Mansion mit Euro-Tischen

• duffy
      duffy
      Bronze
      Hallo,

ich habe ein paar Fragen zur Nutzung des Elephants auf Mansion:

1. funktioniert der Elephant mit den Euro-Tischen?

2. welche Version brauche ich dazu? (wahrscheinliche eine Beta!?)

3. wie muss ich meine bisherige Version (0.67) aktualisieren? einfach die neue Version drüber installieren oder erst de- dann neu installieren? Muss ich dabei irgendetwas mit der Datenbank machen?

4. Wann kommt mal eine neue Release-Version des Elephant?

Gruß
      Duffy
  • 11 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo duffy,

zu 1) Das sollte funktionieren, dazu benötigst du aber Version 0.75.

zu 2) siehe 1.

zu 3) Du solltest ein Backup deiner Datenbank anlegen und danach diese alte Elephant Version deinstallieren. Danach kannst du die neue Version installieren. Das Backup machst du über das Datenbankmanagement vom Elephant.

zu 4) Dies kann ich dir leider nicht beantworten, allerdings erfährst du es definitiv im Elephant Blog:

Hier gehts zum Elephant Blog

Den Link zum Download der neuen Version findest du ebenfalls dort.
    • Wullulu
      Wullulu
      Bronze
      Original von mrk1988
      Hallo duffy,

zu 1) Das sollte funktionieren, dazu benötigst du aber Version 0.75.

zu 2) siehe 1.

zu 3) Du solltest ein Backup deiner Datenbank anlegen und danach diese alte Elephant Version deinstallieren. Danach kannst du die neue Version installieren. Das Backup machst du über das Datenbankmanagement vom Elephant.

zu 4) Dies kann ich dir leider nicht beantworten, allerdings erfährst du es definitiv im Elephant Blog:

Hier gehts zum Elephant Blog

Den Link zum Download der neuen Version findest du ebenfalls dort.
      Updated der Elephant das nicht automatisch? Er sucht doch jedesmal nach Updates?

bzw. wo gibt es die Version 0.75??
    • duffy
      duffy
      Bronze
      Hi Wullulu,

die Version 0.75 ist die aktuelle Entwicklungs (=Beta)-Version des Elephants. Diese Versionen sind nicht durch den kompletten Testzyklus gelaufen und können potenziell noch Fehler enthalten. Daher werden sie auch beim automatischen Update nicht berücksichtigt. Die letzte "offizielle" Version ist wohl die 0.69 (welche mir aber vom Update nicht angeboten wird?!?) und wegen der fehlenden Unterstützung der Euro-Tische auf Mansion leider auch nicht weiterhilft.

Gruß
      Duffy

edit: den Link zur aktuellsten Version hatte mrk1988 in seinem Post schon genannt
    • duffy
      duffy
      Bronze
      Hallo,

habe heute morgen den Update auf 0.75 durchgeführt - hat prima funktioniert, die Euro-Tische werden angezeigt, bisher keine Probleme! :s_thumbsup:

Gruß
      Duffy
    • Wullulu
      Wullulu
      Bronze
      Original von duffy
      Hi Wullulu,

die Version 0.75 ist die aktuelle Entwicklungs (=Beta)-Version des Elephants. Diese Versionen sind nicht durch den kompletten Testzyklus gelaufen und können potenziell noch Fehler enthalten. Daher werden sie auch beim automatischen Update nicht berücksichtigt. Die letzte "offizielle" Version ist wohl die 0.69 (welche mir aber vom Update nicht angeboten wird?!?) und wegen der fehlenden Unterstützung der Euro-Tische auf Mansion leider auch nicht weiterhilft.

Gruß
      Duffy

edit: den Link zur aktuellsten Version hatte mrk1988 in seinem Post schon genannt
      Kann man die Beta denn scho runterladen? Und wenn ja, wo, ich finde da nichts.
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Aber denke daran, dass der ele die Euro und Pfund wie $ behandelt, also nicht umrechnet.
      Daher kann die Tagesübersicht (winnings), und wenn du gemischte Währungen spielst, die BB/100 Werte (zum teil sehr) falsche Werte anzeigen.
    • Wullulu
      Wullulu
      Bronze
      Original von Rubnik
      Aber denke daran, dass der ele die Euro und Pfund wie $ behandelt, also nicht umrechnet.
      Daher kann die Tagesübersicht (winnings), und wenn du gemischte Währungen spielst, die BB/100 Werte (zum teil sehr) falsche Werte anzeigen.
      Spiele eigentlich nur Euro Tische auf Mansion, will den Bonus clearen den ich noch habe und dann so schnell wie möglich weg von der seite.

btw. wie bekomm ich aus der Mansion HH die Hände raus? Gibts da ne möglichkeit das in die zwischenablage zu kopieren?
    • duffy
      duffy
      Bronze
      der Link steht im Elephant-Blog etwas weiter unten ... guckst Du hier: http://resources.pokerstrategy.com/Software/el3phant/DevBuilds/setup-elephant-0.75.555.1238.exe

Gruß
      Duffy
    • Wullulu
      Wullulu
      Bronze
      Original von duffy
      der Link steht im Elephant-Blog etwas weiter unten ... guckst Du hier: http://resources.pokerstrategy.com/Software/el3phant/DevBuilds/setup-elephant-0.75.555.1238.exe

Gruß
      Duffy
      Danke, also alte version deinstallieren und die neue installieren?

Oder einfach drupber?
    • duffy
      duffy
      Bronze
      wie oben beschrieben ... erst deinstallieren dann neu installieren
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hat alles funktioniert?