WRESTLEMANIA Reise nach Phoenix-Gewinnspiel! NEED HELP! [Bei Erfolg fliegt einer von euch mit!!!!]

• CatchWrestling420
      CatchWrestling420
      Bronze
      Hallo liebe PS.de Community,

Ich brauche eure Hilfe und würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir einen kleinen Gefallen tun könntet :)

Zur Zeit veranstaltet der TV Sender SKY einen Wrestling Kommentatoren-Wettbewerb, bei dem man eine bestimmte WWE Wrestlingszene nachkommentieren muss. Von den zahlreichen Einsendungen wurde die TOP 10 ausgewählt und einer dieser TOP 10 gewinnt eine Reise für 2 Personen inclusive Flug + Hotel zur kommenden WRESTLEMANIA 26 nach Phoenix, Arizona. Ich bin schon seit Ewigkeiten großer Wrestlingfan und so eine Reise zu Wrestlemania wäre natürlich ein sehr großer Traum.

Auf http://www.sky.de/wrestlemania kann man für seinen Lieblingsclip abstimmen und der Teilnehmer mit den meisten Stimmen, bekommt die Reise für 2 Personen.

An dieser Stelle würde ich euch ausdrücklich bitten für TEILNEHMER 1 zu stimmen (das bin ich).

Um euch zu zeigen, wie wichtig mir das ganze ist lege ich für ein ein besonderes Schmankerl als Gegenleistung drauf. Es ist so, dass sich aus meinem unmittelbaren Freundeskreis niemand für Wrestling interessiert und da ich auch sonst niemanden habe, den ich mitnehmen würde, möchte ich den zweiten Platz an meiner Seite nach Phoenix, Arizona an einen von euch Votern verlosen.

Wenn ich die Reise also tatsächlich mit eurer Unterstützung gewinnen sollte, werde ich aus dem Pokerstrategy.de Userpool, die für mich gestimmt haben sowie aus dem Userpool eines von mir genutzten Wrestlingforums einen USER auslosen, der die Reise mit mir nach Phoenix antritt.

Selbstverständlich lässt sich auch über einen Tagestrip nach Las Vegas (für die Pokerfreunde ;) ) diskutieren. Wäre bestimmt ne coole Sache.

Ich weiß, dass ihr mir bei dieser Angelegenheit natürlich auch primät vertrauen müsst - also dass das ganze ordnungsgemäß abläuft - ich hoffe sehr, dass ihr dies tun werdet. Wie gesagt, ich werde mir die User die hier bei PS.de für mich voten aufschreiben und am Ende kommen alle in den "LOSTOPF" - der Gewinner wird dann benachrichtigt sobald ich die Reise wirklich gewonnen haben sollte.

Des Weiteren habt ihr auch seitens SKY nochmal separat die Chance auf den Gewinn einer Wrestlemania-Reise für 2 Personen incl. Flug + Hotel. Wenn ihr auf der angegebenen Page votet verlost Sky auch unter allen Votern diese Reise sowie weitere Tickets zu Wrestlingshows, zahlreiche Sachpreise etc.
      Wenn ihr mich wählt (wofür ich euch sehr verbunden wäre) verdoppelt sich eure Gewinnchance also.

Also, einfach auf http://www.sky.de/wrestlemania gehen und für TEILNEHMER 1 abstimmen. Da ihr bei dieser Abstimmung selber wie gesagt auch seitens SKY etwas gewinnen könnt, müsstest ihr eure Kontaktdaten angeben, aber ich hoffe dass dies kein Problem sein wird.

Wie gesagt, ich wäre euch wirklich unheimlich verbunden. Ich hänge wirklich sehr an diesem Sport und Wrestlemania 26 wird hoffentlich ein historisches Ereignis, bei dem ich sehr gerne dabei wäre. Würde mich freuen wenn ihr mir behilflich seid :)

http://www.sky.de/wrestlemania - TEILNEHMER 1!!!

Ich verbleibe mit allerbesten Grüßen :)
  • 45 Antworten