reibungslos

von titan kann ich nur stark abraten
      Ok, Mansion ist ja auch noch recht groß, aber bei Titan ist halt der größte Anbieter bei ipoker und da gilt eigentlich dasselbe für mich.
      Ich hatte da nur 1! Mal (da zugegeben massive) Auscashprobleme, weil ich auf KK auscashen wollte und die unbedingt noch ne Kopie von der alten, zuerst registrierten KK wollten. Wozu auch immer.
      Ansonsten ging das aber immer problemlos und die antworten wenigsten auf die Mails, im Gegensatz zu Poker770!

Also bevor ich irgendso nen Mini noname ipoker Raum nehmen würde, würde ich doch noch eher den Marktführer Titan bevorzugen.

Probier grad Paddypower aus, bisher bin ich da auch zufrieden, hab aber außer Irish Open qualifiern da noch nix gespielt und deswegen auch noch nix zum auscashen ;)
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      also ich hab bis jetzt bei Titan und bei Mansion gespielt und fand beide gut, ist die frage ob du als anfänger überhaupt auf rakeback achten musst.

ich hatte bei beiden keine Probleme
    • gamba66
      gamba66
      Einsteiger
      Sind nicht bei allen ipoker Anbieter die gleichen Spieler?
    • 1
    • 2