Welche SNGs sinnvoll?

• aFFeaPe
      aFFeaPe
      Bronze
      Hello,

ich spiel atm die "beliebte" SSS auf NL100 - NL200, hab aber langsam die schnauze voll. Ich brauch mal wieder ein bisschen Abwechslung und dachte da klemm ich mich an die SNGs, weil ich zum einen mit masstablen gut klarkomm und das ganze am Anfang meiner "Karriere" schonmal gemacht hab.

Seit dem hat sich aber einiges getan, komische SNG-Varianten sind dazugekommen.
      Jetzt ist halt die Frage mit was man Anfangen soll, also ich kann BR-technisch min. die 10er wenn nicht schon die 20er spielen.
      Wäre für hilfreiche Ratschläge dankbar.

ciao aPe
  • 8 Antworten
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Bei welchem Anbieter willst du denn spielen?
    • aFFeaPe
      aFFeaPe
      Bronze
      Ich Spiel auf Stars, würde aber auch auf fulltilt oder Party wechseln wenn's sinnvoll ist
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Also bei Party gibt es Turbo (3min.), Speed (5Min.) und normale Tische (10 Min.) für 11,22,33,55,109$ (auch noch höher aber kommt jawohl eher nicht in Frage). Dann werden noch DoN´s angeboten, die es in der Speed und der normalen Variante gibt, außerdem auch SH (6er Tsiche) turbo und normal.
      Rake liegt ab den 11ern bei 10%.
      Ich meine allerdings, dass der Traffic eher nicht soooo dolle ist, obwohl du genug Tische zusammen bekommen solltest, wenn du die Limits ein wenig mixt.

Auf Stars oder FT wirst du aber wohl mehr Traffic und ich vermute auch mal günstigeren Rake haben. Allerdings kann ich dir da nichts zu den Blindstufen in den einzelnen Varianten sagen.

Ach so ja zum anfangen schwören viele auf DoN´s. Halt geringere Varianz und relativ easy money. Dafür aber auch nicht so ne hohe winrate. Am besten probierste alles mal und schaust für dich, was dir am meisten zusagt.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      .
    • aFFeaPe
      aFFeaPe
      Bronze
      Sind die Turbos empfehlenswert? Ich denk mal das die Varianz größer ist, aber auch die hourly steigt?!

Danke schonmal für die Ratschläge.
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      die turbos auf anderen seiten sind in etwa so schnell wie die speeds auf party, d.h. ich find die turbos auf party doch zu schnell.

ich glaub die frage ob speed oder nicht erübrigt sich zumindest auf party relativ schnell da hauptsächlich nur die schnellen varianten gespielt werden.

ich empfehle dir daher die speeds (bzw turbos auf anderen seiten), die anderen gründe hast dafür hast du ja selbst genannt
    • debeeno11
      debeeno11
      Bronze
      schon an multitisch-sngs gedacht? wenn du diamant bist scheints du genug zeit zu haben um die zu spielen. auf stars ist das angebot dafür perfekt
    • FinalTableTillus
      FinalTableTillus
      Gold
      Original von debeeno11
      wenn du diamant bist scheints du genug zeit zu haben um die zu spielen.
      ja oder alle cds im regal alphabetisch sortieren, da du diamond bist, solltest du ja dafür genug zeit haben.