so,

ich will mich auf grund von gutem rb auf iPoker nun au sh SNGs spezialisieren und die ordentlich durchgrinden. nun bräuchte ich jmd der mit mir in der nächsten zeit viel zsm spiel und spricht über skype.
ich suche dafür einen guten spieler der sh sngs selbst regulär spielt und drauf hat.
es ist nicht so, dass ich ein anfänger bin. ich habe über 2 jahre NL sh und 1 jahr plo SH gespielt sowie einige monate FR SNGs. ich habe durch die erfahrung und die diversen varianten ein gutes pokerverständnis und möchte daher auch mit jmd spielen, der sich auf ähnlichem lvl gefindet. (heißt, ich suche jmd der auf große samplesize ordentliche winnings vorzeigen kann).
ich bin natürlich auch bereit mir zeit für dein NL cg zu nehmen und dir dort auf die sprünge zu helfen.

bei interesse einfach erstmal hier posten (wenn ich meine skype id hier poste, dann adden mich immer alle random leute die SCHON 100 sngs gespielt haben :P )

lg Eric

edit: ich hab noch gar nicht erwähnt was ich spielen will... -.- ich möchte erstmal die ersten 200 sngs oder so 11er spielen um zu testen und dann recht zügig aufsteigen.