Tilt (no poker inside) ...

• FireFox89
      FireFox89
      Bronze
      Habt ihr irgendwelche Tipps gegen Tiltanfälle, wie zum Beispiel bei FIFA10 oder anderen ps3, pc games etc. ... Habe mittlerweile mehr als 1500€ für kaputte controller, mäuse, tastaturen etc. ausgegeben ... tendenz steigend. Es ist leider immmer so, dass man gerad den controller(kosten 60 euro und brauche etwa 2 pro monat) zur hand hat wenn etwas geschieht dass einen aufregt ...
  • 55 Antworten
    • XeroHTLP
      XeroHTLP
      Bronze
      Klick
      müsste ja eientlich +EV sein, da du dafür keine 1500€ blechen wirst
    • Calemann
      Calemann
      Bronze
      Hol dir bei Stars den Stressguy (oder war das bei Full Tilt?) und stell den immer in Reichweite. ;)

Ich kann dir das Logitech Rumble Pad 2 empfehlen, das hält einiges aus und hat ne sehr gute Qualität und Funktionalität
    • FireFox89
      FireFox89
      Bronze
      Original von Calemann
      Hol dir bei Stars den Stressguy (oder war das bei Full Tilt?) und stell den immer in Reichweite. ;)

Ich kann dir das Logitech Rumble Pad 2 empfehlen, das hält einiges aus und hat ne sehr gute Qualität und Funktionalität
      dacht ich mir auch, aber es geht nicht ..... wenn du auf tilt bist, denkst du nicht nach, gedanken wie " hey ich nehm jetzt lieber den stress guy und schmeiß den gegen die wand als den teuren ps3 controller" kommen dir nicht in den sinn ... du hast einfach den ps3 controller in der hand und schmeißt den .....
    • exsmo
      exsmo
      Bronze
      an deinem mindset arbeiten
    • Denz
      Denz
      Bronze
      vielleicht mal ne therapie anfangen...für 1500 Euro gibts da denke ich gute angebote
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      auf jeden... oder kauf die controller aus aluminium, falls es sowas gibt^^ wobei dann deine möbel drunter leiden müssten^^

am besten nimmst du alles im leben etwas gelassener?!
    • Moo2000
      Moo2000
      Bronze
      Vandalensichere Edelstahltastaturen
    • FireFox89
      FireFox89
      Bronze
      das lustige ist ja irgendwie .... dass mich poker bad beats kaum noch interessieren, obwohl ich vll durch den ein oder anderen bad beat 1k - 2k verliere .... Aber bei nem FIFA10 game steigere ich mich immer noch so rein und schmeiß den 60€ controlelr gegen die wand.... vielleicht muss ich das spiel ja nur oft genug spielen, damit ich mich auch da an die "bad beats" gewöhne :)
    • Calemann
      Calemann
      Bronze
      Also wenn du nicht mal mehr so viel Kontrolle hast, dass du den Controller nur fallen lassen und dafür was anderes schmeissen kannst war mein Ansatz wohl falsch :D

Versuch dich mal im Sport auszupowern, im Tilt lässt du ja nur die überschüssige Energie raus
    • kunnivah
      kunnivah
      Bronze
      flo?
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      ich kenne das Problem auch. SPiele aber am PC und mit Tastatur, da ist der Schaden immer nicht so groß
    • FireFox89
      FireFox89
      Bronze
      dieses phenomen tritt bei mir besonders gegen "noobs" online auf. Immer wenn ich merke, dass mein gegner absolut gar ncihts drauf hat und dann durch glück nen tor schießt (FIFA) oder mich killt(random shooter) dann ist es vorbei und ich schmeiß den nächstebesten gegenstand weg ... ( manchmal schlag ich auch mit voller wucht ggn den bildschirm. Ich glaub ich hab da echt Probleme ... Wurde schon mal ins Krankenhaus, wegen verdacht auf armgelenkbruch. eingeliefert, weil ich mit voller wucht in meinen LCD-Fernseher reingehauhen habe. komischerweise hat es mein Fernseher überlebt ...
    • McClanemd
      McClanemd
      Bronze
      lol hatte ich früher bei fifa auch öfter, da haben die controller auch gelitten ... aber die dummen gegner haben auch immer sau unrealistische tore geschossen ... also volles verständnis.
    • ktec
      ktec
      Bronze
      check halt einfach, dass net so der chief bist wie du denkst und deinen skill massiv überschätzt
    • Nexellbingo
      Nexellbingo
      Bronze
      spiel gegen mich fifa10 sind noch 5 controller von dir mehr kaputt
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      fifa.... größte Wutausbrüche seit ich denken kann.

Wenn ich aber gg Freunde/Bruder in Fifa verliere ist der Tag gelaufen.
      Ich brauch stunden um da wieder runterzu kommen.

Hab scho ganze Abende abgebrochen,weil ich nur mehr wütend war.
      z.b. abends treffen sich Leute zum CL-Spiel bei mir,davor noch etwas fifa gespielt,verloren und die Meute freundlich rausgeworfen.

Ich werd richtig asozial bei dem Drecksspiel.Mache auch immer wieder monatelang Pause,weil das kontraproduktiv ist,aber dann spiel ichs wieder mal,verliere und zuck total aus.

Die Befriedigung des gewinnenden Spielers is einfach so unerträglich.Umso "wichtiger" das Spiel ist,desto aggressiver werde ich.

Ich dachte vor gut 2 Jahren mal,dass ich meinen Tilt durch Fifa abtrainieren kann,aber stunden über stunden versuche ich dann runterzukommen und steiger mich immer mehr rein,da ich mich end aufregen will,ich kann aber nix dagegen unternehmen.Irgendwann ärger ich mich nur mehr darüber,dass ich mich ärger,das hat ab einem gewissen Punkt nix mehr mit dem Spiel zu tun.

Und dann jedesmal "du hättest es besser wissen müssen,wieso spielst du das schon wieder" , "wieder der ganze Tag im Arsch" , "wütend sein über sich selbst,weil man wütend ist...gibts was lächerlicheres...?"

....momentan bin ich wieder auf Fifapause.Spiels halt ironischerweise "just4fun".Mein Bruder spielts mit nem Kumpel total oft und die ownen mich halt gnadenlos weg,drum verlier ich oft----> ärger mich oft.

Kann mich aber beherrschen Sachen zu zerstören,weil ich mich logischerweise noch mehr ärgern würde,wenn ich was hin mache.Also nur selbstschutz,sitz dann halt total verkrampft da und fühl mich einfach nur hilflos.
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      ich tilte auch, allerdings auf höherem niveau (PES 2010)
    • Baekkah
      Baekkah
      Bronze
      Hab mir die hier gekauft:

http://www.lms.de/wbc.php?sid=10732625f827c&pid=43527&tpl=produktdetail.html

da kannste alles rauslassen und wenn du sie wieder einsammelst, haste eh wieder alles vergessen.
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      srsly, dudes ...?! wtf!