fifa.... größte Wutausbrüche seit ich denken kann.
Wenn ich aber gg Freunde/Bruder in Fifa verliere ist der Tag gelaufen.
Ich brauch stunden um da wieder runterzu kommen.
Hab scho ganze Abende abgebrochen,weil ich nur mehr wütend war.
z.b. abends treffen sich Leute zum CL-Spiel bei mir,davor noch etwas fifa gespielt,verloren und die Meute freundlich rausgeworfen.
Ich werd richtig asozial bei dem Drecksspiel.Mache auch immer wieder monatelang Pause,weil das kontraproduktiv ist,aber dann spiel ichs wieder mal,verliere und zuck total aus.
Die Befriedigung des gewinnenden Spielers is einfach so unerträglich.Umso "wichtiger" das Spiel ist,desto aggressiver werde ich.
Ich dachte vor gut 2 Jahren mal,dass ich meinen Tilt durch Fifa abtrainieren kann,aber stunden über stunden versuche ich dann runterzukommen und steiger mich immer mehr rein,da ich mich end aufregen will,ich kann aber nix dagegen unternehmen.Irgendwann ärger ich mich nur mehr darüber,dass ich mich ärger,das hat ab einem gewissen Punkt nix mehr mit dem Spiel zu tun.
Und dann jedesmal "du hättest es besser wissen müssen,wieso spielst du das schon wieder" , "wieder der ganze Tag im Arsch" , "wütend sein über sich selbst,weil man wütend ist...gibts was lächerlicheres...?"
....momentan bin ich wieder auf Fifapause.Spiels halt ironischerweise "just4fun".Mein Bruder spielts mit nem Kumpel total oft und die ownen mich halt gnadenlos weg,drum verlier ich oft----> ärger mich oft.
Kann mich aber beherrschen Sachen zu zerstören,weil ich mich logischerweise noch mehr ärgern würde,wenn ich was hin mache.Also nur selbstschutz,sitz dann halt total verkrampft da und fühl mich einfach nur hilflos.