Wohnung wurde verkauft, whats my line??

• SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      Hallo Leute,

ich wohne in einer Mietwohnung und es geht darum das diese Wohnung zum 31.12.2009 verkauft wurde. Aufjedenfall haben mir das meine alten Vermieter geschrieben. Bekomme auch keine Rechnung oder sonstiges das einzige was mir gegeben wurde war eine Telefonnummer von einer anderen Firma, wo aber keiner abnimmt. Es ist so das ich bei einer dieser Heuschreckenfirmen gemietet hatte, und jetzt eine andere Heuschrecke die ganze Strasse gekauft hat.

Ich hab bislang noch keine Rechnung oder sonstiges bekommen. Whats my line?? Würde sogar demnächst gerne ausziehen, würde das einfach so gehen ohne das ich mich bei denen abmelde und vielleicht um die Mietzahlung herumkommen?? Wie gesagt, seit Neujahr keine Rechnung, wohne für lau, Geld hab ich zwar aber warum zahlen wenn keiner danach fragt?? Ich warte glaube ich einfach mal ab.... Nur mal theorethisch, angenommen die denken sich so, einfach nicht mahnen etc... können die mich zum 31.03 einfach rauswerfen oder gilt das erst ab Kündigung??

Grade Bad Lieutenant mit Nicolas Cage gesehen, super film.

Gruss Seidler
  • 12 Antworten