[DONE] Kann meine Hände in elephant nicht sehen.

• Raufs
      Raufs
      Bronze
      Hallo hab da ein problem mit dem Elphant. Wenn ich ein pokerraum öffne zeigt es mir in elephant in Analyse, Hände und Überblick keine werte. Es wir entweder "Keine Hand zum Anzeigen selektiert.", "Kein Spiel ausgewählt." oder "es befinden sich keine hände in Ihrer Datenbank". Ich bitte um hilfe was ich da tun kann danke
  • 7 Antworten
    • Jerem1ah
      Jerem1ah
      Bronze
      Hoi,

wurden denn schon Hände importiert ? Wenn nicht, mach dies mal per Hand über die Import-Funktion. Passt der Pfad zu den HH's ? Hat der Elephant Deinen Pokerraum richtig erkannt und auch deinen User ? (Einstellungen - Portale) Hast Du. evtl einen Filter gesetzt ? Wenn ja, lösch den mal bitte.
      Achte auch darauf, dass Du das korrekte Limit einstellst. Also die Option "Fixed Limit" oder "No Limit". Je nachdem was Du spielst. Das war mein Fehler bei der ersten Benutzung. :evil:

Was auch noch interessant wäre, welche Version Du vom Elephanten benutzt und ob Du Postgres selbst installiert hast, oder die mitgelieferte Version des Elephanten.

Edit: Erste Posting und schon Gold ?! Not bad! :)
    • Raufs
      Raufs
      Bronze
      Hi habe bis jetzt alles richtig gemacht, ausser den postgrees die habe ich selbst installiert. Hab auch versucht die mit dem elephanten zugefügten zu installieren, geht aber nicht mehr automatisch. Auch nach der deinstallation wie es auf der pockerstrategy page beschrieben, wie man die postgrees deinstalliert, geht es nicht. Also mein problem liegt darin, dass meine hände die ich gerade im pokerstar spiele auch nach 10 gespielten Händen nicht im elephant analysieren kann.

Danke bin seit 10 tagen bei pockerstrategy, hab mit den 50$ was sinnvolles angestellt oder einfach viel glück gehabt;)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Raufs,

der Punkt ist folgender. Hast du postgreSQL denn nun korrekt installiert und konfiguriert? Hast du bereits eine Datenbank im Elephant angelegt? Nur dann kannst du auch Hände in den Elephant / in die Datenbank importieren. Außerdem musst du im Elephant sicherstellen, dass die Portaleinstellungen korrekt sind und der Autoimport Pfad angepasst wurde.
    • Raufs
      Raufs
      Bronze
      Hallo,

der Pfad wurde angepasst alles hat funktioniert mit TITAN eng., aber dann musste ich TITAN aktualisieren und jetzt läuft es wieder nicht.

was soll ich jetzt machen?

Danke
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Bitte installiere Dir die neue 76er Version aus dem Blog: http://elephant.pokerstrategy.com/
      Da ist der aktuelle Titan Fix für das Titan Update drin.

Bitte gib auch bescheid, ob Titan damit bei Dir wieder geht.

Ciao
      Michael
    • Raufs
      Raufs
      Bronze
      Danke es hat geklapt!!!
    • PS.Markus
      PS.Markus
      Bronze
      Moin,

sehr gut.

-> Done & Closed