2 Jahre Garantie = Geld zurück auch wenn nichts kaputt ist ?

• pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Hey habe vor 1 Jahr ein Laptop neu gekauft habe allerdings nur drauf gepokert. Jetzt habe ich mir Battlefield bad company 2 gekauft und das geht mit schlechtester grafik ... und ruckelt trotzdem wenns gut action gibt ........ Ist ein MSI g700 ... Meine Frage ist ob ich den jetzt zurückgeben darf und Geld zurück bekomme und mir dann einen neuen Laptop kaufen kann wenn ich noch was drauflege ... Oder ob das agr nicht geht sondern nur wenn der kaputt ist und dann ersetzen die ihn mir nur ?

Bzw. Kann man laptops überhaupt aufrüsten mit grafikkarten ? mfg
  • 14 Antworten
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      +
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      du meinst die frage nicht ernst, oder?
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      hmm also was Garantie bedeutet gehört meiner Meinung nach zum Allgemeinwissen, aber auf deine Frag zurückzukommen: NEIN, geht garnicht.

PS: zur 2. Frage, ja kann man aber die sind teuer, du müsstest gucken welchen Grafikkartensteckplatz deine Grafikkarte hat, dann ne stärkere Kaufen und einbauen oder in deinem Fall einbbauen lassen.

Hersteller können Angaben dazu machen welche ins System passen.
    • ktec
      ktec
      Bronze
      Original von Shatterproofed
      hmm also was Garantie bedeutet gehört meiner Meinung nach zum Allgemeinwissen, aber auf deine Frag zurückzukommen: NEIN, geht garnicht.
      das kannst du nicht ernst meinen... so viele menschen verwechseln garantie und gewährleistung und checken sowieso nicht was es bedeutet und was für rechte man dadurch hat
    • masa88x
      masa88x
      Bronze
      Original von pushany2lol
      Hey habe vor 1 Jahr ein Laptop neu gekauft habe allerdings nur drauf gepokert. Jetzt habe ich mir Battlefield bad company 2 gekauft und das geht mit schlechtester grafik ... und ruckelt trotzdem wenns gut action gibt ........ Ist ein MSI g700 ... Meine Frage ist ob ich den jetzt zurückgeben darf und Geld zurück bekomme und mir dann einen neuen Laptop kaufen kann wenn ich noch was drauflege ... Oder ob das agr nicht geht sondern nur wenn der kaputt ist und dann ersetzen die ihn mir nur ?

Jo kriegst das Geld zurück. Deswegen kaufen die meisten immer das teuerste Modell und geben es kurz vor Ablauf der 2 Jahre wieder ab.
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      Original von masa88x
      Original von pushany2lol

Jo kriegst das Geld zurück. Deswegen kaufen die meisten immer das teuerste Modell und geben es kurz vor Ablauf der 2 Jahre wieder ab.
      :heart:
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      +
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Mach ich mit meinen Autos auch immer so. Hab spätestens alle 2 Jahre immer das neuste Modell in der Garage stehen...

Geht natürlich nicht!
      Selbst bei einem Defekt bekommst du, ohne Kulanz, nur den Zeitwert ersetzt...
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      toll ... Naja dann isser nich gut als Poker laptop bisj etzt n ziemlich großer Fehlkauf ....
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Bei Amazon gehts locker, man muss sich dazu nur was einfallen lassen was leicht kaputt geht, und Amazon sollte das Modell nimmer im Lager haben
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von CitizenJolly
      Bei Amazon gehts locker, man muss sich dazu nur was einfallen lassen was leicht kaputt geht, und Amazon sollte das Modell nimmer im Lager haben
      so true und so gut.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Original von Dustwalker
      Original von CitizenJolly
      so true und so gut.
      jo, super. Und die anderen Kunden zahlen dann für euch mit. :rolleyes:
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Und die Gefahr einer Anzeige wegen Betrugs gibts dann noch frei Haus dazu... =)

Ich bin mal gespannt wie lange Amazon das noch mitmacht. Den mit Abstand besten Service wird man sich irgendwann auch nicht mehr leisten können/wollen wenn er ständig abused wird...
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von klausschreiber
      jo, super. Und die anderen Kunden zahlen dann für euch mit. :rolleyes:
      willst du ein danke dafür oder reicht dir mein misantropische Einstellung an sich um zu wissen wie scheiss egal mir dein Geld ist?

Betrug? Ich sage es ist kaputt, das ist die Wahrheit. Amazon hat noch nie gefragt wie etwas kaput gegangen ist bisher...