Komme ich auf 0,25/0,5 FL nicht zurecht?

• KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      Hi, erstmal ne kleine Vorgeschichte. Habe auf 0,05/0,1 FL neu angefangen und in nur 651 Händen 92BB gewonnen. Dann habe ich auf 0,1/0,2 FL gespielt und habe dort in 7227 Händen 273,45 BB gewonnen und bin dann mit etwas über 150$ heute auf das limit 0,25/0,5$ aufgestiegen. Und dann heute miene erste SEssion... ...jetzt warum ich etwas am jammern bin. Ich habe gemütlich gezockt und mir auch angewöhnt gar nicht auf meine BR zu achten. Ich spiele meine zeit, meisten 2 STd, und schaue nach ca. einer STd. wie es aussieht und heute war ich nach einer std. knapp 2BB im plus... :D Als ich dann aufhörte sah ich natürlich, dass ich wohl heut minus gemacht habe. 'Störte mich aber nicht, da ich nachher nochmal spiele und außerdem ging es in den letzten Tagen nur bergauf nicht einmal richtig abwärts. Also ich dann aber bei PO ganuer hinsah, dachte ich mich trifft der schlag. sage und schreibe 43,14BB in nur 662 Händen verloren. Gestern habe ich noch in 0,1/0,2 FL in nur 884 Hände 47,45BB gewonnen. Ist das ein ganz normaler Down? ?( Hoffe ihr könnte mich aufpeppeln, das ist doch wohl etws viel, denn wenn ich nochmal soviel verliere, kann ich wieder runter auf 0,2 FL nach über ein Jahr pokern habe ich schon gehoft mal weiter zu kommen... :rolleyes:
  • 6 Antworten
    • jahcoust1x
      jahcoust1x
      Bronze
      Hi ! Warum hast du 0.15/0.3 übersprungen (da häng ich zur Zeit :) ). Würd sagen 47BB liegen noch im Rahmen der Varianz, hatte ich auch mal bei nem Limitaufstieg...würde an deiner Stelle einfahc wieter zoggn (2 Tische) und rechtzeitig nach BRM wieder absteigen. lg
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Das ist noch nicht mal ein ganz normaler Down, sondern einfach nur ne schlechte Session. Wenn du in 884 Händen 47BB Plus machen kannst, warum soll es dann in 662 Händen nicht 43BB runtergehen können?
    • KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      naja, hab gerade wieder 24 Bb verloren und geh nun lieber wieder runter auf 0,1/0,2 limit wo ich schon seit über einem jahr spiele und wo ich wohl hingehöre. das 0,3 limit habe ich paar mal probiert 6 mal um genauzusein. jedesmal gescheitert. also habe ich mich zwei mal auf 150$ gezockt um es auf 0,5 zu pobieren und immer gescheitert wie jetzt bei dritten mal wohl auch... ;(
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      nix für ungut kolossos, aber warum machst du für jedes neue limit einen sorgen-thread auf?? glaube, du bist hier der jenige, mit den meisten threads :D hast du dir mal deine bisherigen angeschaut?? Klick mich Klick mich 2 das sind nur die letzen beiden :D 50BB minus is doch nix wildes und 500 hände sagen garnix aus, das solltest du eigentlich längst mitbekommen haben. warum du jetzt wieder auf 0.1/0.2 gehen willst versteh ich auch nicht. es gibt ein brm leitfaden, warum hälst du dich nicht einfach daran? kann es sein, dass du auch zu "wenig" spielst?? wenn du 1 jahr auf 0.1/0.2 festhängst?? du schreibst ja auch, dass du in ~7000 händen einen gewinn von 270bb germacht hast. wenn sich das auf ein jahr bezieht, ist es kein wunder, dass du nicht voran kommst. viiiiiiiiieeeell zu wenig hände!!!!
    • KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      nein die 7000 Hände beziehen sich auf die letzten 4 Tage. Naja das mit dem Threads stimmt schon, bin halt teilweise auf den *sag allen was dich gerade so ankotzt* -Tripp... ;) Aber schön zu sehen, dass einige hier anscheinend einen Mitverfolgen. Habe erstmal wieder auf 0,1 Limit mich wieder auf 60$ hochgespielt. Dann haut mein Vater ohne mir ein Wort zu sagen mal die ganze Festplatte runter und spielt alles neu rauf...naja dann waren halt die PO daten futsch.. Ich habe halt irgendwie probleme mit Limits die über 0,2 hinauslaufen. Es geht da nur bergab. Werde dann halt noch spielen bis ich das BR nicht mehr hab und da fehlen mir etwas weniger als 40BB... wenn die weg sind habe ich ja pi*Daumen ja 100BB auf 0,5 gelassen...dann kann ich aber sicher absteigen denke ich.... :D Pö Sö: Spiele so um die 1300-1500 Hände am Tag an sechs Tischen in vier Std.. Jeweils zwei Std. mit langen pausen dazwischen... ;)
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Also wenn du Probleme mit 0,25/0,50 hast, wäre doch eine Lösung mal weniger Tische zu probieren. Bei 6 Tischen gleichzeitig schleichen sich doch Fehler ein. Ich mach das nur zum Bonusclearen, und auch erst seit ich sonst 4 Tische SH spiele, was etwa vergleichbar ist von der Action. Denn wenn du den Content von ps.de verinnerlicht hast und befolgst, solltest du das Limit eigentlich easy schlagen können. Und hast du eine Aversion gegen 0,15/0,30? Oder spielst du auf der falschen Seite :) ?