Tagebuch eines Gamblers-->NL25 Grinding

• KickDaRegsOut
      KickDaRegsOut
      Bronze
      Hallo liebe Strategen,

ich bin ein begnadeter Gambler, das gebe ich offen und ehrlich zu, ich spiele seit 3 Jahren auch Poker, davor viel Wetten etc.pp...

Immer ohne BRM, mal hier nen Tausi verzockt , hier mal 2-3 Kilos gewonnen usw...Dass ich WENN ICH WILL pokern kann, hab ich mir selbst schon des öfteren bewiesen, wurde mal 14ter im Warm Up, einmal 26ter beim Brawl...Und nen großteil wieder vergambelt, unter anderem hatte ich auch schon mal mit Herrm Durrrrr für ca. 300 Hände das Vergnügen, is aber schon lange her...

Bin seit kurzer zeit komplett zu FTP gewechselt wegen Rush Poker, weil das einfach das Paradies für Gambler ist...Hier mein Graph der letzten 13k Hands, I know keine Sample, aber das zumindest etwas Skill habe sieht man denk ich deutlich, ich hab eben keine Disziplin...PS Großteil des Graphens sind NL50+100

Da ich der Meinung bin, mit BRM und Disziplin einiges reißen zu können, versuch ich es einfach mal mit nem Blog und hoffe das jener mich unterstützt nich zu tilten...Hab alles bis auf 1k$ ausgecasht, da ich wohl sonst wieder faxen gemacht hätte...

Ich werde mit 1k$ auf NL25 starten, denke dass auf diesem Limit 40 Stacks reichen um vernünftig zu grinden...NL50 will ich das erste mal shotten mit einer Roll von 2k$...Falls ich NL25 mit 4BB/100 schlagen kann, könnte ich ja schon nach 100k Hands shotten ohne RB dazugerechnet...100k Hands sollten für mich in 6-8 Wochen drin sein denk ich...

Ferner will ich auch immer mal paar interessante Hände und Graphen einstreuen, grob gesagt einfach meine Zukünftige Pokerkarriere a bisserl dokumentieren...

Spiel jetzt die erste Session, mal schaun was geht...
  • 4 Antworten
    • KickDaRegsOut
      KickDaRegsOut
      Bronze
      So,

meine erste wirklich ernsthaft geführte Session ist vorbei, und es lief super...Einige setups dabei wie AA<AK usw...Davor auch 2-3 mal schön gesuckt z.B. KK>2xAA...Hatte ich auch noch nie, 2mal AA und KK unterwegs, und ich kann mal schön sucken...

Ich hoffe, der ein oder andere verirrt sich trotzdem mal hierher...

Noch so nebenbei, meine Stats sind 15,5/12,4/32,2/2,1
      Vpip/PFR/WTSD/AF

Ist dass vielleicht doch noch zuuuu tight? Scheint ja gut zu reichen auf NL25...Jmd. Erfahrungswerte?

Wie hoch kann ich evtl. aufloosen?

Hier noch der Graph von Heute...

Bankroll: 1087$

FTP´s : 10,8k
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      hab den thread mal bookmarked! Werde mich auch jetzt mal etwas mit Rush Poker beschäftigen zwecks Bonusclearing. Werd hier öfters mal reinschauen...

gl
    • KickDaRegsOut
      KickDaRegsOut
      Bronze
      So, heute die erste kleine Session gespielt 1,5k Hands und gut 4 Stacks up...LÄUFT...

Ich denke wirklich das ich mit der Zeit gelernt hab, das reines Gambeln scheiße ist, und siehe da, mit BRM usw. läuft es, jetzt muss ich nur diszipliniert genug sein...

Hier ne interessante Hand von eben, Villain ist unknown...

Komm ich da auf die FlopConti noch raus? Ich denke eher nicht, Preflop sollte Standart sein, will nich drüber, und Fold seh ich hier auch keinen...Meine Line nach dem Coldcall war T high Flop gehts rein...oder ist das Play von Villain too Obv. hier QQ KK AA zu halten?

