Situation auf Stars Lowstakes

• Bunkerer
      Bunkerer
      Bronze
      Seit einigen Wochen ist mir ein enormer Anstieg der offenen Tische auf dem Limit aufgefallen. Mittlerweile sind ca. 90 Tische offen mit einem Spieler, an 5-10 wird gespielt. Stars limitiert die Tischanzahl, sodass ich wie im Moment des schreibens keine neuen Tische aufmachen kann.
      Die Möglichkeiten zur Zeit :
      -Regs spielen bis die nach 20 Händen sit out gehen
      -Ewig warten bis einer frei wird und noch länger bis ein Fisch auftaucht

Was verspricht sich stars davon? Durch die Limitierung verlassen die regs erst recht nicht ihre Tische, 50% der offenen sind mit sit-out Leuten belegt.
      Eine Regelung wie bei Party oder Full-tilt wäre doch leicht zu machen.
      Support hab ich schon mehrfach deswegen angeschrieben, kommt aber keine gescheite Antwort.
      Macht euch die Situation nichts aus?
  • 12 Antworten
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      die werden schon nen auto-kick für sitouter einführen. sonst machts keinen sinn
    • Kasimah
      Kasimah
      Bronze
      Ist auf FT doch nicht anders? allerdings darf man nur an einem Tisch alleine sitzen.
      Aber Regs spielste halt 20 Hände und dann sind die weg und setzten sich wieder an nen neuen Tisch.
      Hab vorgestern in einer Stunde nicht einmal mehr als 30 Hände mit irgendwelchen Leuten gespielt....
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Original von Kasimah
      Ist auf FT doch nicht anders? allerdings darf man nur an einem Tisch alleine sitzen.
      Aber Regs spielste halt 20 Hände und dann sind die weg und setzten sich wieder an nen neuen Tisch.
      Hab vorgestern in einer Stunde nicht einmal mehr als 30 Hände mit irgendwelchen Leuten gespielt....
      Stars anmailen, wollen wir die mal zuspammen? Zumindest besprechen die ja Anregungen...
    • ruffy84
      ruffy84
      Bronze
      es ist so krass geworden auf allen seiten und allen limits
      vor nem halben jahr konnte man noch relativ normal spielen, vllt 5-15 regs auf einer seite

aber mittlerweile sitzen einfach auf jeder seite 40-500 Leute da allein am Tisch und spielen nur fische, nach 2 händen sind sie auf sitout
      die einzige möglichkeit gegen sie zu spielen ist nur sich mit nem midstack einzukaufen und dann 10bb+ gewinnen dann spielen sie solange gegen dich bis sie even sind, dann gehen sie direkt auf sitout

hu ist echt kaum noch spielbar, gerade ohne so regelungen wie auf ftp
    • fischief
      fischief
      Bronze
      wir müssen den englishcen Support anschreiben, der Deutsche ist unfähig. Kann jemand bitte eine mail verfassen und hier posten? Ich würde diese dann auch mal bei 2+2 anbringen wo das ganze bestimmt auch Thema ist...
    • AsXBlood
      AsXBlood
      Bronze
      Original von ruffy84
      es ist so krass geworden auf allen seiten und allen limits
      vor nem halben jahr konnte man noch relativ normal spielen, vllt 5-15 regs auf einer seite

aber mittlerweile sitzen einfach auf jeder seite 40-500 Leute da allein am Tisch und spielen nur fische, nach 2 händen sind sie auf sitout
      die einzige möglichkeit gegen sie zu spielen ist nur sich mit nem midstack einzukaufen und dann 10bb+ gewinnen dann spielen sie solange gegen dich bis sie even sind, dann gehen sie direkt auf sitout

hu ist echt kaum noch spielbar, gerade ohne so regelungen wie auf ftp
      Es gibt Seiten auf denen man noch angenehm spielen kann, musst abseits des Mainstreams suchen ^^ Ist für mich keine Dauerlösung, aber erspart Nerven.
      Support hab ich bereits zweimal angeschrieben, Standardantwort erhalten und fertig wars.
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      lol gefühlte 90% der Tische mit Bumhuntern blockiert.
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Ihr Rückmeldung wurde an unser Poker Room(RIGGED :s_love: Management Team weitergeleitet.

Wir verstehen natürlich, dass es frustrierend sein kann andere Spieler zu
      sehen die an mehreren Tischen sitzen und Plätze blockieren, die sonst von
      aktiven Spielern genutzt werden könnten.

Aufgrund dieser Tatsache, erstellen unsere Heads-up-Ring Game Lobbies nun
      automatisch neue, leere Tische, wenn jemand an einem vorher leeren Tisch
      Platz nimmt. Dies bedeutet, dass selbst wenn an allen Tischen die in der
      Lobby zu sehen sind ein Spieler sitzt der aussetzt, so gibt es trotzdem
      einen leeren Tisch für unsere aktiven Spieler.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen anderweitig behilflich sein können.

Mit freundlichen Grüßen

Walter
      PokerStars Support Team
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      stars is so blöd, das gibt núr en Krieg bis 200 tische auf einbem limti offen sind
    • tinobi
      tinobi
      Black
      Ist echt schlimm geworden auf stars - agree.
    • fischief
      fischief
      Bronze
      so lächerlich, manche sitzen Tage! auf Sitout. Stars handelt doch endlich, ich kann nicht immer 3h nach Tischen suchen, es tiltet mich.
    • Partyboiii91
      Partyboiii91
      Black
      Der kampf hat begonnen um die letzten tische !!!