Downswing frisst meine Titan Punkte

• Sentinel75
      Sentinel75
      Bronze
      Hi@All
      Wie man sich sicher denken kann stecke ich gerade mitten in einem Downswing. Seit zwei Wochen geht wirklich gar nichts mehr ... -250 BigBet bei 10c/20c FL FR *autsch*. Entweder ich treffe nichts oder bin spätestens am Turn von einer besseren Hand geschlagen. Wie auch immer, das ganze begann vor zwei Wochen. Da hatte ich endlich 6500 Titan Punkte zusammen um mir den 45$ Cash Bonus zu gönnen und wie der "Zufall" so will begann da auch der Downswing. Die Punkte habe ich bisher nicht umgetauscht, weil ich damit nicht den Downswing ausgleichen möchte … andererseits bin ich fast Broke. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ratschläge? Titan Punkte umtausche oder doch auf besser Zeiten warten?

Ciao TheSentinel75
  • 3 Antworten
    • ozoz20
      ozoz20
      Bronze
      Die üblichen Ratschläge:

Hol dir doch erst einmal den Bonus, um deine BR etwas zu stützen. Dann mach ein paar Tage Pause vom Poker und zieh dir in dieser Zeit noch mal Strategie aus dem Forum rein. Lies ein Buch, geh raus, mach mal Sport.....

Danach kannst du wieder gestärkt an die Tische.
    • Sentinel75
      Sentinel75
      Bronze
      Thx, für die üblichen Ratschläge :)

Für den Fall das ich auf dumme Gedanken komme, werde ich mit dem umtauschen der Punkte bis zum Ende des Monats warte. Falls ich den Status Silber nicht halten kann, werde ich sie rechtzeitig umtauschen. Ansonsten habe ich mir vorgenommen, erst mal nur an einem Tisch zu spielen und nach je ca. 100 Händen die gespielten Hände mit dem Elephant zu analysieren.

Gute N8
      Sentinel75
    • Sentinel75
      Sentinel75
      Bronze
      Als ich den Flop sah, habe ich mit dem schlimmsten gerechnet und ich wurde nicht enttäuscht.

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $6,24
      UTG1:
      $10,36
      UTG2:
      $0,79
      Hero:
      $3,25

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.75 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K:diamond: , J:diamond:
      UTG folds, UTG1 calls, UTG2 calls, 2 folds, Hero raises, 3 folds, BB calls, UTG1 calls, UTG2 calls.

Flop: (8,50 SB) T:spade: , A:club: , Q:heart: (4 players)
      BB checks, UTG1 checks, UTG2 checks, Hero bets, BB calls, UTG1 calls, UTG2 calls.

Turn: (6,25 BB) Q:spade: (4 players)
      BB checks, UTG1 checks, UTG2 checks, Hero bets, BB calls, UTG1 calls, UTG2 raises, Hero calls, BB calls, UTG1 calls.

River: (14,25 BB) Q:club: (4 players)
      BB checks, UTG1 checks, UTG2 bets (All-In), Hero calls, BB calls, UTG1 calls.

Final Pot: 16,05 BB

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a straight, ace high (Kd Jd)
      UTG2 shows a full-house, queens full of aces (As 5s)
      BB shows a full-house, queens full of tens (Td 7s)
      UTG1 shows three-of-a-kind, queens (Ks 7d)

UTG2 wins with a full-house, queens full of aces (As 5s)

Ich kann mich schon gar nicht mehr darüber ärgern, sonder finde es nur noch lächerlich.

TheSentinel75