ich weiss net aber:
imo unterscheidet sich das doch kaum vom normalen PLO oder?
einzig wichtige ist imo der konstante positionswechsel und das die leute vielleicht pre und post ein bischen tighter werden
aber ob ich jetzt plo50 rush auf plo spiele und da gegen 4 tablende regs aufloose oder auf stars gegen 12 tablende vpp grinder spiele macht mmN nciht wirklich einen unterschied....
habe gestern nen vid aufgenommen und halt paar mal looser gestealed oder so, bei leuten, die ich als 4 tabler markiert hatte aber ansonsten....
gegen die mass tabler kann man natuerlich auch post bischen lighter floaten aber: das ist doch auch im normalen PLO so...
auch, dass gegner kaum/langsamer adapten usw ist doch quatsch...
als ob die leute frueher auf PLO25/50 irgednwie wirklich adapted haetten. das macht hoechstens bei manchen fischen nen unterschied, weil man sie zB net meht konstant IP isoliert und sie irgendwann anfangen zu tilten aber: jetzt machen das halt unterschiedliche regs an unterschiedlichen tische -> sie werden auch so irgendwann genervt reagieren usw usw
wuerde mir da eigneltich keinen wirklichen kopf machen und einfach gut und solide pokern

gerade der kleine player pool bei PLO macht auch adaptopn auf gegner recht einfach