48 tische gleichzeitig o0

• MartinGus
      MartinGus
      Einsteiger
      wie geht das?

hallo leute,

ich spiel regelmäßig online cashgame. an 6 - 10 tischen mit poker stats software wie poker office oder andere.
      wenn ich spieler sehe, die an 48 tischen oder mehr gleichzeitig zocken, frage ich mich, wie das - nicht technisch gesehen - funktioniert?

haben die ein programm (software) welche die "schlechten" karten automatisch foldet? und die karten gespielt werden, welche vorher in die software als "spielbar" eingegeben werden?

gibt es sowas?

danke!
  • 8 Antworten
    • gies0r
      gies0r
      Bronze
      Ja so etwas gibt es.

Aber soweit ich weiß, ist die Anzahl der Tische auf 24 begrenzt.
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Die sind einfach total druff^^

Mein Rekord waren 32 Tische NL50 Fullring. Da kam ich aus dem klicken nicht mehr raus, hatte gar keine Zeit mehr zum Nachdenken und war nach ner Stunde total am Ende....ich spiel nie mehr über 20, eigentlich eher nur noch so ~10 oder auch weniger^^
    • basti002
      basti002
      Bronze
      Boku hat damals ehm 30-40 tables o.ä. gespielt.
      Musst halt einfach den Skill, Konentration etc. dafür haben
    • WayneBrady
      WayneBrady
      Bronze
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      Original von basti002
      Boku hat damals ehm 30-40 tables o.ä. gespielt.
      Musst halt einfach den Skill, Konentration etc. dafür haben
      Hat Boku am anfang nicht sogar 50 Tables gespielt? Glaub ich mich zumindest dran zu erinnern.
      Ich behaupte mal dass es einigen wenigen vorbehalten ist soviele Tische gleichzeitig zu spielen. Hat halt nicht jeder die Ballz dazu.
      Ich z.B. kann ohne Reads nicht vernünftig spielen. Und von Reads kann bei soviel Tables keine rede sein.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von MartinGus
      wie geht das?

hallo leute,

ich spiel regelmäßig online cashgame. an 6 - 10 tischen mit poker stats software wie poker office oder andere.
      wenn ich spieler sehe, die an 48 tischen oder mehr gleichzeitig zocken, frage ich mich, wie das - nicht technisch gesehen - funktioniert?

haben die ein programm (software) welche die "schlechten" karten automatisch foldet?Nein, das wöre verboten! erlaubt ist, dass DU (also aktiv) mit der rechten Maustaste foldest) und die karten gespielt werden, welche vorher in die software als "spielbar" eingegeben werden?Nein siehe oben!

gibt es sowas?

danke!
      Ansonsten gibt es software, die dich automatisch einkauft und dir sonst so ziemlich alles erleichtert was bei mehr Tischen nervt. Aber: jede Entschediung musst du treffen, also nix mit 72o als default folden (wer macht das auch schon ^^)
    • RJS911
      RJS911
      Bronze
      Original von maechtigerHarry
      Mein Rekord waren 32 Tische NL50 Fullring.
      Hör auf zulügen, man kann nicht mehr als 24 cashgame tische spielen !
      das ist von pokerstars so begrenzt !

Bei turniere ist das eine andere sache, da kann man soviele gleichzeitig spielen wie man lustig ist !
    • stoniboni
      stoniboni
      Bronze
      Original von RJS911

Hör auf zulügen, man kann nicht mehr als 24 cashgame tische spielen !
      das ist von pokerstars so begrenzt !

Bei turniere ist das eine andere sache, da kann man soviele gleichzeitig spielen wie man lustig ist !
      Was ist denn das für ein Ton?

Man munkelt es soll auch andere Pokeranbieter als Pokerstars geben. Bin mir aber auch nicht sicher ob das stimmt. :rolleyes: