[BSS FR] How to beat RUSH (nl5 + nl10 inside) + NEW NL25 Vid

• 26 Antworten
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Hi,

ich spiel zur Zeit selbiges Limit und bin der Meinung du machst das sehr solide. Deine Gedankengänge sind schlüssig und nachvollziehbar. Viel Glück weiterhin ..
    • Carsten77777
      Carsten77777
      Bronze
      Hi,

würde mich freuen wenn Du weitere Videos machst. Fand dein Spiel interessant, Kritik konnte ich nicht wirklich erkennen, ich glaub das du mit A/Qs aus dem BB bei 3 limpern ein wenig zu klein geraist hast, kann mich aber auch täuschen.
      NL 10 oder 25 Rush würde mich schon interessieren, Du hast im übrigen ne ruhige Stimme, alles kam sehr sachlich rüber und war nicht ermüdend.

Weiter so

LG

Carsten
    • SweetAngelina21D
      SweetAngelina21D
      Bronze
      Sehr schönes Video. Da konnte man gut etwas für das eigene Spiel mitnehmen. Gerne mehr davon!

Eine Frage: Wie kann man denn dieses Kartendesign bekommen? (Bei mir konnte ich nur eine Option finden, wie man die Kartenrückseite ändert.)
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Oh schön, dass das Video gefällt :)

Die Tage kommen dann noch paar mehr Videos! :s_biggrin:
      gruß falli
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      So habe gestern ein NL10 Rush Live Video aufgenommen.
      Hoffe es gefällt :)

Link im Ausgangspost!
    • knoodie
      knoodie
      Bronze
      ich spiel das selbe limti udn schau mri das mal an
    • Carsten77777
      Carsten77777
      Bronze
      Hi,
      wie versprochen hab ich mir auch das 2te angeschaut.
      Video + Tonqualität top.

Zum Spiel:

Ich finde dein Spiel ganz solide, in diesem Video sind mir aber ein paar Hände aufgefallen.

Min. 6.10 8/6o (CO)
      mit 2 MS hinter Dir keine Pflicht, Blinds + BU aber tight

Min. 8.30 J/To
      steal ok, auf Ah/Js/4s ne cbet und kein check, turn (3h) und nun callst Du, die schlechteste Variante

Min. 12.27 Q/Q
      wieder auf 5/2/A keine cbet, dafür turnbet (6), macht keinen Sinn

Min. 12.20 A/Ko
      alles ok bis zum river, wenn Du ihm keine starke Hand gibst, warum läßt Du ihn nicht die Möglichkeit zum bluffen, was machst Du auf nen push??

Min. 14.15 K/Qo (BB)
      3bet oder fold, der call ist die schlechteste Option

Min. 15.00 7/7
      du callst ne 3bet, bist zwar ip, auch die odds sind sehr knapp, wäre eher nen 4bet bluff spot

Min.18.00 Q/Q
      du cc nach UTG raise, für mich ne klare 3bet, ich will wissen woran ich bin und lade keine weiteren Spieler mehr ein

Min. 21.50 A/Ks
      cbet auf dem 3d/Th/Jh schon knapp, turn (2d) da ist deine bet zu klein, du hast FD + GS vielleicht ist dein K bzw. A noch clean

Min. 28.15 A/Ks (BB)
      du cc im BB und checkst flop + turn auf As high flop, die Hand hast du völlig daneben gespielt, ist prf ne 3bet

Min. 33.00 Q/Q
      3bet ok, was du aber danach machst ist nicht optimal, 1 bb donk flop + 2 bb donk turn, warum läßt du ihn da billig Karten sehen ??

Entschuldige bitte die Kritik, fand deine Spielweise im ersten Video deutlich stärker.
      Es hat den Anschein, du siehst hinter jedem UTG raise A/A oder K/K. Gerade wenn Du dir unsicher bist, versuche doch schnell Klarheit zu bekommen und dazu ist ne 3bet ein gutes Mittel. Selbst bei einem call kannst Du Dir nach dem Flop nen check behind gönnen, also ebenso Potcontrol betreiben.
      Wenn Du so defensiv 3 bettest, weiß bald jeder, das Du bei ner 3bet K/K + A/Ks hast, dann bekommst Du deine starken Hände auch nicht mehr ausbezahlt, oder cc du die auch??

