Hi Leute,

ich bin ein relativer Pokerneuling und erst seit wenigen Wochen bei PS....da ich Poker jedoch jetzt etwas "professioneller" angehen wollte habe ich mir den Elephant mitsamt postgresql runtergeladen.
leider habe ich so meine Probleme mit postgresql, da ich entweder zu dumm dazu bin eine Datenbank zu erstellen oder diese option schlicht und ergreifend nicht existiert.
Ich habe seit Sonntag jeden Post zum Thema in Forum gelesen und bin nun wirklich mit meinem Latein am Ende...

Mein konkretes Problem ist das ich einfach keine Datenbank mit postgre erstellen kann. Weder wurde ich nach erfolgreicher Beendung der Installation danach gefragt noch vor dem ersten start von elephant.
weiß jemand von euch wie ich die datenbank manuell erstelle über den pgadmin oder so? oder hat jemand eine andere idee? wenn jemand zeit und lust hat kann er auch über teamviewer bei mir draufschauen und sich das ganze mal anschauen....

BS ist Win7 ultimate 32 bit, ich habe sowohl postgre sql 8.3 aus dem elephant ordner als auch 8.4 von der homepage ausprobiert....

bei dienste steht, das der postgresql dienst korrekt ausgeführt wird, also daran kanns schonmal nicht liegen...habe auch die verschiedenen versionen nach der anleitung aus dem FAQ thread mehrmals deinstalliert, genauso wie den elephant...

wäre toll wenn jemand ne idee hätte, weil ich nur noch 18 tage die probevollbersion nutzen kann und diese natürlich auch noch einsetzen möcht ;) .
falls jemand ne idee hat, einfach nach icq skype fragen :)