Ein Paar fragen...

• H23
      H23
      Bronze
      Hallo, ich hätte da mal ein paar grundsätzliche fragen: - Wie finanziert diese Seite die sehr allen Usern großzügig 50$ schenkt, die den Bronze- Status erreichen? - Wie lange dauert es eurer Meinung nach erfahrungsgemäß bis man die 5.000 Hände gespielt hat? und was passiert wenn man nach ein paar Monaten eine Pause einlegt? Verliert man dann den Bronze- Status? PS: Ich muss einfach sagen, dass mir diese Seite bisher restlos sehr gut gefällt. mfg H23
  • 4 Antworten
    • psantos
      psantos
      Bronze
      Ok, ich bin noch nicht sehr lange dabei, aber ich versuch dir mal deine Fragen zu beantworten: Pokerstrategy bekommt einen Teil vom Rake, welches jeder User der sich über PS bei Partypoker angemeldet hat. Damit lassen sich die $50 finanzieren :) Ich hab nach 2 Wochen 3000 raked Hands erspielt. Ne pauschale Antwort ist da aber leider nicht möglich, da es immer darauf ankommt wie viel man spielt und auf welchen Limits. Hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen, mfg, Santos
    • Finele
      Finele
      Bronze
      Zu deinem Status. Es zählen immer die erspielten Partypoints der letzten 4 Wochen dh. wenn du 4 Wochen nicht spielst fällst du auf den grau Status zurück bzw auf den Status der erreichten Partypoints.
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      Original von psantos Ok, ich bin noch nicht sehr lange dabei, aber ich versuch dir mal deine Fragen zu beantworten: Pokerstrategy bekommt einen Teil vom Rake, welches jeder User der sich über PS bei Partypoker angemeldet hat. Damit lassen sich die $50 finanzieren :) Ich hab nach 2 Wochen 3000 raked Hands erspielt. Ne pauschale Antwort ist da aber leider nicht möglich, da es immer darauf ankommt wie viel man spielt und auf welchen Limits. Hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen, mfg, Santos
      bissl mehr als ne woche = 5000RH ;) habe aber auch ne menge gespielt
    • Cidis
      Cidis
      Bronze
      Ich hab für die 5000 Raked Hands ca. 2 Wochen gebraucht :) . Wenn du recht schnell auf 0.10 /0.20 aufsteigst, gehts eigentlich ganz flott^^. Soweit ich weiß bekommt PS.de 30% vom Rake, den wir bei PP erspielen (also den jeder erspielt, der sich mit dem Ps.de Bonuscode angemeldet hat).