Umfragenreihe über die Forenmitglieder?

• ZodiaC
      ZodiaC
      Bronze
      Hallo,
      was haltet ihr von der Idee eine kleine Umfragenreihe über die Forenmitglieder zu machen. Ziel soll es sein, sich ein besseres Bild der Mitglieder zu machen, um auch die Standpunkte der anderen Mitglieder besser einschätzen zu können.

Fragen dachte ich an:
      • Beruf

Pokertechnische Sachen:
      • Spielst du Poker?
      • Hältst du dich für einen Winning Player?
      • Limit?
      • Wie lange spielst du schon?

... to be continued.

ZodiaC
  • 3 Antworten
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo ZodiaC,

danke für den Vorschlag, aber im Moment kann ich nicht ganz erkennen wo der Mehrwert für die Community liegen soll, da man diese Informationen - bis auf, ob man sich für einen winning player hält - alle dem Profil im Community Modul entnehmen kann.

Lieben Gruß,
      Andre
    • ZodiaC
      ZodiaC
      Bronze
      Ja mir geht es ja auch nicht um die Daten des Einzelnen, sondern der gesamten Community. Ziel soll es sein, ein Gefühl zu bekommen in was für einer Gemeinschaft man sich befindet. Von mir aus kann auch gerne jemand die Daten aus den Communitymodulen entnehmen und die Mittelwerte bilden.

Grüße,
      ZodiaC
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Ach so,

jetzt habe ich verstanden was du meinst.
      Im Prinzip schpricht da nichts gegen. Nur müsstest du - evtl. mit Hilfe der Community das selber in die Hand nehmen. Wir können da von unserer Seite keine Manpower zur Verfügung stellen.

Im Community Forum kannst du dazu einen Thread erstellen und ganz wichtig:
      Drei folgende Punkte sollten dabei Berücksichtigung finden:

i) Die Angaben der User sollten ausschließlich auf freiwilliger Basis erfolgen.
      ii)Zudem können wir natürlich keine Userdaten herausgeben.
      iii.) Keine sensiblen Daten wie Anschrift, Geburtsdatum (-ort) usw.

Lieben Gruß,
      Andre