Habe auf dem Limit schon viele AK 4betten sehen, Donken den Flop, und Folden dann wenn sie nicht getroffen haben...Ich hatte ihn hier halt zu 95% auf AK, wobei ich ja QQKKAA mit in die Range hätte nehmen müssen, dann wärs wohl ein easy fold am Flop gewesen oder?

Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $0.25(BB) Replayer
      SB ($39.83)
      BB ($14.61)
      UTG ($29.33)
      UTG+1 ($21.89)
      UTG+2 ($9.24)
      MP1 ($10.45)
      MP2 ($20.96)
      Hero ($54.02)
      BTN ($15.82)

Dealt to Hero J:spade: J:diamond:

UTG raises to $0.75, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $2.60, fold, fold, fold, UTG raises to $6, Hero calls $3.40

FLOP ($12.35) 7:heart: T:spade: 3:heart:

UTG bets $7, Hero raises to $33.35, UTG calls $16.33 (AI)

TURN ($59.01) 7:heart: T:spade: 3:heart: T:diamond:

RIVER ($59.01) 7:heart: T:spade: 3:heart: T:diamond: Q:club:

So das ist der Graph von heute...

Bankroll: 1192$ FTP´s: 11,1k
    • KickDaRegsOut
      KickDaRegsOut
      Bronze
      Kleines Update,

ich hab durch mein Sportwettenfable, mal wieder richtig tief reingelangt, hab halt eig. nur aus Jux und Tollerei, Real vs.. lyon 1:1 getippt, und aus unerklärlichen Gründen Arsenal zugetraut das die Porto 5:0 vögeln...

30€ gesetzt, 1,5k rausbekommen minus den anderen Wetten...seeeehr nice...

Aus diesem Grund hab ich gleich nachgecasht auf FTP damit ich NL50 grinden kann, da ich mir sicher bin auch dieses Limit zumindest BE bis 4BB/100 schlagen zu können...

BR ist jetzt bei 2k$ Imo genug für NL50...Falls ich richtig bad runne werde ich bei 1k4 wieder absteigen auf NL25...

Hier ne interessante Hand, Ich seh hier am River ne klare V-bet, gegen Tx, 3x, 6x, 77, 88 ,99...Nach dem Shove war mir fast klar das ich beat bin, habs dann doch gecallt da Villain halt einfach mal 55/40 gespielt hat, und hier alles haben kann...

Oder kann ich das dann nach meiner Bet noch entsorgen?

Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $0.50(BB) Replayer
      SB ($47.65)
      Hero ($51.35)
      UTG ($60.60)
      UTG+1 ($57.45)
      UTG+2 ($26.30)
      MP1 ($127)
      MP2 ($26.75)
      CO ($10.75)
      BTN ($50)

Dealt to Hero T:heart: J:heart:

fold, fold, UTG+2 raises to $1.75, fold, fold, fold, BTN calls $1.75, fold, Hero calls $1.25

FLOP ($5.50) T:spade: 3:diamond: 3:heart:

Hero checks, UTG+2 bets $3, BTN calls $3, Hero calls $3

TURN ($14.50) T:spade: 3:diamond: 3:heart: 2:heart:

Hero checks, UTG+2 checks, BTN checks

RIVER ($14.50) T:spade: 3:diamond: 3:heart: 2:heart: 6:heart:

Hero bets $10.50, UTG+2 raises to $21.55 (AI), BTN folds, Hero calls $11.05

UTG+2 shows 6:spade: 6:diamond:
      (Pre 49%, Flop 8.4%, Turn 4.5%)

Hero shows T:heart: J:heart:
      (Pre 51%, Flop 91.6%, Turn 95.5%)

UTG+2 wins $54.75

Hier noch der Graph vom März bisher, läuft also echt super, ich merke auch selber das sich duch das viele Spielen, meine Leaks deutlich verringert haben, allerdings bestimmt noch einige vorhanden sind...