Fulltilt kriegts nicht hin mir mein Geld zu geben

• va1kyr
      va1kyr
      Bronze
      Hallo,

meine Auszahlung auf mein Bankkonto dauert nun schon über 20 Tage. Ich habs am 16.02. bestätigt bekommen dass sie es "gestatten" und seit dem ist nix angekommen.
      Der Support antwortet zwar und hat meine Daten nochmal abgeglichen aber auch das ist schon wieder über eine Woche her.

Langsam kotzt mich das an, weil ich das Geld schon ausgegeben habe (Flüge)... KK Abrechnung kommt morgen, also fast 25 Tage nach Auszahlung. Komme nicht ins rote weil ehh genug Geld drauf ist, aber kann ja nicht angehen dass sie 5-7 Tage angeben und dann dauert das fast einen Monat.

Kann man da irgendwie nochmal extra Druck machen oder geht nur der tolle Mail Kontakt? Find das langsam echt dreist.

Ist halt meine erste Auszahlung und das zerstört irgendwie schon das Bild von FTP.

Lg
  • 12 Antworten
    • mcontact
      mcontact
      Bronze
      ich würd einfach ne mail schreiben und fragen wo das problem ist und das das dringend ist
    • va1kyr
      va1kyr
      Bronze
      Hab ich ja schon, aber da kommt dann nur:

Hallo XXXXXX,

vielen Dank für deine E-Mail an den Full Tilt Poker Kundendienst.

Wir haben deine vorherige E-Mail bereits an die entsprechende Finanzabteilung weitergeleitet. Auf Grund einer derzeitigen hohen Anfrage ist es zu Verzögerungen gekommen.

Du wirst umgehend benachrichtigt, sobald die Finanzabteilung Einsicht nehmen konnte.

Wir entschuldigen uns aufrichtigst für die Verzögerungen.

Mit freundlichen Grüßen

Julia

Full Tilt Poker Kundendienst

Wahrscheinlich machen Lederer und Furgeson gerade Party mit meinem Geld...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo va1kyr,

afaik gelten die 5-7 Tage nicht für Überweisungen direkt auf Dein Konto, das kann schon erheblich länger dauern. Ich warte idR 10-15 Werktage bis Geld von FTP da ist.

Davon einmal abgesehen muss der "Fehler" (wenn den einer vorliegt), nicht zwingend auf Seiten FTPs zu finden sein. Es kommt z.B. darauf an, wann und wie Deine Hausbank Zahlungen aus dem Ausland cleart und da gibt es immense Unterschiede zwischen den einzelnen Kreditinstituten in Deutschland.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass sich Dein Problem in kürzester Zeit in Luft auflöst :)

Gruß,
      michimanni
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      ist schon komisch...
      bei stars dauert auscashen oft weniger als 24 Stunden...
    • Blackbird23
      Blackbird23
      Bronze
      also ich bin auch bei ft und cash auch regelmäßig aus, allerdings über neteller und da läuft das bisher problemlos meist 24 std bis ft den cashout bewilligt und dann 3-5 tage bis neteller das geld überwiesen hat.
      das nützt dir im moment zwar nix, aber vielleicht ziehst es ja in erwägung das in zukunft auh so zu machen
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Blackbird23
      also ich bin auch bei ft und cash auch regelmäßig aus, allerdings über neteller und da läuft das bisher problemlos meist 24 std bis ft den cashout bewilligt und dann 3-5 tage bis neteller das geld überwiesen hat.
      das nützt dir im moment zwar nix, aber vielleicht ziehst es ja in erwägung das in zukunft auh so zu machen
      Das muss nicht zwingend schneller sein, da Du ja im Prinzip nur eines machst: Du schaltest noch einen weiteren Vermittler zwischen die Konten von FTP und das Konto von va1kyr. Der Geldfluss bei solchen Zahlungen ist wie gesagt sehr häufig nur schwierig nachzuvollziehen, weil doch einige Vermittler darin verwickelt sind.
    • tiblawa
      tiblawa
      Bronze
      Original von mergelina
      ist schon komisch...
      bei stars dauert auscashen oft weniger als 24 Stunden...
      THIS!
    • Blackbird23
      Blackbird23
      Bronze
      also du schreibst weiter oben, dass es oft mehr als 10 tage dauert. ich hab noch nie länger als 6 tage gebraucht von klick auf cashoutbutton bei ft bis zu das geld auf dem Konto ist. Und das über neteller.
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      spiele erst seit dez. bei FTP und hab dieses Monat 2 Cashouts gemacht,das Geld war nach 2 bzw. 3 Tagen auf meinem Konto.
      Es wurde mir aber jedesmal mitgeteilt,dass die Überweisung bis zu 15Tage dauern kann imho.
    • va1kyr
      va1kyr
      Bronze
      Na prima... so stellte ich mir das nämlich auch vor.

We would kindly advise that processing of a local bank transfer withdrawal takes between 4-5 banking days.

Naja... gestern halt nochmal ne Mail geschrieben. Aber kann echt nicht angehen dass die mich so lange warten lassen.

Wohoo.. Antwort. Geld ist zurück auf meinem Account -.-. Irgendwie wollte meine Bank das nicht annehmen. Also ein neuer Versuch.
    • va1kyr
      va1kyr
      Bronze
      Aha... mein Fehler. Ich wohne in Österreich und habe das Geld auf mein deutsches Konto transferieren wollen, das geht nicht.

Nachdem ich mein österreichisches Konto angegeben habe ist das Geld binnen 2 Tagen da. :heart:
      Das hätten sie mir halt auch schreiben können, aber durch die Standardmails kam das nicht raus.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Schön, dass sich alles für Dich aufgeklärt hat :)