Vorteile von höherem Status

• ptrckolous
      ptrckolous
      Bronze
      Hallo,

Ich spiele momentan mit dem Gedanken, ob es sich rentiert, sich von Rakeback zu trennen und hin zu einem höheren Status hier aus Pokerstategy.com zu spielen.
      (Sprich der "verlorene" Rakeback wird in Content gewandelt, was sich dauerhaft durch höhere Wins kompensiert)

Momentan spiele ich NL50 und mir würde somit der Silberstatus für die Handbewertungen/Artikel/Videos reichen.

Mein Ziel ist es natürlich wie bei jedem anderen auch in den Limits aufzusteigen.
      Da man allerdings keinen Einblick in die Goldsektion des Bigstackstrategyforums erlangen kann frag ich mich, was für Vorteile ein Aufstieg hat.

Also ich sehe bisher nur Handbewertungen/Videos/Artikel, wofür Silber reichen würde und dann erst wenn ich NL50 beat hab in meinem Status weiter aufsteigen muss, um den Content für NL100 freizuspielen.

Ich weiss ja nicht, was es beispielsweise für Diskussionen im Goldbreich abgehen, aber wenn es so banale sind wie in dem Einsteigerpart, kann man sich das wohl sparen und auf Artikel/Videos/Handbwertungen zurückgreifen,oder hab ich hier einen wichtigen Part vergessen?

Hat es also solange ich NL50 noch nicht beat hab keine Vorteile für mich, mich auf einen höheren Status hochzuarbeiten, da ich mit dem Content eh nichts anfangen könnte?
  • 7 Antworten
    • knorki
      knorki
      Bronze
      Sieh es einfach als Investition in die Zukunft. Du verzichtest jetzt auf Teile deines Gewinns (in dem Fall dein RB), dafür steigst du wesentlich schneller in den Limits!
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Silbercoachings/Videos und Handbewertungen sind schon starke Argumente.

Aber zahl doch paar $ auf einer anderen Plattform ein. Spiel zu Entspannung ein paar Haende NL10 (solltest ja es locker im beat haben, wenn du auf NL50 spielst). Man braucht da nicht viele Haende um Silber zu werden.
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      ...hier stand mist...
    • ptrckolous
      ptrckolous
      Bronze
      Sehe ich das also richtig,dass ich solange ich NL50 spiele, sprich es nocht nicht beat hab, keinerlei effektiven nutzen aus dem Gold Content ziehen könnte, der mich jetzt weiterbringt, da mir Silber alles bietet was ich brauch?

Natürlich nur bezogen auf Handbewertungen/Artikel/Videos, ich nehme irgendwelche Diskussionen aus der Goldsektion der Bigstackstrategy Ecke jetzt mal raus, da mich das wohl nur bedingt weiterbringt, oder seh ich das falsch und dort gehen effektive Diskussionen von statten?
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      nein diskusionen sind schrott und bringen einen eh nicht weiter. vids, hb forum, artikel reichen
    • ptrckolous
      ptrckolous
      Bronze
      Also reicht mir momentan der Silber Content vollkommen für NL50 und ich müsste mich erst wenn ich NL100 in Angriff nehmen will auf Gold upgraden um dann an den entsprechenden Content zu kommen,da ich den vorher nicht brauch?

Ich frag nur nochmal so genau um eine klare Antwort zu bekommen, damit ich da jetzt auch nichts falsch verstanden hab (auch wenn es da wohl fast nichts falsch zu verstehen gibt :) )
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      wenn dir die silberartikel reichen, dann machts kein sinn. weil die nl50 vids kansst auch mit silber ankucken. musst halt wissen ob du die gold artikel lesen willst. die könnten schon sinnvoll sein. du kannst ja einmal kurz gold erspielen und dann die artikel screenshoten. dann hast auf jeden alles