Wird jetzt neuerdings alles toleriert?

• luxxx
      luxxx
      Bronze
      User GAbruzzi ist immer noch nicht gesperrt, obwohl er im Forum zugegeben hat, dass er zum Zeitpunkt keine 18 war. Desweiteren wird Euch beim genaueren Durchlesen seiner letzten Forumsbeiträge vielleicht aufgefallen sein, dass er keinen Mehrwert zu unserer Community beisteuert.

Stellungnahme bitte!

Original von Gabruzzi

Ich bin heute endlich 18 Jahre alt geworden, habe natürlich lange darauf gewartet. Endlich ohne Sorgen um die Auszahlung pokern, live rocken, Mainevents besuchen, Firma gründen, alleine Auto fahren, usw.
      Alkohol und Zigaretten interessieren mich nicht, da ich dies einfach nicht mag. (Gibt obv. beim Alkohol Außnahmen).

Angefangen hat alles bei PartyPoker, wo ich erstmal der größte Fisch überhaupt war. Da ich schon OnlineBanking hatte und mit Websites mein Geld gemacht habe, war eincashen kein Problem. Als ich bei Party aber dann meine erste Auszahlung machen wollte, wusste ich, dass es unter 18 schwer war Profit bringend zu pokern, da die bei der Auszahlung von mir eine Ausweiskopie wollten.

Trotzdem hatte ich mein Spaß bei den Plattformen. Als ich dann später Pokerstrategy entdeckte, musste ich nicht mehr eincashen. Die Strategie hat mir bei meinem Spiel wirklich enorm geholfen, so dass ich in kurzer Zeit (über EV/ohne BRM) mit Gewinn spielen konnte. Vor einer Woche habe ich noch die 20$ HU's bei PokerStars gespielt.

Doch dann habe ich meine ~600$ BR ausgecasht. Dies funktionierte mit Moneybookers zum Glück auch ohne Prüfung meiner Daten.

Nun möchte ich richtig, legal, ohne Sorgen, getrackt und mit Rakeback pokern. Leider bin ich aber schon bei Party, Tilt, 888, Stars und bwin angemeldet.

Welche Plattform bietet sich da jetzt noch an?

MfG smile
  • 13 Antworten
    • Hurrycain666
      Hurrycain666
      Bronze
      Wow was ne Petze du bist! :D
    • BlackyJacky
      BlackyJacky
      Bronze
      Er ist doch jetzt 18.
    • Ravejin
      Ravejin
      Bronze
      hier herrscht ordnung
    • FatAnt
      FatAnt
      Bronze
      Original von luxxx
      User GAbruzzi ist immer noch nicht gesperrt, obwohl er im Forum zugegeben hat, dass er zum Zeitpunkt keine 18 war. Desweiteren wird Euch beim genaueren Durchlesen seiner letzten Forumsbeiträge vielleicht aufgefallen sein, dass er keinen Mehrwert zu unserer Community beisteuert.

Stellungnahme bitte!

Original von Gabruzzi

Ich bin heute endlich 18 Jahre alt geworden, habe natürlich lange darauf gewartet. Endlich ohne Sorgen um die Auszahlung pokern, live rocken, Mainevents besuchen, Firma gründen, alleine Auto fahren, usw.
      Alkohol und Zigaretten interessieren mich nicht, da ich dies einfach nicht mag. (Gibt obv. beim Alkohol Außnahmen).

Angefangen hat alles bei PartyPoker, wo ich erstmal der größte Fisch überhaupt war. Da ich schon OnlineBanking hatte und mit Websites mein Geld gemacht habe, war eincashen kein Problem. Als ich bei Party aber dann meine erste Auszahlung machen wollte, wusste ich, dass es unter 18 schwer war Profit bringend zu pokern, da die bei der Auszahlung von mir eine Ausweiskopie wollten.

Trotzdem hatte ich mein Spaß bei den Plattformen. Als ich dann später Pokerstrategy entdeckte, musste ich nicht mehr eincashen. Die Strategie hat mir bei meinem Spiel wirklich enorm geholfen, so dass ich in kurzer Zeit (über EV/ohne BRM) mit Gewinn spielen konnte. Vor einer Woche habe ich noch die 20$ HU's bei PokerStars gespielt.

Doch dann habe ich meine ~600$ BR ausgecasht. Dies funktionierte mit Moneybookers zum Glück auch ohne Prüfung meiner Daten.

Nun möchte ich richtig, legal, ohne Sorgen, getrackt und mit Rakeback pokern. Leider bin ich aber schon bei Party, Tilt, 888, Stars und bwin angemeldet.

MfG smile

was geht dich das überhaupt an ?(
    • BodyAttack
      BodyAttack
      Bronze
      Original von luxxx

Stellungnahme bitte!

Original von Gabruzzi

MfG smile
      Petze alter

Dich sollt man bannen

Move to BBV and Letz fetz
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Bin auch überrascht dass ps_de da nicht konsequent ist. Erst Pedobär verbieten aber minderjährige pokern lassen :rolleyes: . Was davon wohl von deutschen Politikern eher als verbietungswürdig eingeschätzt wird ;) . Aber das ist standard, es wird glaub niemand gebannt, egal wie alt er ist/war. Gibt hier im Forum viele Beispiele dafür.
    • IDreamofVicky
      IDreamofVicky
      Global
      augen wie ein luxxx müsste man haben......

not!
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Caught teh Blockwart !!!1!EinsElf!
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Hallo Zusammen,

vor einiger Zeit gab es schon mal eine ähnliche Diskussion über das Alter von Usern.
      Warum kein Global?

Gruß
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ich zitiere mich auch mal aus diesem Thread:
      Wenn jemand im Forum schreibt: "Ich war bei der Anmeldung 5 Jahre alt", dann können wir das schlicht nicht überprüfen. Selbst im strengen Deutschland muss daher [leider] bei der Anmeldung die Frage: "Bist du auch erwachsen?" reichen.

Dass dies nicht optimal ist: Klar.
      Dass es besser würde, wenn man auf Verdacht hin bei der Anmeldung vermeintlich Minderjährige 2 Jahre später bannt: Ich glaube kaum.

Denn welcher Minderjährige würde diese Fälle im Forum aktiv mitbekommen und danach denken: "LOL, na dann melde ich mich auch an" - herzlich unrealistisches Szenario.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von FatAnt
      was geht dich das überhaupt an ?(
      this!

Original von vandaalen
      Caught teh Blockwart !!!1!EinsElf!
      and that!

deutschland ahoi :rolleyes:

/edit: is http://alfredostrategy.com/ nicht von gabruzzi? wieviel mehrwert willste denn noch? :D
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Geht gar nicht. Am besten macht ps.de den Laden dicht und geht sich mal schämen.
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo Luxxx,

da es dazu schon einen Thread gab und aufgrund des Quotes von Xantos, werden wir hier nachträglich nicht handeln.

Ich mache dann hier mal zu.

Lieben Gruß,
      Andre