Fast vorbei :)

• Nonoo
      Nonoo
      Global
      So Leute, wollte noch einmal ne letzte Runde durchs Forum fragen, ob wer Ideen hat wie man mit nem Bankroll von 15$ wieder rauf kommt. Mir fehlen noch um die 2200 Raked Hands. Und weiß leider gerade nicht weiter, denn mit SSS ist es jetzt sehr schwer, da man ja auf 0.02-0.04 nicht wirklich SSS spielen kann, aber mein Bankroll auch nichts anderes zulässt. Hab inzwischen meine Fehler gefunden, mit Hilfe eines anderen Members, doch nun ist es fast zu spät. Denn mit 15$ komme ich schwer wieder hoch. Da man die Limits kaum spielen kann. und NL 10 ist schon zu viel von den Blinds her. Deswegen dachte ich mir ich frage noch einmal durch Forum ob wer ne Idee hat. Bzw ob es schon andere Member hier gab die so tief unten waren und sich wieder hoch geboxt haben, und wenn ja wie??? Hoffe auf zahlereiche antworten und schönen Abend noch ;) Gruß Nonoo
  • 19 Antworten
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      Versuch es mit Fixed Limit. Da kannst dich von den untersten Limits hocharbeiten. Haben hier sehr viele so gemacht, denn es haben nicht alle mit 50$ angefangen...
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      war auf null runter.. der backgammon bonus hat mich dann zu bissl cash gebracht.. nun sitz ich wieder bei 250 dollarn rum..
    • Nonoo
      Nonoo
      Global
      Wieso Fixed Limit was da anders ??? Da sind doch die Blinds genau so wie bei NL also unterste Fixed Limit = unterste NL Aber das stimmt. Also das nicht jeder mit 50$ angefangen hat. Da ist was wahres dran.
    • darkii
      darkii
      Bronze
      Die Blinds bei den untersten Limit Tischen sind doch 2/5 Cent. Die Einsätze sind nur 5/10 Cent. Ich bin auch ziemlich neu und würde dir eigentlich die SSS empfehlen. Ich habe da nochnie größere Verluste gemacht. Aber wie kamste denn mit der SSS soweit runter???
    • olli13
      olli13
      Bronze
      Du hast jetzt 4 Threads hier aufgemacht, die alle ungefähr das gleiche behandeln. Du verlierst anhaltend Geld. Ich empfehle eine Spielpause einzulegen und dich mehr mit der Theorie auseinander zu setzen. Und poste mehr Beispielhände.
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Ich war auch anfangs zwei mal auf $10 down. Ich würd dir NL5 BSS empfehlen, damit kann man sich langsam wieder hocharbeiten. Die SSS ist sehr swinglastig würd ich sagen, ein Freund von mir ist damit auch auf ein paar $ down gewesen.
    • lilBuddha87
      lilBuddha87
      Bronze
      Joa,l aber wenn man den 100$ Bonus kriegen will, dann muss man wohl SSS auf NL10 spielen...
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      scheiss auf den 100$ bonus und spiel fixed limit mit 2c/4c - viele von uns haben auch dort mit $5 angefangen und sind nun recht weit gekommen.
    • rotweiss
      rotweiss
      Bronze
      Hi! Ich war vor 2 wochen auch auf $15 herunten, habe mich mehr mit der theorie beschäftigt und einige leaks durch überprüfung der handhistory gefunden. ich spiele NL10 SSS. man kommt wieder rauf, wenn man die leaks minimiert. hatte davon zu viele, jetzt höchstens 1-2. ich habe jede hand genau analysiert und bin drauf gekommen wo ich mich nicht an die strategie gehalten habe. theorie lernen - leaks vermeiden - dann schaffst du es. kopf hoch
    • cryx
      cryx
      Bronze
      hab auf pokerstars damals mit 5$ von ps.de geschenkt angefangen...alles ist möglich
    • antiviv
      antiviv
      Bronze
      Original von lilBuddha87 Joa,l aber wenn man den 100$ Bonus kriegen will, dann muss man wohl SSS auf NL10 spielen...
      quatsch... geht auch mit BSS auf 4 Tischen einwandfrei
    • lilBuddha87
      lilBuddha87
      Bronze
      Dazu muss man aber länger spielen und manche Leute haben eben nicht so viel Zeit dafür >< Sobald ich den Bonus hab, werd ich wieder BSS spielen (SSS macht nicht so viel Spaß, ausserdem fühlt man sich mit dem Ministack immer unterlegen ><)
    • Tembal
      Tembal
      Bronze
      Original von antiviv
      Original von lilBuddha87 Joa,l aber wenn man den 100$ Bonus kriegen will, dann muss man wohl SSS auf NL10 spielen...
