1 Fragen zu Titan Poker BSS

• Flipsy
      Flipsy
      Bronze
      Hallo, habe vor geraumer Zeit wieder mit Pokern bei Titan angefangen und versuche mein Wissen aufzufrischen.
      Nun zu meiner Frage:
      Ich kann bei Titan Poker mich mit 250BB einkaufen. Habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass man sich immer voll einkaufen soll. Also soll ich jezz mit 250BB oder mit 100BB?

Lg,
      flipsy
  • 5 Antworten
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      würde dir ehrlich gesagt als Anfänger davon abraten dich Deepstack ein zu kaufen, ist doch ein ganz anderes schwierigeres Spiel, jedoch ist auch nicht mit der maximalen Anzahl an Chips so eine Sache, am besten suchst du dir wohl Tische (Pokerseite) wo das Maximum 100BB ist.
    • Flipsy
      Flipsy
      Bronze
      Ja des Problem ist, dass ich nur bei Titan Poker spielen kann da da meine 50$ sind. Und auf ne andere Plattform spielen will ich vorerst nicht. Kann ich mich nicht einfach mit 100BB überall einkaufen und wenn ich mal ein Double Up hab einfach Tisch wechseln?
      Muss ich generell nach einem Double Up wieder mit 100BB an den Tisch?
    • NumbSchiller
      NumbSchiller
      Bronze
      auch bei titan ist das maximum in der regel 100bb

nur auf NL2 und NL4 ist der max buyin an jedem tisch höher

wenn du nen bisschen pokern kannst sehe ich auch keine gefahr dich da mit 250bb einzukaufen da du 99% vollhorste als gegner hast
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Wenn du dich auf NL2 mit 250bb einkaufst, brauchst du auch ein ganz anderes BRM und deine 50$ reichen plötzlich nicht mehr, also bleib lieber bei 100bb.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Die Anfängerstrategie ist auf 100BB ausgelegt. Natürlich ist es sinnvoll sich mit mehr einzukaufen, wenn richtig dicke Fische mit am Tisch sitzen und die Chancen gut stehen das du von denen halt auch 250BB gewinnen kannst.

Es ist nicht unbedingt sinnvoll sich mit 250BB einzukaufen, wenn links neben dir ein guter Spieler sitzt und die Fische alle nur mit 100BB unterwegs sind.

Den Tisch verlassen würde ich, wenn ich 1/10 meiner Bankroll am Tisch habe. Das hat damit zu tun, das es sonst ein zu großer Rückschlags für den Bankrollaufbau wäre, wenn wir dermaßen viel Geld riskieren.