Thread entfernt: FT Rakeback ungetrackte user

• Mave34
      Mave34
      Global
      Lieber Indy,

wie Du sicherlich weisst, verstösst der Hinweis auf RB-Pros nicht gegen Regel 3 und darf im FT-Forum offen verwendet werden. Dies wurde nun schon mehrmals durch die PS.com-Oberen bestätigt, da es sich bei RB-Pros eben NICHT um einen Konkurrenzaffiliate handelt.

Es sollte hier mal ein Rundmail an alle Mods geben, oder am besten die, die von den jeweiligen Unter-Foren keine Ahnung haben, die Hände davon lassen.

Pokerkinski und Kooort machen dort schon nen guten Job, da muss nicht reingepfuscht und für die Community wertvolle Hinweise gelöscht werden.
  • 15 Antworten
    • dertakman
      dertakman
      Bronze
      Vielleicht wollte der Typ, dass alle einen ps getrackten Fakeaccount erstellen :D
      Hoffe er findet nicht den Weg in den Stars Forum, da wird alles zu Intelli gelöscht :D

Bin ich gemein ^_^

EDIT:

Im Thread steht ja ein 'wir', hat der Indy nun mit jemandem darüber gesprochen oder einfach nur ein 'wir' hingeschrieben?
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von dertakman
      Hoffe er findet nicht den Weg in den Stars Forum, da wird alles zu Intelli gelöscht :D
      Zitat von Korn ausm Starsforum:
      "Wieso? Intelli ist doch super! :heart: "

Wortlaut muss nich stimmen, ist nur so, wie ichs im Kopf habe...aber gelöscht wird da afaik nicht.
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Wenigstens eine Sache, wofür Ressourcen vorhanden sind. ;)
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      kommt hierzu eigentlich mal eine Stellungnahme?
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich habe die Thematik intern angesprochen und Korn wollte sich die Sache näher ansehen, bevor wir uns dazu äußern.

Der Thread wurde jedenfalls nicht vergessen :)

Hadi
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Ich weiss gar nicht, was es da noch zu klären gibt.

Es wurde schon mehrmals geklärt und jedes mal wurde der Verweis auf RBPros gestattet.

RBPros=FT.

Es ist nun mal kein Konkurrenzaffiliate sondern die einzige Möglichkeit für bestehende ungetrackte (d.h. werden auch nie über PS .de getrackt) Accounts RB zu bekommen.
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Sehe irgendwie nicht, wie der Thread der Community hilft. Er hilft eher der dem Individuum, schadet aber der Community, weil dadurch einige User ungetrackt spielen. Insofern finde ich es gut, dass der Thread entfernt wurde.
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      .
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von UrielSeptim
      Sehe irgendwie nicht, wie der Thread der Community hilft. Er hilft eher der dem Individuum, schadet aber der Community, weil dadurch einige User ungetrackt spielen. Insofern finde ich es gut, dass der Thread entfernt wurde.
      Thema verfehlt, 6, setzen....
    • Mave34
      Mave34
      Global
      kriegt die FT-Mod + Admin -Riege zum Thema RBpros endlich mal den Daumen aus dem Arsch?

Diskussion darüber erlaubt oder nicht?
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Original von Mave34
      kriegt die FT-Mod + Admin -Riege zum Thema RBpros endlich mal den Daumen aus dem Arsch?

Hallo Mave34,

wir haben darüber heute noch gesprochen und uns mehr oder weniger schon geeinigt. Die letzte Entscheidung zu diesem Thema, bzw. die Ergebnisse unserer Diskussion, wollen wir aber erst nach Rücksprache und Abnicken von Korn bekannt geben.

Du kannst zu Beginn der kommenden Woche damit rechnen, dass unsere Däumchen und Zeigefinger, sauber und frisch, das Ergebnis per Tastatureingabe hier bekannt geben werden.

