k8s,A2s,j9s auf keinen fall spielen???

• glywyrrm
      glywyrrm
      Bronze
      hallo erstmal ich weis zwar das man nur die startinghand charts spielen soll aber was ist mit so karten wie j9s k6s a2s 89 910 ??? sollte man die spielen wen man für den big blind den flop sehen kann oder ist das komplett falsch.. und was mache ich wen ich aks auf der hand halte und im flop 2 karten der gleichen sorte erscheinen aber kein paar..?? ich habe dann natürlich auf mein flusch gehoft und geraist, da ich dan mit meinem ass auf jedenfall den höchsten fl gehabt hätte. jetzt callt aber die ganze zeit einer bis zum schluss, und am river kommt keine weiter flusch karte (also kein flusch für mich) soll ich dan immer noch raisen oder folden oder callen
  • 3 Antworten
    • waiting
      waiting
      Silber
      Original von glywyrrm hallo erstmal
      hallo
      ich weis zwar das man nur die startinghand charts spielen soll aber was ist mit so karten wie j9s k6s a2s 89 910 ??? sollte man die spielen wen man für den big blind den flop sehen kann oder ist das komplett falsch..
      position? spiel erstmal genau den shc, late steht ja auch zB K8s mit einigen callern kannst du (wegen der pott odds) auch mitcallen und den flop sichten ...
      und was mache ich wen ich aks auf der hand halte und im flop 2 karten der gleichen sorte erscheinen aber kein paar..?? ich habe dann natürlich auf mein flusch gehoft und geraist, da ich dan mit meinem ass auf jedenfall den höchsten fl gehabt hätte. jetzt callt aber die ganze zeit einer bis zum schluss, und am river kommt keine weiter flusch karte (also kein flusch für mich) soll ich dan immer noch raisen oder folden oder callen
      nicht geriverte nut-flush ist für mich mit (nur high card ace) maximal ein check/fold od. check /call. ein pärchen ist aber ziemlich sicher dein gegner ...
    • beutelwomb
      beutelwomb
      Bronze
      Original von glywyrrm hallo erstmal und was mache ich wen ich aks auf der hand halte und im flop 2 karten der gleichen sorte erscheinen aber kein paar..?? ich habe dann natürlich auf mein flusch gehoft und geraist, da ich dan mit meinem ass auf jedenfall den höchsten fl gehabt hätte. jetzt callt aber die ganze zeit einer bis zum schluss, und am river kommt keine weiter flusch karte (also kein flusch für mich) soll ich dan immer noch raisen oder folden oder callen
      wenn mehr als 2 gegner dein raise gecalled haben freue dich, du hast mit jeder wette geld verdient ! ansonsten check/call/fold river und lachen :P
    • DerDude1987
      DerDude1987
      Bronze
      Hi schöne Uhrzeit,zu der du den Thread erstellt hast...Ich sag nur Kölle alaaf :D