      quatsch... geht auch mit BSS auf 4 Tischen einwandfrei
      ich spiel nur auf 2 tischen (Laptop :( ) BSS NL5 die woche ca. 17 std. (grob 2.5 std/tag) und wenn es so weiter geht, bekomme ich den bonus... (rein theoretisch 65 tage; von limitaufstieg völlig abgsehen)
    • antiviv
      antiviv
      Bronze
      man hat doch eh mehr als 90 Tage Zeit dafür oder? Bei meinen Bonusdetails steht da, dass ich bis 7.Mai Zeit habe um die 5000 Raked Hands zu spielen. Ich hab mich Anfang Februar registriert.
    • JayMcCay
      JayMcCay
      Bronze
      lol, wenn ich mal die hier mal die Warcraft3-Forumsprache anwenden darf: selfowned. 90 Tage, wieviel Monate sind das denn doch gleich? 2? 4? oder vielleicht doch 3? Zwischen Februar und Mai, hmm, wieviele Monate liegen denn da jetzt dazwischen, gar nicht so einfach...3? Gruß Sold
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      @antiviv Anfang Februar bis Anfang Mai sind ungefähr 90 Tage würde ich mal sagen. @Nonoo ich war zwischenzeitlich auf unter 10$ runter, da ich mit der (zum Teil auch falsch angewendeten) SSS auf NL10 nicht wirklich erfolgreich war. Ich habe dann, mit dem nötigen Glück natürlich, bei verschiedenen Freerolls nach und nach insgesamt rund 30$ Dollar gewonnen und bin auf den Rat eine Freundes hin auf shorthand NL25 umgestiegen. Letzte Nacht habe ich dort den 100$ Bonus freigespielt und stehe nun bei insgesamt 160$. Ich weiß das der Limitaufstieg gegen alle Regeln des Bankrollmanagments verstößt und viele Spieler genau durch solche Sachen Broke gehen, für mich hat es, bis hierher zumindest, funktioniert. Ich sollte vielleicht noch dazu sagen das für mich vorallem der Spaß am Spiel im Vordergrund steht und der ist für mich so wie ich jetzt spiele auf jedenfall eher gegeben, als bei dem doch recht starren SSS spiel auf NL10. Trixi85
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Hi, ich war vor auch mal bis auf 10$ runter. Hab einfach immer nur aus Spass an der Freude gepokert und mich nicht mit Strategien und so beschäftigt. Dann dachte ich mir das ich was ändern muss, hab Hände gepostet, Strategieartikel gelesen Preflop nach SHC gespielt usw. Und mittlerweile bin ich wieder bei 50$ (war gestern noch bei 70 aber als ich gestern vom Rosenmontagsumzug kam hab ich 20$ besoffen verzockt:D ) Jedenfalls kann ich hier nur meinen Vorrednern zustimmen. Analysier dein Spiel, les die Artikel und poste Hände. Dann klappt das schon.
    • bornfree
      bornfree
      Bronze
      falls du deine 15$ noch hast, solltest du 0.05/0.10$ fl auf party spielen. dafür haste 150bb und damit kannst du schon noch ein bisschen spielen. für sss nl10 sind 7.5 stacks bankroll zu wenig, nl 5 bick stack kommt überhaupt nicht in frage. starting hand chart für fl ausdrucken und irgendwo neben deinen pc legen. die anfänger artikel für fixed limit durchlesen und jsfans anfänger coaching im teamspeak besuchen. wenn du ein bisschen verständnis fürs pokern hast, stehen die chanchen recht gut nochmal die kurve zu bekommen.
    • antiviv
      antiviv
      Bronze
      Original von JayMcCay lol, wenn ich mal die hier mal die Warcraft3-Forumsprache anwenden darf: selfowned. 90 Tage, wieviel Monate sind das denn doch gleich? 2? 4? oder vielleicht doch 3? Zwischen Februar und Mai, hmm, wieviele Monate liegen denn da jetzt dazwischen, gar nicht so einfach...3? Gruß Sold
      ups... *schäm* wirklich mal selbst geownd :P jaja, passiert *g* einfach vergessen was ich gesagt hab!