fasching

• qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      original von ZarvonBar Da wir apparently kein Karnevalstopic haben und dies der sinnloseste Thread ist den ich gefunden habe möchte ich sagen: Kanreval ist toll! Danke. :/
      da hast du deinen thread am donnerstag war faschingsparty von allen gymnasien aus der stadt. war von 20uhr-4uhr (dann war die party zuende) war aber erst um 5 daheim obwohl ich fast nebenan wohn da. und erinnern kann ich mich nur bis 1. leider kann mir auch keiner sagen was in der restlichen zeit abging, weil ich irgendwann leute gtroffen hab die ich noch von vorher kannte und mit denen den rest des abends verbracht hab. hab nur keine tel von denen. am nächsten morgen hatt ich nur die hälfte von meinem kostüm (duffman :D ), ein loch in meiner jacke und alle meine schlüssel verloren. und mein auge tat tierisch weh. um 10 war ich dann in der schule mit nem ordentlichen pegel an restalkohol und nem knallroten tränenden auge. und selbstverständlich ner fahne von der alleine man schon wieder besoffen wird. ein paar daten zum schluss: 8 halbe weißbier und ein halber liter vodka-orange mischung 1:1 von 20h-1h danach war wie gesagt blackout, kann also nochmehr gewesen sein. so jetzt eure faschingsgeschichten.
  • 8 Antworten