WSOP Satellite Probleme....

• w3cRaY
      w3cRaY
      Silber
      Joa, nur kurz zur Information für die Leute, die auch an den Satellites für die WSOP teilnehmen: nehmt euch den halben Tag frei, wenn ihr ein Sub Qualifier für 2, 4 oder 9$ anfangt. Denn solltet ihr dieses gewinnen, müsst ihr in dem von Party vorgebenen Turnier des nächsten Steps spielen.

Ich habe dank dieser Unkenntnis grad ein Ticket für 80$ verloren. Vor 3 Tagen ein 4$ rebuy Turnier geshipt und das Ticket angestaubt, mich von dem Turnier "WSOP Sub. Qualifier 80$" oder so ähnlich abgemeldet, welches etwas später als 3 Uhr nachts beginnen sollte. Da ich natürlich auch mal arbeiten muss, war das nicht drin, also beschloss ich, mich abzumelden und gestern um 21:35 (jeden Tag 21:35 und 3 am findet dieses 80$ Qual. statt) dann daran teilzunehmen. Als ich versucht habe, mich anzumelden, war kein Ticket (Freeroll Ticket nennt sich das da soweit ich weiß) mehr verfügbar, sondern ich sollte 80$ in Cash bezahlen.

Im Account tauchten dann folgende Dinge auf...

Hier alles paletti, ich habs geshipt, aber noch an keinem Turnier für 80$ teilgenommen, wo ich dann eventuell ausgeblindet wäre o.Ä. Aber...

Nach ein paar Mails mit dem Party Support ist nun klar: das Ticket bekomme ich nicht wieder. Imo ne Riesensauerei, aber wenigstens passiert euch das jetzt nicht mehr...

Grüße
      RaY
  • 10 Antworten
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Hab ich auch schon gehabt. Hab damals ein 70$ Ticket gewonnen für das Monthy Million Quali. Hab mich abgemeldet und die Säcke haben mich einfach für das nächste Tunier angemeldet. Haben dann gemeint sie hätten mir das per Mail mitgeteilt. Als wenn jeder seine Mails alle paar Stunden überprüft. Spiele seitdem auf PP keine Qualis mehr. :(
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Original von Eastwood
      Hab ich auch schon gehabt. Hab damals ein 70$ Ticket gewonnen für das Monthy Million Quali. Hab mich abgemeldet und die Säcke haben mich einfach für das nächste Tunier angemeldet. Haben dann gemeint sie hätten mir das per Mail mitgeteilt. Als wenn jeder seine Mails alle paar Stunden überprüft. Spiele seitdem auf PP keine Qualis mehr. :(
      Und die Lösung wäre so einfach: Tunierdollar ;)
    • w3cRaY
      w3cRaY
      Silber
      Der Witz ist ja, dass ich nicht mal irgendwo angemeldet war (von ner Mail darüber ganz zu schweigen). Party behält einfach die 80$, und wirft sie nicht in den WSOP sat. Pricepool des Turniers, an dem ich ja dann angeblich hätte teilnehmen müssen. Sie streichen einfach mein Ticket, ohne dass ich irgendeine Leistung dafür bekomme (im Gegenteil, 7$ hat mich der scheiß sogar gekostet ~~).
    • koenich81
      koenich81
      Bronze
      Original von Eastwood
      Das gleiche hier. Die melden dich kurz vor dem Turnierstart einfach wieder an und schicken dir gleichzeitig ne mail in der PP Software...
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Original von w3cRaY
      Der Witz ist ja, dass ich nicht mal irgendwo angemeldet war (von ner Mail darüber ganz zu schweigen). Party behält einfach die 80$, und wirft sie nicht in den WSOP sat. Pricepool des Turniers, an dem ich ja dann angeblich hätte teilnehmen müssen. Sie streichen einfach mein Ticket, ohne dass ich irgendeine Leistung dafür bekomme (im Gegenteil, 7$ hat mich der scheiß sogar gekostet ~~).
      Steht doch da: Ticket used am 7. März
    • w3cRaY
      w3cRaY
      Silber
      Aber ich war in keinem Turnier angemeldet! Wie man unschwer in der Tournament History sehen kann. Und wenn dem so wäre, ist es auch ne Frechheit, da das Turnier schon 21:35 beginnt und ich ja 5 min Spielzeit einfach mal so abgezogen bekomme, nur weil das Qualifier so lange gedauert hat. Von vorn bis hinten äußerst unprofessionell.
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Original von w3cRaY
      Aber ich war in keinem Turnier angemeldet! Wie man unschwer in der Tournament History sehen kann. Und wenn dem so wäre, ist es auch ne Frechheit, da das Turnier schon 21:35 beginnt und ich ja 5 min Spielzeit einfach mal so abgezogen bekomme, nur weil das Qualifier so lange gedauert hat. Von vorn bis hinten äußerst unprofessionell.
      Deine Tunier History fängt erst am 8. März an.

Bei dem Rest hast du natürlich 100% Recht.
    • w3cRaY
      w3cRaY
      Silber
      Original von Eastwood
      Original von w3cRaY
      Deine Tunier History fängt erst am 8. März an.

Bei dem Rest hast du natürlich 100% Recht.
      Ich hab das Ding doch erst am 8ten März erspielt!
    • funkphenomena
      funkphenomena
      Bronze
      schick noch droelfnzwoelfzig beschwerdeemails hinterher, bis du ein neues ticket bekommst.

hab die kackdiskussion schon unzaehlige male mit dem support gehabt, weil sich die dreckshurensoftware auch jedesmal anders verhaelt, mal wird man automatisch wieder angemeldet, mal nicht, mal spaeter uswundsofort.

der groesste allerbeschissenste kack schlechthin ist, dass die T$ erst ab dem zweiten qualifier-sieg bezahlt werden. dabei koennte man das ganze hinundher so einfach mit insta-T$ loesen.

wieauchimmer, bleib dran und du solltest die kohle bzw. das freeroll ticket wiederbekommen.
    • Saccard
      Saccard
      Bronze
      Wenn das ein dauerhaftes Problem ist könnte da ja auch mal PS.com was an PP schicken. Die haben da wohl eine bessere Verhandlungsposition.
      Momentan wird PP neulingen ja bei PS.com ans Herz gelegt soetwas kann man ja auch wieder ändern.