Hourly

• HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      Servus!

Ich hab die SuFu bereits benutzt und fand eigentlich nichts passendes zu meinem Thema. Sollte jemand einen guten Thread finden, einfach hier reinkopieren und dann diesen hier schließen. Ansonsten: Auf zur Diskussion!

Wieviel ROI haltet ihr bei Full Tilt auf den $11 SnGs langfristig für möglich?

Wie sieht das bei den $22 aus?

Welche Hourly ist langfristig auf $11 bzw. auf $22 SnGs realistisch?

Grund meiner Frage ist ein Upswing seit ein paar hundert SnGs, der mich derzeit auf ne hourly von $ 9.01 (9 tabling, selten auch 12 tabling) bringt und auf ne nette ROI von 15.4 %.

Und auch wenn die Frage vielleicht fischig klingt: Derzeit spiele ich keine Turbos. Unter welchen Umständen sollte ich von den normalen SnGs auf die Turbos umsteigen bzw. welche Vor-/Nachteile bietet das für einen normalen SnG-Spieler?
  • 12 Antworten
    • debeeno11
      debeeno11
      Bronze
      viel höhere hourly, dafür aber größer swings und eventuell kleinerer roi aber bei neun tischen (dauert bei normalen sngs wsh lange bis die alle auf sind) kannse da schon ordentlich geld sammeln.

gute icm kenntnisse sind natürlich wichtig
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von HeilLoki
      Und auch wenn die Frage vielleicht fischig klingt: Derzeit spiele ich keine Turbos. Unter welchen Umständen sollte ich von den normalen SnGs auf die Turbos umsteigen bzw. welche Vor-/Nachteile bietet das für einen normalen SnG-Spieler?
      Turbos spielen sich anders als normale SNGs, bzw. sie begünstigen andere Skills. Vorteil der Turbos ist, dass du mehr Traffic hast, also $109+ mit Regular SNGs 9tablen wird z.B. ziemlich schwierig bzw. je nach Tageszeit kannst du das sogar mit den $55ern vergessen. Traffic sollte auf deinen Stakes aber noch kein Problem sein.

Edit: Hourly ist bei den Turbos nicht unbedingt höher, gibt schon Regs, die auf den Regular SNGs über eine riesige SS auf den High Stakes nen zweistelligen ROI haben.
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      Ok, danke schon mal für die Antworten.

Empfinde nur ich meine derzeitige Hourly bzw. meinen derzeitigen ROI als Upswing oder ist es durchaus möglich, daß man solche Werte langfristig halten kann?
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Original von UrielSeptim
      Original von HeilLoki
      Turbos spielen sich anders als normale SNGs, bzw. sie begünstigen andere Skills. Vorteil der Turbos ist, dass du mehr Traffic hast, also $109+ mit Regular SNGs 9tablen wird z.B. ziemlich schwierig bzw. je nach Tageszeit kannst du das sogar mit den $55ern vergessen. Traffic sollte auf deinen Stakes aber noch kein Problem sein.

Edit: Hourly ist bei den Turbos nicht unbedingt höher, gibt schon Regs, die auf den Regular SNGs über eine riesige SS auf den High Stakes nen zweistelligen ROI haben.
      this. einer sagt mal, dass man auf turbos immer eine höhere hourly hat und alle plappern es nach.
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Original von UrielSeptim
      Wer?
    • Tombery
      Tombery
      Bronze
      ne hourly von 9$ ist halt ultra bescheiden und das mit 15% roi

spiel speed sngs,machst mit 10 tabling etwa 17 sngs die stunde und bist mit 8% roi rum schon deutlich besser dabei
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      Original von Tombery

spiel speed sngs,machst mit 10 tabling etwa 17 sngs die stunde und bist mit 8% roi rum schon deutlich besser dabei
      Ok, inzwischen bewegt sich meine hourly auf $10 zu und liegt exakt bei $ 9,78 laut HM ---> ROI 16,8%, ITM 42,6%. Wenn ich nur den März rechne (und da hab auch viel an mir pokertechnisch gearbeitet), habe ich eine hourly von fast $14 (13,95).
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von meistermieses
      Original von UrielSeptim
      Wer?
      Kannst ja mal das Sharkscope Leaderboard konsultieren. Riesige SS ist wohl übertrieben und das lässt der Traffic auch kaum zu.
      Ein Beispiel ist cardinal23 mit 20% ROI über 6k SNGs. Gibt weitere Namen mit ca. 10% ROI über 10k SNGs.
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Original von Tombery

Er kann auch einfach die Regulars multitablen, dann sollte das genauso gut gehen.
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      Update: $ 17,57/h im März

Edit: $ 18,36/h :D

Edit2: $ 18,68/h :f_biggrin:

Edit3: $ 14,72/h :f_confused: (Notiz an mich selbst: Callingstations callen.)

Dafür läuft's in MTTs dermaßen beschißen, daß ich heulen könnte. :f_cry:
    • Thiemo1981
      Thiemo1981
      Bronze
      Mist, du spielst ja gar nicht turbo :D
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      Original von Thiemo1981
      Mist, du spielst ja gar nicht turbo :D
      Nö, aber vielleicht steige ich mal um! ;)