NL25 Dauerfrust

• madcom888
      madcom888
      Bronze
      Seit einiger Zeit macht mir Poker keinen Spaß mehr. War vor ner Weile auf NL10 FR aufgestiegen. Obwohl gut gespielt 40K Hände BE bevor es aufwärts ging.

Jetzt auf NL25 20K BE und wieder klappt nichts, jede verfluchte CB wird gecalled, Set ups ohne Ende und wenn Gegner nen Monster hat, halte ich ne gute Hand und zahl ihn aus.

Habe ich das Monster - Game over!

Dazu verliere ich immer mehr meine Linie im Spiel. Ich spiele seit knapp 2 Jahren, kann mich aber einfach nicht an diese endlosen Downswings gewöhnen.

Ich bin mehr gefrustet als das Poker mir Spaß macht. Ich denke, wenn ich nicht lerne damit zu leben, muß ich aufhören.
  • 8 Antworten
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      du scheinst ganz schön zu tilten?! was spielst du denn für ne variante? konservatives BRM? schonmal n coaching genommen? machst du noch theorie?
    • Madmaxxxvr88
      Madmaxxxvr88
      Bronze
      na das passiert aber ... hab ich auch gerade durch ... zwar auf nl100 aber naja solange es nur bad beats sind muss man die hin nehmen ... spiele auch gerade wieder nl50 da es einfach die br nicht mehr anders her gibt ....
      oder du zahlst noch nen wenig kohle nach und versuchst es ein limit drüber .... da kann das spiel scho wieder gut laufen ...
      ;)
    • madcom888
      madcom888
      Bronze
      Original von MrMarv89
      du scheinst ganz schön zu tilten?! was spielst du denn für ne variante? konservatives BRM? schonmal n coaching genommen? machst du noch theorie?
      Spiele BSS. Ja, bei manchen Horrorsession besonders wenn es schon seit Tagen so geht tilte ich auch. Verblase dabei aber keine Stacks, spiele nur tighter oder höre auf.

BRM ist kein Thema, spiele NL25 mit 1300$.
    • Bew4reOfn4p
      Bew4reOfn4p
      Bronze