Verlinkung zweites Startkapital

• McKenna
      McKenna
      Bronze
      Folgende Ticketantwort habe ich soeben bekommen:

"Hallo McKenna,

leider konnten wir dein zweites Startkapital bei 888.com Pacific Poker nicht überweisen, da du bei der Erstellung deines Spielerkontos nicht den richtigen Downloadlink verwendet hast.

Wahrscheinlich hast du den Link aus der Pokerraum-Sektion von PokerStrategy.com verwendet und nicht den aus der Download-Anleitung für das zweite Startkapital. Es ist für den Pokerraum nicht mehr möglich, das nachträglich zu ändern.

Das Angebot für das zweite Startkapital ist leider auf 888.com Pacific Poker beschränkt und kann nicht auf einen anderen Pokerraum übertragen werden.

Trotzdem ist dein Spielerkonto mit PokerStrategy.com assoziiert, was bedeutet, dass du dort den Selbsteinzahlerbonus aus unserer Pokerraum-Sektion nutzen kannst.

Du kannst natürlich jederzeit auch einen Bonus bei einem anderen Partnerpokerraum nutzen. Dafür musst du zwar eigenes Geld einzahlen, erhältst aber auch den höchsten Ersteinzahlungsbonus bei dem Pokerraum deiner Wahl.

Eine komplette Übersicht aller Bonusse findest du hier:

http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/

Viele Grüße,
      PokerStrategy.com Transfer Team"

Mal davon abgesehen, dass ich gar kein Ticket geschrieben habe, war mir nicht bekannt, dass es so etwas überhaupt gibt. Und auf der verlinkten Seite habe ich auch keinen Hinweis entdecken können, ebenso auch nicht hier:

FAQ 888.com PacificPoker

und hier:

http://de.pokerstrategy.com/888-pacific-poker/

Nicht das ich etwas vermisse, von dem ich gar nicht wusste, dass es überhaupt existiert: Dennoch, -wäre schön gewesen so im Nachhinein-. Schön wäre es auch, wenn obenstehende Links ergänzt würden, denn da gehört die Info hin und nicht in die (Un-)tiefen des Forums.

Grüße
  • 3 Antworten
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo McKenna,

die verlinkte Seite weist ja auf die Bonusse sind und sind deshalb meiner Meinung nach richtig platziert.

Die Aktion des zweiten Startkapitals bei 888 ist meines Wissens nach schon recht lange her. Ich glaube letzten Sommer. die ausgewählten Spieler wurden darüber per Mail informiert.

Vielleicht hast du die Mail einfach übersehen?

Lieben Gruß,
      Andre
    • McKenna
      McKenna
      Bronze
      Hallo Andre,

nö, keine Mail bekommen. Habe nur gestern spontan die Idee gehabt, mal 888 zu probieren. War noch nie auf der Seite und habe auch noch nichts mit denen zu schaffen gehabt, also "Neukunde".
      Naja, dachte nur, schreibs mal rein unter Feedback, hätte ja sein können, das Andere davon profitieren können...

Gruß
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hey McKenna,

kann es sein, dass du eventuell eine Spam-Mail Adresse bei der Registrierung angegeben hast? ;)

Aber auf jeden Fall sehr aufmerksam von dir. Vielen Dank dafür. Aber wie gesagt. Die zweite Bankroll läuft über Mails und nicht über die Links zu den Pokerräumen.

Ich denke, hier kann dann zu.

Noch mal Danke und einen schönen Tag,
      Andre