Von der Varianz in den Po gefickt

• sTaTermi
      sTaTermi
      Bronze
      Tja, muss jetzt ma langsam den frust raus lassen:

spiele seit nov. letzten jahres.
      hab mit sss angefangen zu spielen, ging leider gottes direkt down, musste limits absteigen, bis ich bei nl2 angekommen war und bisschen bss angefangen hab zu grinden.

nachdem es schon von anfang an keine leichte aufgabe war ein bisschen meine br aufzubauen, hab ichs irgendwie geschafft nicht verrückt zu werden und mit auf ca 50$ hochzugrinden von !!15$!!. Da ich langsam die schauze voll hatte von nl2 bin ich direkt auf nl5 umgestiegen und nach einigem kurzen limit absteigen auf nl2 und wieder nl5 shooten, dachte ich, ich hätte es einigermaßen gepackt. es ging alles gut etc dieser monat richtig nice. Gestern fang ich an zu spielen, meine br betrug 83$. wie es so kommen sollte bin ich nach einer recht langen session 20$ im minus gewesen und konnte mich mit 13table nl2 grinden 3 stunden lang auf 10$ minus hochschlafen.

heute fang ich mit nl2 13 table grinding an, direkt 8$ im minus, spiele ein bisschen nl5, es geht auf 3$ minus hoch und innerhalb von ca 30sekunden hab ich 2 mal die total nuts verloren:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      CO:
      $5.00
      BU:
      $5.00
      SB:
      $11.33
      BB:
      $1.85
      MP2 (Hero):
      $5.00
      MP3:
      $5.31

Preflop: Hero is MP2 with 5, 5.
      Hero raises to $0.20, 3 folds, SB calls $0.18, BB folds.

Flop: ($0.45) 9, T, 5 (2 players)
      SB checks, Hero bets $0.25, SB raises to $0.50, Hero raises to $4.80, SB calls $4.30.

Turn: ($10.05) 3 (2 players)

River: ($10.05) A (2 players)

Final Pot: $10.05.
      Results follow:

SB shows three of a kind, aces(A A).
      Hero shows three of a kind, fives(5 5).

SB wins with three of a kind, aces(A A).

Hand2:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      MP2 (Hero):
      $5.00
      MP3:
      $5.00
      CO:
      $3.00
      BU:
      $5.93
      SB:
      $8.75
      BB:
      $2.12

Preflop: Hero is MP2 with K, K.
      Hero raises to $0.20, 2 folds, BU calls $0.20, SB calls $0.18, BB folds.

Flop: ($0.65) A, K, T (3 players)
      SB checks, Hero bets $0.40, BU calls $0.40, SB raises to $1.80, Hero raises to $4.80, BU calls $4.40, SB raises to $8.55, BU calls $0.93.

Turn: ($19.73) 7 (3 players)

River: ($19.73) 5 (3 players)

Final Pot: $19.73.
      Results follow:

Hero shows three of a kind, kings(K K).
      SB shows a straight, ace high(Q J).
      BU shows high card ace(Q 3).

SB wins with a straight, ace high(Q J).

so jetzt bin ich wieder bei einer br von 55$ angekommen, quasi 1 oder 2 monate durch 2 tage zunichte gemacht, ohne dass ich irgendwie was daran tun konnte.
      meine gedanken reichen grad von 1. alles was mit poker hat deinstallieren und mich mit den home live sessions mit kumpels alle 2 monate begnügen bis zu 2. alles bei snges verdonken 3. einfach mal pause machen ....

AAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRR bin am abfucken ........... baut mich auf!
  • 4 Antworten
    • Stivi888
      Stivi888
      Bronze
      ich würde dir raten Pause zu machen. Man braucht auch immer wieder abstand von der ganzen sache.
      Ich selbst bin auch am zweifeln hab in den letzten 6000 händen 8 Stacks bei BSS verloren. Solche dinge gehören einfach dazu.

Ich würde dir raten einige Tage Pause zu machen oder 2-3 Wochen. In dieser Zeit würde ich an meinem Spiel arbeiten, in dem du aktiv über deine Spielzüge nachdenkst und dich weiterbildest mit Videos, Artikeln und Handbewertungen. Denn Leaks findet man immer wenn man will.
    • EasyKay
      EasyKay
      Bronze
      2te hand würde ich glaub ich von 100 mal maybe max. 30 mal gewinnen du raist auf nur 4 bb pf und bei so nem board hatt er im besten fall 2 pair du hast immerhin 2 gegner.
      Klar du hast noch paar out auf fh und quads aber in schlechten zeiten FORGET IT
    • sTaTermi
      sTaTermi
      Bronze
      4 bigblinds is laut strategie artikel standart ^^
      und wie man an dem einem typen sieht der mit nichts ai called (A high WOW) sollte sowas auf dem limit eigentlich öfter als 40% funktionieren :(

werd jetzt ma bissl auf andere gedanken kommen etc und pause machen ....
    • schoti
      schoti
      Bronze
      *ähm hust* zu lustig