Vielleicht hattest Du auch nur nen schlechten Tag, kannst deine Gedankengänge ja ruhig nochmal erläutern.

GL

Carsten
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Neues NL10 oder 25 Vid würde das klären :) So als kleine Motivation.
      Würd mich auch freuen und es mir sofort ansehen und bewerten.

@3bet thema: Bei Rush bin ich OPs meinung da er es auch so meint dass man seine range durch eine 3bet zu stark macht. Sein Ziel ist es die rotz drinzubehalten.
      Bei Rush bekommt man auch nicht immer nen klare antwort auf die 3bet. Viele Trappen wie blde ihre AA usw dort...
    • baschtiii
      baschtiii
      Bronze
      Wie sieht deine Winrate aus ?!
    • Carsten77777
      Carsten77777
      Bronze
      Original von Kongotto
      Neues NL10 oder 25 Vid würde das klären :) So als kleine Motivation.
      Würd mich auch freuen und es mir sofort ansehen und bewerten.

@3bet thema: Bei Rush bin ich OPs meinung da er es auch so meint dass man seine range durch eine 3bet zu stark macht. Sein Ziel ist es die rotz drinzubehalten.
      Bei Rush bekommt man auch nicht immer nen klare antwort auf die 3bet. Viele Trappen wie blde ihre AA usw dort...
      Sicherlich, dann sollte man aber auch die A/A + K/K cc. Ich persönlich mag diese Spielweise nicht, wenn ich ne starke Hand hab, will ich auch das der Pot schnell groß ist. Klar geht das auch mal in die Hose, gerade weil rush + slowplay scheinbar zusammen gehören.
      Nur kann man sich diese Spielweise schnell angewöhnen, ich möchte mein Spiel ansich verbessern und nicht ewig rush spielen. Ich spiele nicht so gerne die passive Option, denke auch das es der falsche Ansatz ist, wenn man noch das ein oder andere Limit aufsteigen will.

Muß aber jeder für sich selbst rausfinden, wenn man sich bei der Spielweise wohlfühlt und genug Ertrag bei rum kommt, ist das vollkommen ok.

GL

Carsten
    • baschtiii
      baschtiii
      Bronze
      Hast du irgendwelche Probleme mit dem HUD von Pokertracker ?!
      Der HUD von Pokermanager soll ja richtig herumspinnen, sowei ich mich erinnern kann ?!
    • Carsten77777
      Carsten77777
      Bronze
      Original von baschtiii
      Der HUD von Pokermanager soll ja richtig herumspinnen, sowei ich mich erinnern kann ?!
      Ich weiß ja nicht wen Du meinst, bei mir läuft der Pokertracker 3 ohne Probleme. Allerdings gab es nach einem Update von FT Probleme mit der Handhistory, mußte die Software auf englisch umstellen und die Hände vom 23.04. löschen. Seitdem hab ich keine Probleme mehr, alles läuft wie vorher. Ich spiele aber auch nur 4 Tische gleichzeitig rush, wie es bei mehr Tischen aussieht, kann ich nicht sagen.

GL

Carsten
    • baschtiii
      baschtiii
      Bronze
      Mit Pokertracker 3 funtzt der HUD bei mir auch einwandfrei - jedoch besitze ich nur die TRIAL :(

By the Way - Wann kommt das nächste Video :s_biggrin:
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Original von baschtiii
      Wie sieht deine Winrate aus ?!
      Spiele nur für die Videos NL5 + NL10, hab also ka :D
      Auf höheren ~3bb/100 auf FR

Jaja neues Vid kommt bald
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Original von baschtiii
      genau pt3 funzt ohne probs.
      wenn du nur die trial hast, einfach mal bei der börse vorbei schauen ;)
    • baschtiii
      baschtiii
      Bronze
      go go go 4 more vids, dude :rolleyes:
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      broke? :D
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Original von Kongotto