Fast schon Angst vor KK

• Tulpi
      Tulpi
      Bronze
      Muss leider auch mal ein bischen Frust rauslassen. Spiele NL25 und habe 4 der letzten 5 mal KK verloren. 1. mein Raise wird von A2 gecallt. Auf dem River kommt die dritte 2. (ca -10$) 2. mein Raise wird von A9 gecallt. Am Flop push ich ihn All In (hatte nicht viel) Am Turn kommt sein A. (ca. -8$) 3. PreFlop All-In Situation. Verliere gegen KK (Flash) (ca. 20$) 4. ==> vor mir bet auf 0,5 raise auf 0,75 ich raise auf 2. der 1. geht all-in mit 7$ der nächste (80% flop seen) callt. ich gehe all in. der andere call die 25$ auch noch. Ergenis: mr. 80% flop seen gewinnt mit 72 suited. dank der dritten 7 auf dem river. Ich weiss dass das nicht gerade professionell ist. Aber in sollen Momenten wünschte ich mir man würde mit dem Type live an einem Tisch sitzen. ... grrrr 72 all-in ... In diesen Momenten muss ich immer einen Blick in meine Stats werfen ob KK tatsächlich noch die 2. profitabelste Hand ist. ... so das musste raus.
  • 10 Antworten
    • bigoliver
      bigoliver
      Bronze
      Ich hoffe aber du weißt, dass bald KK wieder recht weit oben bei PT stehen wird, wenn du es nach "Net" sortierst !?
    • toitoi
      toitoi
      Bronze
      Ich hab gestern 2 QQ's und ein AA verloren, alle gegen straights :( Mit KK hatte ich dagegen Glück - that's Poker...
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Ich liebe KK damit gewinn ich öfter als mit AA. Ist aber alles selektive Wahrnehmung und du weißt ja sicher spiel ein paar 10k Hände und AA wird den höchsten Netvalue haben dicht gefolgt von KK :) . KK gegen KK zu verlieren ist richtig übel! Situation 4 ist nicht möglich. Wenn ein Bet von 0.5 kommt muss mindestens auf 0.9 geraised worden sein. Daraufhin hättest viel höher raisen müssen als nur 2 (2.7).
    • Flo39
      Flo39
      Bronze
      hab gestern ein preflop all-in gewonnen mit KK. gegen 2 gegner, die beide AA hatten :) und das nur wegen meinem dritten K auf dem River. ich liebe KK :)
    • mucho
      mucho
      Bronze
      Original von ChrisThe Situation 4 ist nicht möglich. Wenn ein Bet von 0.5 kommt muss mindestens auf 0.9 geraised worden sein. Daraufhin hättest viel höher raisen müssen als nur 2 (2.7).
      wieso? nehmen wir an UTG raised um 0.25 auf 0.5, dann raised MP um 0.25 auf 0.75, minraises halt :) ich würde hier dann trotzdem auf mind. 2.5 eigtl sogar auf ca 3$ raisen nach zwei minraisern. dein allin ist voll ok um nr.1 zu isolieren oder eben beide allin zu bekommen, denke du bist hier so gut wie immer (AA;) ) favorit. zu1.) wenn jemand mit bottom pair dich bis zum river durchcallt, dann kannst du dich nur freuen und dir das fürs nächste mal merken. evtl. die hand nochmal anschauen, ob deine bets bzgl protection in ordnung waren.
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Original von mucho wieso? nehmen wir an UTG raised um 0.25 auf 0.5, dann raised MP um 0.25 auf 0.75, minraises halt :)
      Hehe da stand aber Bet auf 0.5 und nicht Raise =) .
    • mucho
      mucho
      Bronze
      Original von ChrisThe
      Original von mucho wieso? nehmen wir an UTG raised um 0.25 auf 0.5, dann raised MP um 0.25 auf 0.75, minraises halt :)
      Hehe da stand aber Bet auf 0.5 und nicht Raise =) .
      aber ganz oben steht er spielt NL25 :tongue: dann ist die bet von 0.5 ein raise um einen BB ?(
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Ups bei so selten KK dachte ich an NL10. Tja dann hast recht ;)
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      seit heute mag ich KK auch nicht mehr^^ 2mal gg AQ verloren... naja, morgen mag ich die hand bestimmt wieder :D
    • MeZZo
      MeZZo
      Silber
      Ich mag KK lieber, als AA ;( Warum weiss ich auch net.. =)