Lieben Gruß und schönes Wochenende,
      Andre
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von Andre
      Original von Mave34

Hallo Mave34,

wir haben darüber heute noch gesprochen und uns mehr oder weniger schon geeinigt. Die letzte Entscheidung zu diesem Thema, bzw. die Ergebnisse unserer Diskussion, wollen wir aber erst nach Rücksprache und Abnicken von Korn bekannt geben.

Du kannst zu Beginn der kommenden Woche damit rechnen, dass unsere Däumchen und Zeigefinger, sauber und frisch, das Ergebnis per Tastatureingabe hier bekannt geben werden.

Lieben Gruß und schönes Wochenende,
      Andre

geiel!

War ja nur, weil mittlerweile schon wieder xxx (Zahl zwischen 5 und 15) Threads im FT Forum existieren, die nur durch Verweis auf RBpros beantwortet werden können....

Wenns Korn nur noch abnicken muss, denke ich mal ist die Chance 80/20.

So long.

Schönes WE nach GIB...
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Liebe Community,

nach interner Beratung haben wir beschlossen, dass aufgrund der Tatsache das Rakebackpros ausschließlich für Spieler ist, die nicht über einen Affiliate gekommen sind, der Hinweis zu Rakebackpros zugelassen ist.
      Die Moderatoren werden darauf hingewiesen, dass dies in Zukunft im Forum so umgesetzt wird.

In den FAQ´s zu FullTiltPoker werden wir dementsprechend einen Guide implementieren, der folgendermaßen aussieht:

Die Möglichkeit, nachträglich Rakeback auf FullTilt zu bekommen:

1) Ist nicht möglich, wenn man über einen Affiliate kommt. Hierbei ist zu erwähnen, dass man sich auch easy einen Cookie einfangen kann. Ich persönlich habe selber das Problem, kein Rakeback zu bekommen und FullTilt sagt mir, ich sei über einen Affiliate getrackt, habe mir damals aber (und das weiß ich zu 100%), meinen Account direkt auf der FullTilt Seite erstellt.

2) Wenn man der Meinung ist, nicht über einen Affiliate zu FullTiltPoker gekommen zu sein, hat man die Möglichkeit den Support von FullTilt anzuschreiben.

3) Der Support verweist einen dann entweder an a) Rakebackpros oder sagt b) das man von einem Affiliate kommt, jedoch ohne den Hinweis, wer der Affiliate ist. Im Fall von b, gilt Punkt 1. Im Fall von a geht es weiter mit Punkt 4.

4) Bei Rakebackpros, hat man dann die Möglichkeit, sich auf eine Art "Warteliste" setzen zu lassen.

5) FullTilt prüft dann den Sachverhalt und nach einer Wartezeit von ein paar Wochen, in manchen Fällen Monaten, wird man unter Umständen auf Rakeback gesetzt, was aber niemand garantieren kann.

Lieben Gruß,

Andre

Wichtig:

Die Regelung, so wie sie oben beschrieben ist, gilt als Regelung auf Zeit, da Rakebackpros ausschließlich in Fällen, die auf die oben genannten Ausführungen zutreffen, nachträglich Rakeback geben kann und ebenfalls alleine für FullTilt gilt.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Super Guide!

Dann sind ja wirklich alle Unklarheiten beseitigt. :s_thumbsup:
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von Andre
      Die Möglichkeit, nachträglich Rakeback auf FullTilt zu bekommen:

1) Ist nicht möglich, wenn man über einen Affiliate kommt. Hierbei ist zu erwähnen, dass man sich auch easy einen Cookie einfangen kann. Ich persönlich habe selber das Problem, kein Rakeback zu bekommen und FullTilt sagt mir, ich sei über einen Affiliate getrackt, habe mir damals aber (und das weiß ich zu 100%), meinen Account direkt auf der FullTilt Seite erstellt.
      Das stimmt so nicht. Das hängt letztlich vom Deal zwischen FT und dem Affiliate ab. Ich z.B. habe nachträglich Rakeback via Rackbackpros erhalten, obwohl ich meinen Account über einen anderen Affiliate erstellt habe.