Kann ich mit Paypal auch in Dollar bezahlen?

• kappe69
      kappe69
      Bronze
      Kann ich Artikel, die in USD ausgezeichnet sind per Paypal auch in Dollar bezahlen?
      Also kann ich bei Paypal angeben, dass er das nicht automatisch umrechnen soll, sondern (wenn ich z.B. mit Paypal über Kreditkarte bezahle)dass Paypal meine Kreditkarte dann mit Dollar belastet anstatt Euro?
  • 4 Antworten
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Ja klar... In den folgenden Währungen kannst du bezahlen:

• Diveflo
      Diveflo
      Bronze
      Ja, musst bei der Bezahlung iwo bei dem Umrechnungskurs klicken, da kannste auswählen, dass PayPal direkt in USD abbucht.
    • PrenzelDante
      PrenzelDante
      Bronze
      sers,
      also ich habe mal bei ebay etwas aus den staaten bestellt und da war der artikel auch in USD angegeben, paypal hat dann den Dollar direkt umgerechnet und abgezogen von meinem konto, das problem bei dir ist wohl, dass kein umrechnungskurs angezeigt wird(keine ahnung wofür du paypal brauchst, aber ebay zeigt direkt den europreis an)
      aber grundsätzlich rechnet paypal um, im notfall einfach mal ne mail schicken
      schöne grüße ich hoffe ich konnte helfen
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      OK, vielen Dank schon mal. Geht nicht um eBay Bestellungen. Hab mich das nur gefragt, weil ich öfters in China bestelle (die mögen da USD) und der Paypal Kurs bestimmt nicht besser ist als der von der DKB (Kreditkarte).
      Und wenn ich da noch ein paar Mark sparen kann. lass ich das natürlich lieber von meiner Bank umrechnen.